Lidocain-Spray zur Orgasmusverzögerung

Dieses Thema im Forum "Vorzeitiger Samenerguss" wurde erstellt von MisterLong, 19 Okt. 2015.

  1. Terion

    Terion PEC-Genuis (Rang 10)

    Registriert:
    29.09.2016
    Zuletzt hier:
    16.10.2018
    Themen:
    7
    Beiträge:
    1,219
    Zustimmungen:
    2,790
    Punkte für Erfolge:
    2,680
    PE-Aktivität:
    1 Jahr
    PE-Startjahr:
    2016
    Körpergröße:
    175 cm
    Körpergewicht:
    76 Kg
    BPEL:
    17,5 cm
    NBPEL:
    15,6 cm
    BPFSL:
    18,8 cm
    EG (Base):
    12,0 cm
    EG (Mid):
    12,0 cm
    EG (Top):
    11,8 cm
    Ja, ich habe eins und hab das auch schon einige Male ausprobiert. Je nachdem, ob du beschnitten bist oder nicht, nimmst du wenig (unbeschnitten) oder viel (beschnitten) und verteilst die Flüssigkeit auf Eichel und innerem Vorhautblatt. Die Einwirkzeit ist bei Unbeschnittenen aufgrund der wesentlich dünneren Eichelhaut relativ kurz (ich gehe von maximal 10 min aus), bei mir (beschnitten) dauert es bis zu ½ h. Vor dem Verkehr mit deiner Partnerin natürlich artig den Dödel abwaschen, sonst betäubst du sie gleich mit. ;)
    Du wirst zu Beginn viel mit der Dosis experimentieren müssen, da du die richtige Menge zwischen "ich bemerke keinen Unterschied" und "so taub, dass ich meine Nudel nicht mehr spüre" erreichen willst. Die Sprays und Pumpsprays, die man bei Amazon erwerben kann, sind recht langlebig und stellen daher auch keine Riesenbelastung fürs Budget dar.

    Meine Erfahrung ist, dass ich damit die sensorische Stimulation so weit verringern kann, dass sie keine Rolle mehr spielt, wenn es ums Kommen geht. Es sind also andere Stimulationen wie Geräusche und Bilder (und v.a. die Fantasie), die dann ausschlaggebend sind. Orgasmen sind aber (zumindest für mich) trotzdem ohne Probleme möglich.
     
    #21
  2. Vespa

    Vespa PEC-Kundiger (Rang 4)

    Registriert:
    31.05.2017
    Zuletzt hier:
    15.10.2018
    Themen:
    2
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    138
    Punkte für Erfolge:
    145
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    Körpergröße:
    191 cm
    Körpergewicht:
    95 Kg
    BPEL:
    17,5 cm
    NBPEL:
    16,0 cm
    BPFSL:
    18,3 cm
    EG (Base):
    14,7 cm
    EG (Mid):
    14,3 cm
    Hallo Terion, danke für deinen Bericht!

    Hab auch schon Gelegenheit gehabt den Spray auszuprobieren! Die Dosis ist wirklich entscheidend :D! Beim letzten mal hab ich es leider übertrieben und bekam keine 100% EQ mehr. 1-2 Spritzer reichen bei mir. Trotzdem ist der Spray spitze und ich habe meine Freude daran!

    Gruß Vespa
     
    #22
  3. jappeloop

    jappeloop PEC-Lehrling (Rang 2)

    Registriert:
    14.11.2016
    Zuletzt hier:
    02.11.2017
    Themen:
    0
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    12
    Ich benutze schon seit längerer Zeit nur noch das Marathon-Nights Spray, weil das anders als die Spray die ich davor hatte, nämlich nicht betäubt.
    Ich hatte auch immer das Problem mit der Dosierung, bei dem Kannste aber nichts verkehrt machen.
    Wenn ich früher schon mal zu viel benutzt hatte, konnte ich gar nicht mehr kommen, diese Problematik stellt sich bei dem Marathon nicht.
    Musste 10 Minuten wirken lassen, und dann abwaschen, ich kann damit so 30-40 Minuten.
     
    #23
    body27 und adrian61 gefällt das.
  4. delicius

    delicius PEC-Lehrling (Rang 2)

    Registriert:
    10.08.2017
    Zuletzt hier:
    26.07.2018
    Themen:
    0
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    12
    Naja
    Also die Anwendung ist erstmal natürlich sehr einfach. Nachdem ich es getestet habe auf der Haut und sicher war das es nicht anfängt zu jucken oder ähnliches hab ich es auch mal richtig benutzt. Was den Geruch angeht, ist es nicht toll und daher auch meiner Meinung nach nicht für den Oralverkehr geeignet. Was den Sex angeht muss ich sagen hat sich wirklich kaum was geändert also ich hab vorher auch nichts von den Zeugs gehalten und bin immer noch der Meinung. Bei mir fällt es definitiv durch.
    Letzte Woche habe ich dann auch mal das Marathon-Nights Spray getestet. Die Anwendung ist genauso einfach, aber das Zeug hält was es verspricht. Hat den Akt um etwa 20 Minuten verlängert, ohne das Gefühl zu nehmen. Weitaus besser!!!
     
    #24
  5. Hyperlord

    Hyperlord PEC-Legende (Rang 11) Mitarbeiter Moderator

    Registriert:
    26.12.2016
    Zuletzt hier:
    16.10.2018
    Themen:
    5
    Beiträge:
    2,568
    Zustimmungen:
    6,850
    Punkte für Erfolge:
    5,480
    Körpergröße:
    173 cm
    Körpergewicht:
    69 Kg
    NBPEL:
    15,8 cm
    Danke fürs Feedback
     
    #25
  6. Safran17

    Safran17 PEC-Neuling (Rang 1)

    Registriert:
    03.09.2017
    Zuletzt hier:
    06.09.2017
    Themen:
    1
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    1
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    Klingt wirklich sehr interessant das spray. Doch wo genau sprüht ihr das hin? Und verreibt ihr es dann mit der hand? Wascht ihr es nach 10 minuten vom penis ab? Und spürt ihr dann ne gewisse taubheit im penis?


    Viele fragen :D aber ich hab mich mit der thematik noch nie auseinandergesetzt ;D
     
    #26
    body27 gefällt das.
  7. Terion

    Terion PEC-Genuis (Rang 10)

    Registriert:
    29.09.2016
    Zuletzt hier:
    16.10.2018
    Themen:
    7
    Beiträge:
    1,219
    Zustimmungen:
    2,790
    Punkte für Erfolge:
    2,680
    PE-Aktivität:
    1 Jahr
    PE-Startjahr:
    2016
    Körpergröße:
    175 cm
    Körpergewicht:
    76 Kg
    BPEL:
    17,5 cm
    NBPEL:
    15,6 cm
    BPFSL:
    18,8 cm
    EG (Base):
    12,0 cm
    EG (Mid):
    12,0 cm
    EG (Top):
    11,8 cm
    Direkt auf die Eichel.

    Ja, ja, ja.
     
    #27
    body27 und adrian61 gefällt das.
  8. DHT

    DHT PEC-Professor (Rang 8)

    Registriert:
    18.12.2015
    Zuletzt hier:
    26.07.2018
    Themen:
    10
    Beiträge:
    1,442
    Zustimmungen:
    2,652
    Punkte für Erfolge:
    1,000
    BPEL:
    18,8 cm
    NBPEL:
    17,8 cm
    BPFSL:
    19,5 cm
    EG (Mid):
    13,0 cm
    Hervorragende Erfahrungsberichte - v.a. aber die mentale Sicherheit, "soviel MEHR zu können" ist den meisten Männern noch viel mehr wert, als sie realisieren.

    Ich kann nur jeden ermutigen, es auszuprobieren.
     
    #28
    MaxHardcore94 und Terion gefällt das.
  9. jappeloop

    jappeloop PEC-Lehrling (Rang 2)

    Registriert:
    14.11.2016
    Zuletzt hier:
    02.11.2017
    Themen:
    0
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    12
    Das Marathon-Spray führt nicht zur Taubheit, du merkst alles.
     
    #29
    body27 und Terion gefällt das.
  10. body27

    body27 PEC-Experte (Rang 6)

    Registriert:
    29.08.2015
    Zuletzt hier:
    17.10.2018
    Themen:
    31
    Beiträge:
    465
    Zustimmungen:
    318
    Punkte für Erfolge:
    635
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    Körpergröße:
    168 cm
    BPEL:
    17,0 cm
    NBPEL:
    13,0 cm
    BPFSL:
    18,0 cm
    EG (Base):
    12,5 cm
    EG (Mid):
    12,5 cm
    EG (Top):
    12,7 cm
    Von welchem spray ist jetzt die Rede ??
     
    #30
  11. delicius

    delicius PEC-Lehrling (Rang 2)

    Registriert:
    10.08.2017
    Zuletzt hier:
    26.07.2018
    Themen:
    0
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    12
    #31
    body27 und Hyperlord gefällt das.
  12. DHT

    DHT PEC-Professor (Rang 8)

    Registriert:
    18.12.2015
    Zuletzt hier:
    26.07.2018
    Themen:
    10
    Beiträge:
    1,442
    Zustimmungen:
    2,652
    Punkte für Erfolge:
    1,000
    BPEL:
    18,8 cm
    NBPEL:
    17,8 cm
    BPFSL:
    19,5 cm
    EG (Mid):
    13,0 cm
    Ich glaub, die tun sich auch alle nicht viel. @body27 : Einfach ausprobieren. Und loslegen.
     
    #32
    body27 gefällt das.
  13. body27

    body27 PEC-Experte (Rang 6)

    Registriert:
    29.08.2015
    Zuletzt hier:
    17.10.2018
    Themen:
    31
    Beiträge:
    465
    Zustimmungen:
    318
    Punkte für Erfolge:
    635
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    Körpergröße:
    168 cm
    BPEL:
    17,0 cm
    NBPEL:
    13,0 cm
    BPFSL:
    18,0 cm
    EG (Base):
    12,5 cm
    EG (Mid):
    12,5 cm
    EG (Top):
    12,7 cm
    Also ich dass hier mal zusammen :

    Xylocain pump spray von Amazon
    = 2 bis 3 pumpspray auf die eichel verteilen und ca 10 min drauf lassen dann abwaschen. ..riecht der schwanz dann danach ich meine Es wegen dem blowjob ..


    Dann das marathon nights
    =welche Menge nutzt man da? Einwirken 10 min und man spürt alles intensiv genau wie ohne spray kann aber deutlich länger???

    Danke
     
    #33
  14. Terion

    Terion PEC-Genuis (Rang 10)

    Registriert:
    29.09.2016
    Zuletzt hier:
    16.10.2018
    Themen:
    7
    Beiträge:
    1,219
    Zustimmungen:
    2,790
    Punkte für Erfolge:
    2,680
    PE-Aktivität:
    1 Jahr
    PE-Startjahr:
    2016
    Körpergröße:
    175 cm
    Körpergewicht:
    76 Kg
    BPEL:
    17,5 cm
    NBPEL:
    15,6 cm
    BPFSL:
    18,8 cm
    EG (Base):
    12,0 cm
    EG (Mid):
    12,0 cm
    EG (Top):
    11,8 cm
    Ja, die Nudel riecht danach. Das auf Amazon hat Bananengeschmack/-geruch. Wenn du es gut abwäschst, dürfte der aber minimal sein. Kannst natürlich auch Seife nehmen, dann riecht er halt nach Seife. :keineahnung:
     
    #34
    body27 gefällt das.
  15. Dano

    Dano PEC-Lehrling (Rang 2)

    Registriert:
    27.08.2018
    Zuletzt hier:
    17.10.2018
    Themen:
    3
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    56
    Punkte für Erfolge:
    36
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    Zu dem Marathon Nights... Sprüh ich das auf den lümmel im schlaffi Modus oder erigiert?
     
    #35
  16. Preworkpumper

    Preworkpumper PEC-Kundiger (Rang 4)

    Registriert:
    07.01.2018
    Zuletzt hier:
    11.10.2018
    Themen:
    2
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    198
    Punkte für Erfolge:
    114
    PE-Aktivität:
    6 Jahre
    PE-Startjahr:
    2012
    Körpergröße:
    180 cm
    Körpergewicht:
    76 Kg
    BPEL:
    13,9 cm
    BPFSL:
    14,8 cm
    EG (Base):
    14,5 cm
    EG (Mid):
    12,0 cm
    EG (Top):
    11,8 cm
    Ich habe die besten Erfahrungen mit Emla Creme aus der Apotheke gemacht.

    Ein 2cm streifen großzügig auf Eichel und um den g Punkt herum... 5-10 Minuten einwirken lassen - abwaschen und du hast extrem lange Spaß.
    Eventuell braucht man aber ne kleine Dosis sildenafil um die EQ zu erhalten.

    Ich komme bei aktiven Sex ohne eigentlich immer richtig schnell - mit emla Creme und je nach mind set konnte ich die Dauer damit bis zu verzehnfachen.

    Die Creme enthält lidocain und prilocain ist somit also ein klassisches Haut Betäubungsmittel.
    Interessanter Weise ist der Hinweis auf die Anwendung bei vorzeitiger Ejakulation selbst in der Packungsbeilage aufgeführt :)
     
    #36
  17. Monstergeist

    Monstergeist PEC-Fachmann (Rang 5)

    Registriert:
    25.05.2018
    Zuletzt hier:
    16.10.2018
    Themen:
    2
    Beiträge:
    205
    Zustimmungen:
    454
    Punkte für Erfolge:
    415
    Körpergröße:
    178 cm
    Körpergewicht:
    75 Kg
    Interessabt, aber es ist ja Chemie und ob das so gut ist für die Schleimhaut auf der Eichel bzw. In der Vorhaut...?
     
    #37
  18. PE_Starter

    PE_Starter PEC-Experte (Rang 6)

    Registriert:
    28.05.2018
    Zuletzt hier:
    02.10.2018
    Themen:
    4
    Beiträge:
    221
    Zustimmungen:
    710
    Punkte für Erfolge:
    515
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    Körpergröße:
    205 cm
    Körpergewicht:
    83 Kg
    BPEL:
    17,0 cm
    NBPEL:
    16,0 cm
    BPFSL:
    17,5 cm
    EG (Base):
    13,0 cm
    EG (Mid):
    11,0 cm
    EG (Top):
    12,0 cm
    Ich kann dir versichern, das KEIN chemisches Produkt ohne langjährige testreihen und ausgedehnte Verträglichkeitsprüfungen auf den Markt kommt. Hierzu gibt es die sogenannte REACH Verordnung. Eine EU-weit bindende Richtlinie, die individuelles Chemikalienrecht harmonisiert und verschiedene Einzelrichtlinien ersetzt hat.
     
    #38
    Terion und Monstergeist gefällt das.
  19. Preworkpumper

    Preworkpumper PEC-Kundiger (Rang 4)

    Registriert:
    07.01.2018
    Zuletzt hier:
    11.10.2018
    Themen:
    2
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    198
    Punkte für Erfolge:
    114
    PE-Aktivität:
    6 Jahre
    PE-Startjahr:
    2012
    Körpergröße:
    180 cm
    Körpergewicht:
    76 Kg
    BPEL:
    13,9 cm
    BPFSL:
    14,8 cm
    EG (Base):
    14,5 cm
    EG (Mid):
    12,0 cm
    EG (Top):
    11,8 cm
    Emla ist ein zugelassenes Medikament. Solange du es nicht exzessiv 24h Dauer schmierst, ist es ok. Natürlich sollte man vorher an normaler haut auf Unverträglichkeit testen
     
    #39
    Terion und Monstergeist gefällt das.
  20. Terion

    Terion PEC-Genuis (Rang 10)

    Registriert:
    29.09.2016
    Zuletzt hier:
    16.10.2018
    Themen:
    7
    Beiträge:
    1,219
    Zustimmungen:
    2,790
    Punkte für Erfolge:
    2,680
    PE-Aktivität:
    1 Jahr
    PE-Startjahr:
    2016
    Körpergröße:
    175 cm
    Körpergewicht:
    76 Kg
    BPEL:
    17,5 cm
    NBPEL:
    15,6 cm
    BPFSL:
    18,8 cm
    EG (Base):
    12,0 cm
    EG (Mid):
    12,0 cm
    EG (Top):
    11,8 cm
    Das ist wahrsch. egal. Im erigierten Zustand vergrößert du die Oberfläche, auf die du aufträgst, was die Wirkung evtl. verstärken kann.

    Was @PE_Starter gesagt hat.
    Außerdem werden synthetische Produkte wesentlich strengeren Sicherheits- und Reinheitstests unterzogen als die angeblich so gesunden und schonenden natürlichen (tierischen und pflanzlichen) Extrakte. Die Gefahr liegt also eher auf Seiten der natürlichen Produkte.
    Was der Laie wahnsinnig gerne vergisst: Dem Produkt ist es egal, ob es aus dem Labor oder aus der Natur kommt - wenn es toxisch oder verunreinigt ist, schädigt es dich trotzdem. Unser Prof. aus der Organik lacht immer über die Leute, die auf die Natur vertrauen, aber synthetische Produkte verteufeln: "Die Natur erzeugt die stärksten Gifte." sagt er gerne. Zu denken, "natürlich = gesund" ist ein kapitaler Fehlschluss, der dir ein freier Wildbahn das Leben kosten würde.
    Des Weiteren triggert es mich, wenn die Leute immer von "Chemie" sprechen. "Das ist doch Chemie!" Ach, wirklich? Und was bist du? Auch Chemie! Alles ist Chemie, unsere Materie setzt sich aus Atomen zusammen, Chemie ist auf der Erde allgegenwärtig.

    *seufz* Ich habe fertig. :penguin:
     
    #40
    Little und Dano gefällt das.

Benutzer, die das Thema betrachten (Mitglieder: 0, Gäste: 1)

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden