• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Dessous und Lingerie: Was sollen die Mädels tragen? (1 Betrachter)

BuckBall

PEC-Genius
Teammitglied
Administrator
Moderator
Registriert
02.11.2014
Themen
304
Beiträge
4,262
Reaktionen
10,413
Punkte
3,922
Trainingslog
Link
PE-Aktivität
8 Jahre
PE-Startjahr
2006
Körpergröße
180 cm
Körpergewicht
61 Kg
BPEL
20,0 cm
NBPEL
19,4 cm
BPFSL
21,1 cm
EG (Base)
17,1 cm
Hi Leute,

mir ist vorhin aufgefallen, dass wir ja noch gar keinen Thread haben, um uns mal über die von uns bevorzugten Dessous von Frauen auszutauschen (für Männer gibt es so einen Thread ja schon). Das wollte ich glatt mal ändern, zumal es da bestimmt viele unterschiedliche Meinungen gibt.
Schon klar - selbst die beste Unterwäsche bringt nichts, wenn man die Frau nicht attraktiv findet, aber die richtige Frau kann damit ihren Eindruck auf jeden Fall noch mal steigern ;)

Also postet die Bilder und schreibt gerne auch was dazu :)

Grüße
BuckBall
 
Ich bin für String Tangas in sündigem rot
oder verruchtem schwarz.
Oder auch ein schöner Body der mehr zeigt als er versteckt.
:finch04:
 
Hab ich mir noch gar nicht so viele Gedanken darüber gemacht, aber gar kein unwichtiges Gebiet, spontan fällt mir ein:
Tanktop/Hemd ohne BH und Schlüpfer; nur String ansonsten nackt; egal welches Outfit mit Minirock ohne Schlüpfer :)
 
@Mako
Nett. Sehr nett ;)
Aber typische Bilder von US-Seiten. Lach ich mir immer n Ast wenn ich sowas sehe. Die prüden Ami's müssen ja immer die Brustwarzen wegretuschieren. Entstellt dann leider immer so schöne Bilder wie deine ^^

@topic
hab ich letztes Jahr meiner Frau geschenkt und war das (viele ) Geld wert:
upload_2016-4-22_23-53-49.png

Was mir gefällt, und was ich meiner Frau ab und zu mal bestelle, ist schöne "Nachtwäsche".
upload_2016-4-23_0-16-0.png upload_2016-4-23_0-16-54.png upload_2016-4-23_0-18-21.png upload_2016-4-23_0-19-28.png upload_2016-4-23_0-20-37.png
 
Ich bin für String Tangas in sündigem rot
oder verruchtem schwarz.
Oder auch ein schöner Body der mehr zeigt als er versteckt.
Tanktop/Hemd ohne BH und Schlüpfer; nur String ansonsten nackt; egal welches Outfit mit Minirock ohne Schlüpfer :)
Leute... wir wollen natürlich Bilder sehen ;) Als Gattung Mann ist man doch ziemlich visuell unterwegs :p

Grüße
BuckBall
 
Das ist schon toll wenn die Brustwarzen durch stechen.
Da stehe ich total drauf.
 
Meine Frau und ich sind absolute Gegner von Tangas/Strings/Thongs. Ich bin regelrecht abgestoßen davon. Das liegt an meinem ästhetischen Empfinden. Zum einen muss der Arsch und die Rücken-/Beinpartie ausgesprochen gut gebaut sein, als auch der Tanga gut geschnitten sein. Mir kommt sowas so selten vor, dass ich nicht mal mehr das letzte Mal benennen könnte.
Ich finde die Proportionen und Einblicke, die durch diese Art der Wäsche geschaffen werden, unattraktiv.
Die wenigsten Frauen können es wirklich tragen, als Reizwäsche. (Ich beziehe mich dabei nicht auf die Funktionskleidung.)
Meine Süße kann es tragen, aber bevor ich sowas aus dem Regal greife, gibt es 20 in meinen Augen attraktivere Alternativen. Daher auch der Mangel im heimischen Schrank.

Wir mögen Pantys aller Art und meine Frau ist auf eine Marke fixiert: Victoria's Secret. Davon kann ich mittlerweile alles kaufen und es gefällt.
Babydolls, Busties, Corsagen und Bodysuits runden das was bei ihr im Schrank liegt ab. Bei denen kriegt man auch sonst alles, zum Schlafen, Housewear und was weiß ich.
Ganz wichtig auch, Strapsen.
 
Bandis, mag ich aber auch sehr.
Da ist mehr Stoff dran. sind gut geschnitten.
Die Geschmäcker sind halt auch verschieden
und das ist gut so.
 
Aber typische Bilder von US-Seiten. Lach ich mir immer n Ast wenn ich sowas sehe. Die prüden Ami's müssen ja immer die Brustwarzen wegretuschieren. Entstellt dann leider immer so schöne Bilder wie deine ^^

@chester
Ja da geb ich dir vollkommen Recht :D aber meine Vorstellungskraft reicht aus um da 2 schöne Nippel hinzuzaubern
Im Endeffekt gehts ja nur um die Outfits und verdammt nochmal die sind geil! Bei dem rechten Bild bekomm ich den Gedanken an Weihnachten. ein Geschenk, das man langsam und genüsslich auspackt

@Rune

So ne Mode mit "unten ohne" sollte sich mal durchsetzen :D das wäre mal ne Sache!

LG Mako
 
Ich finde ja Brazilian V-Shapes die ein bisschen durchsichtig sind super, leider ist das nicht so leicht von der Webseite zu ziehen, also hau ich einfach mal den Link rein: Hier
 
Ach schade, dachte, das hier ist eine Umfrage :-\
 
richtig getragen, können sogar Strickjacken sexy aussehen :)
tumblr_ngcg8sQMqD1rtg6n0o1_500.jpg
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten