Leo stellt sich vor, ein Wiedereinstieg

Dieses Thema im Forum "Einsteiger und Neuankömmlinge" wurde erstellt von Leo, 27 Dez. 2014.

Schlagworte:
  1. Leo

    Leo PEC-Experte (Rang 6) Threadstarter PEC-Wohltäter

    Registriert:
    26.12.2014
    Zuletzt hier:
    27.09.2017
    Themen:
    8
    Beiträge:
    228
    Zustimmungen:
    575
    Punkte für Erfolge:
    595
    Guten Abend PE-Community,

    ich bin Leo und der eine oder andere mag mich bereits von PD kennen. Ich bin inzwischen 19 Jahre alt, mache derzeit mein Abitur und gehe ins Fitnessstudio.

    Meinen ersten Kontakt mit PE hatte ich bereits mit 16, allerdings habe ich das niemals konsequent durchgezogen. Bereits seit geraumer Zeit bin ich motiviert, wieder ins PE-Business einzusteigen, nachdem ich endlich das Gefühl habe, emotional so stabil zu sein, dass ich ein Trainingsprogramm auch konsequent einhalten kann.

    Nebenbei mache ich nämlich noch eine Psychotherapie ... weshalb und weswegen ist unwichtig. Wichtig zu wissen ist nur, dass ich in der Vergangenheit einige depressive Verstimmungen hatte und meine Lebensumstände auch so schon schwierig genug sind. So weit so gut, der Leo will also mal wieder etwas am Schwanz ziehen. Gründlich eingelesen bin ich, da ich immer nebenbei auf PD gelesen hatte. Ich habe mich im letzten Jahr mit meiner Sexualität auseinandergesetzt, was ich für Bedürfnisse habe und mir wurde sogar 1 Mal das Herz gebrochen. Ich habe das Anfängerprogramm 3 Monate lang ausgeführt, habe mich hobbymäßig mit dem Pumpen auseinandergesetzt und habe NoFap ausprobiert.

    Nun bin ich pornofrei und meine Libido dankt es mir. PE-Community.eu bietet mir nun den Anreiz, das fortzusetzen, was ich so kläglich angefangen habe. Momentan setze ich mich in meiner Freizeit mit der Neuroplastizität des Gehirnes auseinander und wie Menschen lernen - vor allem aber wie ich lerne. Insofern stelle ich mir momentan immer wieder kleine Herausforderungen, um meinen Alltag als alleinerziehender Jugendlicher zu bewältigen ... und es zahlt sich aus. ;)

    Ich möchte gar nicht mehr so viel schreiben. Das reicht, denn meine Zeit ist kostbar und eigentlich möchte ich nicht so viel Zeit vorm PC und im Forum verbringen. Anders als in der Vergangenheit werde ich versuchen, meine Anwesenheit auf das Nötigste zu beschränken, um euch viel eher mit Ergebnissen zu beeindrucken. Denn PE findet ja immer noch Zuhause auf dem Sofa/Bett statt und nicht hinterm PC.

    Sooo, ich hoffe, ihr habt einen gewissen Eindruck von mir bekommen.

    An dieser Stelle möchte ich ein ganz großes Lob für alle aussprechen, die dieses Forum ans Land gezogen haben. Ich hoffe, ich vergesse niemanden, wenn ich sage, dass Driver, Buck, Madnox und Chester echt Großartiges mit diesem Forum leisten. Dieses Forum bietet eine echte Alternative zu PD und übertrifft meines Erachtens sogar englischsprachige Foren. Ich danke euch für euren Einsatz und dass ich hier nun meinen Log führen kann.

    Meine Werte etc. werde ich im separatenTrainingslog auflisten. Natürlich beginne ich mit einem Anfängerprogramm:

    Aufwärmen
    Stretchen
    Jelqen
    Abwärmen
    Kegeln

    Hiermit mögen die alljährlichen Pimmelspiele beginnen! Und möge das Glück mit uns sein! :D

    Gruß Leo
     
    #1
    The_Driver, Dumpstar, Little und 4 anderen gefällt das.
  2. Lampe

    Lampe PEC-Koryphäe (Rang 9) PEC-Wohltäter

    Registriert:
    21.12.2014
    Zuletzt hier:
    29.09.2017
    Themen:
    27
    Beiträge:
    877
    Zustimmungen:
    1,982
    Punkte für Erfolge:
    2,050
    PE-Aktivität:
    6 Jahre
    BPEL:
    19,5 cm
    BPFSL:
    20,5 cm
    EG (Mid):
    12,5 cm
    Hallo und herzlich willkommen Leo! :)
    Schön das du hierher gefunden hast. Und noch schöner das dich das nun auch zum wiedereinstieg ins PE motivieren konnte.

    Ich wünsch dir jedenfalls alles Gute und natürlich gute Gains. ;)

    Die Idee nen Log anzulegen finde ich super! :thumbsup3:
     
    #2
    hobbit und Leo gefällt das.
  3. hobbit

    hobbit PEC-Koryphäe (Rang 9) Vertrauensperson PEC-Wohltäter

    Registriert:
    21.12.2014
    Zuletzt hier:
    10.12.2017
    Themen:
    6
    Beiträge:
    674
    Zustimmungen:
    2,119
    Punkte für Erfolge:
    1,860
    PE-Aktivität:
    2 Jahre
    Körpergröße:
    160 cm
    Körpergewicht:
    60 Kg
    BPEL:
    17,0 cm
    NBPEL:
    14,5 cm
    BPFSL:
    18,8 cm
    EG (Base):
    13,5 cm
    EG (Mid):
    12,5 cm
    Hei Leo,
    willkommen im Forum und allzeit gute Gains. :)

    MfG hobbit
     
    #3
    Leo gefällt das.
  4. Madnox

    Madnox PEC-Koryphäe (Rang 9)

    Registriert:
    07.12.2014
    Zuletzt hier:
    11.10.2017
    Themen:
    28
    Beiträge:
    1,477
    Zustimmungen:
    2,350
    Punkte für Erfolge:
    2,430
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    Hi Leo,

    auch von mir ein herzliches Willkommen ;)

    Gruss Mad
     
    #4
    Leo gefällt das.
  5. Peacemaker

    Peacemaker PEC-Orakel (Rang 10) Vertrauensperson

    Registriert:
    22.12.2014
    Zuletzt hier:
    11.12.2017
    Themen:
    8
    Beiträge:
    1,117
    Zustimmungen:
    3,662
    Punkte für Erfolge:
    3,330
    PE-Aktivität:
    4 Jahre
    PE-Startjahr:
    2013
    Hi Leo,

    Und auch von mir herzlich willkommen und viel erfolg.

    VG
    Peacemaker
     
    #5
    Leo gefällt das.
  6. Gatillo

    Gatillo PEC-Fachmann (Rang 5)

    Registriert:
    21.12.2014
    Zuletzt hier:
    25.07.2015
    Themen:
    1
    Beiträge:
    415
    Zustimmungen:
    394
    Punkte für Erfolge:
    420
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    herzlich willkommen!
     
    #6
    Leo gefällt das.
  7. Dumpstar

    Dumpstar PEC-Experte (Rang 6)

    Registriert:
    21.12.2014
    Zuletzt hier:
    11.12.2017
    Themen:
    7
    Beiträge:
    250
    Zustimmungen:
    572
    Punkte für Erfolge:
    570
    PE-Aktivität:
    3 Jahre
    Körpergröße:
    168 cm
    BPEL:
    17,4 cm
    NBPEL:
    15,4 cm
    BPFSL:
    18,3 cm
    EG (Mid):
    12,6 cm
    Diesmal packst du es! Rund ums Thema PE gibt es vieeel zu lesen, das wichtigste ist aber dass du dich jetzt mal aufs Training konzentrierst und wenn sich die ersten kleinen Veränderungen einstellen bist du im besten Fall süchtig. :)
     
    #7
    Leo gefällt das.
  8. The_Driver

    The_Driver PEC-Legende (Rang 11) Mitarbeiter Administrator Moderator

    Registriert:
    05.11.2014
    Zuletzt hier:
    11.09.2017
    Themen:
    39
    Beiträge:
    2,861
    Zustimmungen:
    4,529
    Punkte für Erfolge:
    5,480
    PE-Aktivität:
    4 Jahre
    Körpergröße:
    187 cm
    Körpergewicht:
    114 Kg
    BPEL:
    20,1 cm
    NBPEL:
    18,0 cm
    EG (Base):
    16,3 cm
    EG (Mid):
    15,3 cm
    Vielen Dank für deine Aktivität hier und Willkommen bei uns! :)

    Zudem wünsche ich dir viel Erfolg mit PE und hoffe, im Rahmen deiner zeitlichen Möglichkeiten, auf eine doch möglichst schreibaktive Beteiligung bei PEC!
     
    #8
    Leo gefällt das.
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Lassi stellt sich vor Einsteiger und Neuankömmlinge Dienstag um 14:59 Uhr
Servus! Der neue stellt sich vor und benötigt gleich Rat:) Einsteiger und Neuankömmlinge 19 Nov. 2017
Normal wenn man sich jemand besseren als sich in seinen sex Fantasyien Vorstellt :D? Allgemeines zu Sexualität, Penis und Co 11 Nov. 2017
derfliesenleger stellt sich vor Einsteiger und Neuankömmlinge 22 Okt. 2017
Julian stellt sich vor, Hallo Leute Einsteiger und Neuankömmlinge 25 Sep. 2017