MisterLong
PEC-Kundiger
- Themen
- 40
- Reaktionen
- 421
- PE-Aktivität
- 5 Jahre
- Körpergröße
- 185 cm
- Körpergewicht
- 85 Kg
- BPEL
- 20,3 cm
- EG (Mid)
- 14,7 cm
Denke durch die Kontrollgruppe die immerhin aus 100 Leuten bestand, sieht man dass der Kopf etwa Ca. 25 Sekunden ausmachte .
Indirekt. Ich hab mal Kondome probiert, die eine lidocainhaltige Substanz im Reservoir hatten. Laut Hersteller und Händler löst sich die Substanz bei Wärme und Feuchtigkeit auf und verteilt sich dann über die entsprechenden Zonen des Penis.Gibt es hier schon Leute die damit experimentiert haben ?
Liegt schon im EinkaufswagenAlso brauche noch weitere Mitstreiter die es auch probieren
Wenn es mal besonders lange gehen soll ist das "stud 100 delay spray" top. Maximal (!) 3 Sprüher gleichmäßig auf die eichel, maximal 30min "einwirken" lassen (sonst hat man 0 Gefühl mehr), penis abwaschen und dann gehts los. 30-60 min sind dann nicht ungewöhnlich.
Dann verteilst du es aber über den ganzen Penis, nicht nur auf die empfindlichsten Stellen.Ist es nicht möglich einfach ein Kondom zu nehmen dort 1 oder 2x reinzusprühen, überziehen und dann versuchen gleichmäßig zu verteilen?
Ich mach das einfach kurz vorher links und rechts neben das Frenulum und laß es während des Vorspiels einwirken.Ich denke dann ist man nicht so eingeschränkt und kann auch mal spontan Sex haben ohne vorher für 5 oder 10 Minuten aufs Klo zu gehen, dann lässt man hier eben beim Vorspiel das Kondom ein bisschen länger drauf.
Also ich habs noch nie nach ein bestimmten Zeit wieder abgewaschen o.ä.Habe nur bedenken, dass wenn man das dann 20 oder 30 Minuten drauf hat, dass es der Eichel schadet, da es so lange einwirken kann.
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?