Liebes Logbuch ..

Dieses Thema im Forum "Trainingsberichte" wurde erstellt von Etienne, 23 Aug. 2017.

  1. Etienne

    Etienne PEC-Lehrling (Rang 2) Threadstarter

    Registriert:
    20.08.2017
    Zuletzt hier:
    19.09.2017
    Themen:
    2
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    37
    Punkte für Erfolge:
    18
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    Körpergröße:
    180 cm
    Körpergewicht:
    75 Kg
    BPEL:
    17,0 cm
    NBPEL:
    16,0 cm
    BPFSL:
    17,5 cm
    EG (Base):
    12,3 cm
    EG (Mid):
    11,7 cm
    EG (Top):
    11,5 cm
    .. ich habe heute mein erstes Training absolviert und es war gut. Kam mit den Übungen sehr gut klar. Dank iPhone Stoppuhr mit Splittiming hat man auch beim Stretchen sehr gute Übersicht über die Stretch- und Pausezeiten.

    Jelqen ist anfangs erstmal kompliziert ein Gefühl zu finden, wie viel 60-80% sind ;) aber irgendwie hat es funktioniert.

    Da mein internet daheim derzeit einer Störung aufgesessen ist und ich seit meiner Jugend optische Reize zum massieren benötige, habe ich balooning weggelassen, wobei es zukünftig für ich schwierig ist, dem Reiz nicht nachgeben zu dürfen, zumal ich schon immer viel Sex oder Masturbation betrieben habe, muss mal schauen, wie ich damitnzurecjt komme.

    Training wird 5/2 werden, Wochenende ist immer schwer was los ;)

    Welche Frage ich noch habe, da ich auch den Rest meines Körpers trainiere, welche Reihenfolge findet ihr besser? heute habe ich erst mein normales und danach mein PE Training gemacht, denke, so rum ist man schön aufgewärmt (natürlich habe ich meinen Besten trotzdem aufgewärmt) und man ist entspannt und in allen Lagen gut gedehnt :)

    Ich würde auch gern mal eine Pumpe probieren, wann würdet ihr das raten zu machen? Und welche ist am besten geeignet? Hab ja schon von Mr. Big gelesen, ist das was? Elektrische finde ich fragwürdig, zumal manuell sicher besser zu steuern ist oder wie sind eure Erfahrungen?

    Ich sollte vielleicht noch erwähnen, dass ich primär schlaffe und errigierte Länge und sekundär die Dicke gainen möchte. Nehme gerne weiterführende Trainingtipps für dieses Ziel entgegen.

    Sollte mir noch was einfallen, schreibe ich wieder.


    LG Etienne
     
    Zuletzt bearbeitet: 23 Aug. 2017
    #1
  2. MaxHardcore94

    MaxHardcore94 PEC-Legende (Rang 11) Mitarbeiter Moderator

    Registriert:
    25.09.2016
    Zuletzt hier:
    Jetzt
    Themen:
    5
    Beiträge:
    1,589
    Zustimmungen:
    4,989
    Punkte für Erfolge:
    5,180
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    PE-Startjahr:
    2016
    Körpergröße:
    190 cm
    Körpergewicht:
    72 Kg
    BPEL:
    20,2 cm
    NBPEL:
    18,0 cm
    BPFSL:
    22,1 cm
    EG (Base):
    15,0 cm
    EG (Mid):
    15,5 cm
    EG (Top):
    13,5 cm
    Hey @Etienne
    Freut mich sehr das dir das Training Spaß macht.
    Du brauchst beim Jelquen nicht unbedingt eine EQ von 60-80 %.
    Grade wenn man auf Länge trainieren will empfehlen sich Low-Mid EQ Jelqs.
    Bei den High-EQ Jelqs übertreibt man es am Anfang gerne mal schnell mit der Intensität.
    Sei also vorsichtig sonst kannst du dich verletzten. Oder wechsel für die erste Zeit um ein Gefühl zu entwickeln auf Low-Mid EQ.
     
    #2
    Loverboy, Little und adrian61 gefällt das.
  3. Etienne

    Etienne PEC-Lehrling (Rang 2) Threadstarter

    Registriert:
    20.08.2017
    Zuletzt hier:
    19.09.2017
    Themen:
    2
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    37
    Punkte für Erfolge:
    18
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    Körpergröße:
    180 cm
    Körpergewicht:
    75 Kg
    BPEL:
    17,0 cm
    NBPEL:
    16,0 cm
    BPFSL:
    17,5 cm
    EG (Base):
    12,3 cm
    EG (Mid):
    11,7 cm
    EG (Top):
    11,5 cm
    Ok, dann werd ich das mal probieren, wobei das sicher nicht einfach ist bei der Technik ihn low zu halten

    Was wären denn für Verletzungen möglich?

    Wie seht ihr meine Ziele? Die sind jetzt mal auf 2 Jahre betrachtet. Realistisch? Ja ok, kann man nicht so einfach sagen, kommt ja auf die Beschaffenheit und das kontinuierliche Training drauf an.

    Vielleicht sollte ich noch sagen, dass ich beschnitten bin, da ich das Thema jetzt schön des öfteren gelesen habe.
     
    Zuletzt bearbeitet: 23 Aug. 2017
    #3
    Loverboy gefällt das.
  4. MaxHardcore94

    MaxHardcore94 PEC-Legende (Rang 11) Mitarbeiter Moderator

    Registriert:
    25.09.2016
    Zuletzt hier:
    Jetzt
    Themen:
    5
    Beiträge:
    1,589
    Zustimmungen:
    4,989
    Punkte für Erfolge:
    5,180
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    PE-Startjahr:
    2016
    Körpergröße:
    190 cm
    Körpergewicht:
    72 Kg
    BPEL:
    20,2 cm
    NBPEL:
    18,0 cm
    BPFSL:
    22,1 cm
    EG (Base):
    15,0 cm
    EG (Mid):
    15,5 cm
    EG (Top):
    13,5 cm
    Da du keine wirklichen Ziele wie z.B 20 cm BPEl genannt hast, fällt mir das jetzt schwer dir da eine Abschätzung geben zu können.
    Aber ich sags mal so: Wenn du 1 Jahr lang auf Länge gehst können bis zu 2 cm mehr drin sein.
    EG also Umfang ist sowieso ein wenig schwieriger zu gainen deshalb dazu keine Einschätzung.

    Verletzungen wären von geplatzen Äderchen bis Blutergüsse. Gibt auch noch andere Komplikationen wenn falsch trainiert wird, die fallen mir nur im Moment nicht ein.
    Das ganze führt halt zu Zwangspausen und diese behindern zukünftige Gains oder du musst sogar komplett mit PE aufhören.
    Aber mit gesundem Menschenverstand und ein wenig feingefühl für den eigenen Penis sollte nichts passieren.

    Was auch noch ganz wichtig ist sind deine PI-Physiologische Indikatoren.
    Also Positives-Neutrales-Negatives Feedbach das dir dein Penis gibt.
    Beispiel: Positiv --> Morgenlatte , Negativ --> keine Morgenlatte.
    Verletzungen sind natürlich eindeutig negativ ;)

    Hoffe ich konnte dir ein wenig helfen :)
     
    #4
    Loverboy, Halunke, mrfx und 2 anderen gefällt das.
  5. Etienne

    Etienne PEC-Lehrling (Rang 2) Threadstarter

    Registriert:
    20.08.2017
    Zuletzt hier:
    19.09.2017
    Themen:
    2
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    37
    Punkte für Erfolge:
    18
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    Körpergröße:
    180 cm
    Körpergewicht:
    75 Kg
    BPEL:
    17,0 cm
    NBPEL:
    16,0 cm
    BPFSL:
    17,5 cm
    EG (Base):
    12,3 cm
    EG (Mid):
    11,7 cm
    EG (Top):
    11,5 cm
    Meine Ziele hatte ich und Profil geschrieben ;)

    Aber ich schreib sie mal noch hier rein, da muss niemand extra aufs Profil:

    Trainingsziele:
    NPBEL 18 cm
    BPFSL 20 cm
    EG Base 14
    EG Mid/Top 13

    Aber danke, ich trainiere ja auch normal und höre natürlich auf meinen Körper, würde ich bei meinem Penis nicht anders handhaben.

    Von den PI hab ich schon gelesen und verinnerlicht.

    Was für Shorts tragt ihr nach dem Training? eher weite oder enge? hab mich erstmal für weite entschieden, da er da besser hängen kann.

    Und eine Frage noch zum jelqen, sollte es nur ein einmassieren mt Druck sein oder kann man auch einen leichten Zug beim Massieren mit einbinden?
     
    Zuletzt bearbeitet: 25 Aug. 2017
    #5
    Loverboy, adrian61 und TrickyDicky gefällt das.
  6. TrickyDicky

    TrickyDicky PEC-Legende (Rang 11)

    Registriert:
    05.09.2016
    Zuletzt hier:
    15.10.2018
    Themen:
    5
    Beiträge:
    2,753
    Zustimmungen:
    7,898
    Punkte für Erfolge:
    6,480
    PE-Aktivität:
    4 Jahre
    PE-Startjahr:
    2013
    BPEL:
    22,1 cm
    BPFSL:
    23,3 cm
    EG (Base):
    16,0 cm
    Ich trage generell - und besonders nach dem Training - nur lockere Shorts. Wenn ich direkt nach dem Training ins Bett gehe, trage ich garkeine.

    Nein, so eine Zugwirkung würde das Verletzungsrisiko erhöhen.
     
    #6
  7. Halunke

    Halunke PEC-Genius (Rang 10) PEC-Top-Poster

    Registriert:
    30.01.2017
    Zuletzt hier:
    Jetzt
    Themen:
    12
    Beiträge:
    1,978
    Zustimmungen:
    4,847
    Punkte für Erfolge:
    4,180
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    PE-Startjahr:
    2016
    Körpergröße:
    178 cm
    Körpergewicht:
    84 Kg
    BPEL:
    20,0 cm
    NBPEL:
    17,9 cm
    BPFSL:
    20,4 cm
    EG (Base):
    15,5 cm
    Hi Tricky, wieso machst Du das denn? Um die Temp Gains zu halten? Ich merke wenn ich eine feste Boxer anhabe wie sich der Dödel zusammenzieht, bei weiten Unterhöschen super schöne Keule.
     
    #7
    Loverboy, Riffard, TrickyDicky und 2 anderen gefällt das.
  8. Peacemaker

    Peacemaker PEC-Genius (Rang 10) Vertrauensperson

    Registriert:
    22.12.2014
    Zuletzt hier:
    15.10.2018
    Themen:
    8
    Beiträge:
    1,188
    Zustimmungen:
    4,052
    Punkte für Erfolge:
    3,630
    PE-Aktivität:
    5 Jahre
    PE-Startjahr:
    2013
    Körpergröße:
    180 cm
    Körpergewicht:
    90 Kg
    BPEL:
    20,1 cm
    NBPEL:
    18,4 cm
    EG (Base):
    15,2 cm
    EG (Mid):
    15,1 cm
    EG (Top):
    14,7 cm
    Darum werde ich gerade immer mehr Freund des freeballings ;)
     
    #8
    mrfx, Egi49, Hyperlord und 3 anderen gefällt das.
  9. Soennecken

    Soennecken PEC-Fachmann (Rang 5)

    Registriert:
    22.12.2014
    Zuletzt hier:
    14.10.2018
    Themen:
    1
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    216
    Punkte für Erfolge:
    305
    PE-Aktivität:
    3 Jahre
    PE-Startjahr:
    2014
    Körpergröße:
    185 cm
    Körpergewicht:
    80 Kg
    BPEL:
    19,3 cm
    NBPEL:
    16,0 cm
    BPFSL:
    20,0 cm
    EG (Base):
    14,0 cm
    EG (Mid):
    14,5 cm
    EG (Top):
    15,0 cm
    Habe das schon öfter mal hier in diversen Threads gepostet - ich gehe auch immer ohne Unterbuxxe - das ganze Jahr und überall. Wirkt sich sehr positiv auf den Schlaffi aus- immer schön entspannt und nix eingequetscht. Erinnere mich noch an Zeiten an denen ich einen völlig verknitterten Schwanz aus der Unterhose pulen und erst mal freilegen musste.
    Habe auch schon sehr viele andere Männer und vor allem junge Typen gesehen, die auch alle Freeballing unterwegs sind und das nicht nur im Sommer , wenn´s warm ist.
    Das schöne am Freeballen ist auch einfach das Gefühl einfach so in der Jeans oder Stoffhose zu sein. Finde, es sollten eigentlich viel mehr von uns machen.
    In der letzten Zeit haben sich hier im Forum auch schon mehrere von uns als Freeballer "geoutet" .
     
    #9
    Loverboy, Riffard, mrfx und 6 anderen gefällt das.
  10. Halunke

    Halunke PEC-Genius (Rang 10) PEC-Top-Poster

    Registriert:
    30.01.2017
    Zuletzt hier:
    Jetzt
    Themen:
    12
    Beiträge:
    1,978
    Zustimmungen:
    4,847
    Punkte für Erfolge:
    4,180
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    PE-Startjahr:
    2016
    Körpergröße:
    178 cm
    Körpergewicht:
    84 Kg
    BPEL:
    20,0 cm
    NBPEL:
    17,9 cm
    BPFSL:
    20,4 cm
    EG (Base):
    15,5 cm
    aber genauso sieht es aus. Die engen Buxxen quetschen auch gefühlt so jegliches Blut ausm Pimmel...
     
    #10
    Loverboy, Riffard, mrfx und 3 anderen gefällt das.
  11. adrian61

    adrian61 PEC-Orakel (Rang 13) Vertrauensperson

    Registriert:
    05.11.2016
    Zuletzt hier:
    Jetzt
    Themen:
    15
    Beiträge:
    10,220
    Zustimmungen:
    28,447
    Punkte für Erfolge:
    20,680
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    PE-Startjahr:
    2012
    Körpergröße:
    181 cm
    Körpergewicht:
    79 Kg
    BPEL:
    15,8 cm
    NBPEL:
    14,6 cm
    BPFSL:
    17,2 cm
    EG (Base):
    14,5 cm
    EG (Mid):
    13,4 cm
    EG (Top):
    13,2 cm
    Unterhosen braucht man nur als zusätzliche Wärmeisolierung im Winter ... ansonsten Freeballing!
     
    #11
  12. Loverboy

    Loverboy PEC-Genuis (Rang 10)

    Registriert:
    22.11.2015
    Zuletzt hier:
    14.10.2018
    Themen:
    41
    Beiträge:
    1,484
    Zustimmungen:
    1,810
    Punkte für Erfolge:
    3,880
    PE-Aktivität:
    2 Jahre
    PE-Startjahr:
    2014
    Körpergröße:
    175 cm
    Körpergewicht:
    69 Kg
    BPEL:
    19,3 cm
    NBPEL:
    17,0 cm
    BPFSL:
    20,3 cm
    EG (Base):
    13,5 cm
    EG (Mid):
    13,5 cm
    EG (Top):
    13,5 cm
    Bin auch ein Freeballer.
    Trage weite Boxershorts.
    In schwarz und rot.

    :);):happy:
     
    #12
    Halunke gefällt das.
  13. dickbutt

    dickbutt PEC-Professor (Rang 8)

    Registriert:
    28.01.2017
    Zuletzt hier:
    07.01.2018
    Themen:
    5
    Beiträge:
    489
    Zustimmungen:
    1,511
    Punkte für Erfolge:
    1,040
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    Körpergröße:
    194 cm
    Körpergewicht:
    100 Kg
    Ach, Boxershorts sind eines meiner Lieblingskleidungsstücke :D Ich hab welche für den Sport, für Zuhase und fürs Schlafen, für den Alltag und natürlich auch für die Ladies ;)
     
    #13
    Loverboy und Little gefällt das.
  14. Etienne

    Etienne PEC-Lehrling (Rang 2) Threadstarter

    Registriert:
    20.08.2017
    Zuletzt hier:
    19.09.2017
    Themen:
    2
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    37
    Punkte für Erfolge:
    18
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    Körpergröße:
    180 cm
    Körpergewicht:
    75 Kg
    BPEL:
    17,0 cm
    NBPEL:
    16,0 cm
    BPFSL:
    17,5 cm
    EG (Base):
    12,3 cm
    EG (Mid):
    11,7 cm
    EG (Top):
    11,5 cm
    ;)
    Kein Problem Jungs, tobt euch ruhig aus, da ist wenigstens was los hier :)

    Ja ohne Buxe geh ich auch gern, aber wenn mit, dann lieber mit weiten Shorts, mag es auch, wenn alles schön hängt :)

    Heute geht's wieder weiter und freu mich schon drauf.

    Bin gespannt, wann meine Frau irgendwann bemerkt, dass sich da unten etwas verändert hat. Klar, das dauert noch, aber irgendwann darf das durchaus passieren ;)
     
    #14
  15. MaxHardcore94

    MaxHardcore94 PEC-Legende (Rang 11) Mitarbeiter Moderator

    Registriert:
    25.09.2016
    Zuletzt hier:
    Jetzt
    Themen:
    5
    Beiträge:
    1,589
    Zustimmungen:
    4,989
    Punkte für Erfolge:
    5,180
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    PE-Startjahr:
    2016
    Körpergröße:
    190 cm
    Körpergewicht:
    72 Kg
    BPEL:
    20,2 cm
    NBPEL:
    18,0 cm
    BPFSL:
    22,1 cm
    EG (Base):
    15,0 cm
    EG (Mid):
    15,5 cm
    EG (Top):
    13,5 cm
    Wenn du fleißig gainst wird Sie dir diesen Gefallen sicherlich gern machen ;)
     
    #15
    Loverboy, Etienne, TrickyDicky und 2 anderen gefällt das.

Benutzer, die das Thema betrachten (Mitglieder: 0, Gäste: 1)

Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Liebes Tagebuch... Trainingsberichte 17 März 2018
Liebeskummer Off-Topic 25 Nov. 2016
Umfrage: Magst du es, wenn dein Hodensack ins Liebesspiel einbezogen wird? Umfragen und Statistiken 2 Jan. 2016
Umfrage: Wie oft hast du deinen Sexualpartner während eines Liebesspiels zum Orgasmus gebracht? Umfragen und Statistiken 14 Juli 2015
Vom Starter zum Profi - das Logbuch Trainingsberichte 20 Sep. 2018
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden