• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

LLL - Lack, Leder, Latex - welche Frauen gefallen euch - Volume 1 (1 Betrachter)

Change

PEC-Kundiger
Themen
15
Reaktionen
663
Trainingslog
Link
PE-Aktivität
3 Jahre
Frei nach dem Originalthread erlaube ich mir hier einen Ableger zu erstellen; der LLL - Fetisch erzeugt optisch ganz eigene Reize, die ich anfangs wöchentlich hier festhalten werde - ergänzt gerne mit euren eigenen Bildern, ich halte den Eingangspost des Originals für zielführend, auch für diesen Thread:

Zitat:

Hallo zusammen,

da bislang ein solcher Thread ja noch fehlte: Egal ob sexy Schnecken, schnucklige Chicks, hübsche Hotties oder perfekte Perlen - postet hier einfach Namen und/oder Bilder von den Frauen
(in Lack, Leder oder Latex) hinein, die euch gefallen ;)

Wichtig: Achtet dabei bitte darauf, keine jugendgefährdenden Inhalte einzustellen. Das heißt im Detail: Nacktheit ist in Ordnung, aber bitte keine erregten Geschlechtsteile, keine sexuell expliziten Abbildungen und natürlich keine Bilder von minderjährigen Fotomodellen (siehe im Zweifel auch die Forenregeln, Punkt 13).
Und auch ganz wichtig: Jeder Mensch hat seinen eigenen Geschmack! Respektiert also bitte die Meinung anderer User, selbst wenn sie nicht euren Vorlieben entspricht ;)

Grüße
Euer PEC-Team

Hi @Change

Das gibt es schon :

Und teilweise auch hier, wenn auch nicht thematisch so eng gehalten:

Einen weiteren Thread brauchen wir, denke ich, nicht mehr.

Der Thread kann geschlossen werden.

:geschlossen:

Zuletzt bearbeitet:
Danke für die beiden Links joe, du bleibst deiner Meinung, dir unangenehme Threads müssen unbedingt geschlossen werden, treu - solange du nicht das Hausrecht hier hast, ist mir das herzlich egal und ich würde mich nur freuen, wenn der Thread in Volume 2 umbenannt werden würde.
--
Damit zurück zum Thema:

Anhänge

• gRRHtpa~2.jpeg
    gRRHtpa~2.jpeg
    52.9 KB · Aufrufe: 7
Jup, meiner Meinung nach sollten Themen nach Möglichkeit an einer Stelle zusammenhängend sein.

Obwohl ich auf Männer stehe finde ich die Fotos ästhetisch und interessant mit dem lack , latex frauen
;)
Hat schon etwas an sich.