• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.
Dieses Spray habe ich mir heute morgen gekauft : XYLOCAIN PUMPSPRAY DENTAL 50ml PZN: 3839499:Amazon.de:Drogerie & Körperpflege

Habe letzte Woche beim Akt mit meiner aktuellen Partnerin immer grob die reine Penetrationszeit gemessen. ;)

Hier die Ergebnisse einer klinischen Studie mit Kontrollgruppe :
Während der dreimonatigen Doppelblind-Studie sollten sie das Spray jedesmal vor dem Sex auftragen und dann genau die Zeit bis zum Orgasmus stoppen: Dabei verbesserte sich die Ausdauer von durchschnittlich nur 40 Sekunden auf 3,5 Minuten. Die hundertköpfige Kontrollgruppe brachte es mit einem Scheinmedikament gerade einmal auf etwas über eine Minute bis zur Ejakulation.


Denke durch die Kontrollgruppe die immerhin aus 100 Leuten bestand, sieht man dass der Kopf etwa Ca. 25 Sekunden ausmachte .
Während mit dem Spray sich die Zeit mehr als verfünffachte !!!!

Berichte sobald ich es ausprobiert habe, denke es wird aber paar mal dauern auch zwecks richtiger einwirkzeit rausfinden, und menge die am besten wirkt..

Wer Lust hat kann Sich gerne anschließen :)

Moin, also ich habe das Spray auch und finde es richtig gut. Man sollte nur aufpassen, sonst ist die Nudel ganz betäubt :mask: oder beim Blowjob wirds auch im Mund taub :hammer2:

Ich kann hier eine klare Empfehlung aussprechen:doublethumbsup: mit dem Zug lässt sich wirklich länger :popp::woot:
 
Hallo zusammen,

zum Thema blowjob nach Anwendung habe ich nochmal eine Frage. Kann es nach der Einwirkzeit und nach GRÜNDLICHEM abwaschen tatsächlich noch taube Lippen bei der Partnerin geben?
Der Wirkstoff ist dann doch IN der Haut und nicht mehr aussen drauf. Ich kann mir das schwer vorstellen und würde es gerne ausschließen, dass ihr die Lippen einschlafen könnten. Hab das Zeug schonmal dental angewandt und toll ist das nämlich nicht.

Hat jemand damit konkrete Erfahrungen?

Danke.

Gruss
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten