• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Längenzunahme von schlaff zu erigiert (1 Betrachter)

Ich habe noch eine Webseite für euch. Ist gut gemacht und informativ.Die meisten Bilder sind eine haarige Angelegenheit,aber egal.
Für mich interessant ist die Kategorie "soft-hard" und "motion". Vielleicht bekomme ich von manchen noch die Längenzunahme
von FL(maximum) zu NBPEL mitgeteilt.
Das müsst ihr goggeln(Link kopieren klappte nicht)
Viel Spass beim Anschauen und Lesen

www.erectionphotos.com/frames
 
Ich habe noch eine Webseite für euch. Ist gut gemacht und informativ.Die meisten Bilder sind eine haarige Angelegenheit,aber egal.
Für mich interessant ist die Kategorie "soft-hard" und "motion". Vielleicht bekomme ich von manchen noch die Längenzunahme
von FL(maximum) zu NBPEL mitgeteilt.
Das müsst ihr goggeln(Link kopieren klappte nicht)
Viel Spass beim Anschauen und Lesen

www.erectionphotos.com/frames
eine tolle Seite - die Gegenüberstellung schlaff/hart finde ich großartig und hatte mir das auch schon für das User-Steif Album überlegt. Ich habe nur leider kein Bildprogramm, bei dem ich zwei Bilder zusammenfassen kann
 
Woher nimmt ein 4cm-Schlaffi die ganze Haut und das Gewebe, um letztlich 19cm zu erreichen? Und die vielen Adern? Liegen die mehrfach gefaltet in den 4cm drin?
 
Woher nimmt ein 4cm-Schlaffi die ganze Haut und das Gewebe, um letztlich 19cm zu erreichen? Und die vielen Adern? Liegen die mehrfach gefaltet in den 4cm drin?
Naja, der Penis bzw die Schwellkörper funktionieren wie ein Schwamm. Wenns bei mir im worst case von 5 auf 15 geht, ist die Vorhaut ab Mitte des Schaffts auch gut straff. Wenn er schlaff ist, guckt die Vorhaut eben vorne etwas rüber.
 
Woher nimmt ein 4cm-Schlaffi die ganze Haut und das Gewebe, um letztlich 19cm zu erreichen? Und die vielen Adern? Liegen die mehrfach gefaltet in den 4cm drin?
Das kannst du bei mir gut sehen! Auf dem Bild ist er ca. 4 cm lang und besteht eigentlich nur aus zusammengezogener Mehrfach gefalteter Vorhaut. Der Rest inkl. Eichel hat sich komplett in den Körper zurückgezogen. Meiner wird steif zwar nur etwa 13x4 cm, die Haut reicht gerade so, ist an der Vorhaut sogar etwas zu eng, so dass sie sich nicht von allein über die Eichel zieht!
 

Anhänge

  • 431952A4-310D-4B51-9050-43669382D2F0.jpeg
    431952A4-310D-4B51-9050-43669382D2F0.jpeg
    345.1 KB · Aufrufe: 3
Woher nimmt ein 4cm-Schlaffi die ganze Haut und das Gewebe, um letztlich 19cm zu erreichen? Und die vielen Adern? Liegen die mehrfach gefaltet in den 4cm drin?
An eine solche Längenzunahme glaube ich nicht.Hier mal ein Beitrag aus einem Sexforum
Zitat
schlaff ca 5cm und denke mal steif Durchmesser 6cm und 19 bis 21 cm.

Das ist für mich reines Wunschdenken.Ich bleibe dabei,mehr als 10 cm Längenzunahme halte ich für sehr unrealistisch.Aber man soll ja nie nie
sagen.
 
Meine Theorie möchte ich auch untermauern.Ich lehne mich an die Webseite calcSD an,wo alle einzelnen Studien
aufgelistet sind. Ich betrachte nur den westlichen Durchschnitt(ohne die Asiaten) und auch nur die NBPEL Werte.
Die Anzahl der gemessenen Penisse ist gar nicht gering und es läßt sich für mich eine Tendenz erkennen.
Nun zu den Fakten.Der Durchschnitt der schlaffen Länge (NBP) beträgt 8,68 cm(Anzahl 7570).BP sind es 9,58 cm
(Anzahl 6314).Durchschnitt der erigierten Länge (NBP) 12,72 cm (Anzahl 1022) und BP 14,39 cm (Anzahl 1797).
Der Durchschnitt NBPFSL beträgt 12,44 cm (Anzahl 6843) und BPFSL 14,14 cm (Anzahl 9327).
Nehmen wir mal an dass sich die schlaffen Penisse von 7 - 9 cm in der Länge verdoppeln oder mehr,wäre der Durchschnitt
weitaus größer als die der wissenschaftlichen Messungen.Ausnahmen wird es vielleicht geben,sind aber meiner
Meinung nach im 0,xxx Prozentbereich.
 
So ganz glauben kann ich das nicht. Die erigierte Länge wird ja immer weniger. 😳
 
Was soll unglaubwürdig sein?Jede einzelne Messung wurde protokolliert. Denk nur mal an die deutsche Studie.
Es waren zwar nur 111 Männer,aber auch da war der Durchschnitt 14,48 cm BPEL. und weicht nur 0,9 mm vom
westlichen Durchschnitt ab.
 
Hier mal eine sehr interessante Einzelstudie zur Bestimmung der erigierten Länge
durch die BPFSL Messung.

Das Ziel dieser prospektiven Studie war es, klinische und technische Parameter des schlaffen Penis zu identifizieren, um die Penisgröße während der Erektion vorherzusagen. Dorsale und ventrale Penislängen sowie Basis- und Spitzenumfänge wurden in schlaffen Zuständen, sanft gedehnten Zuständen und bei vollständiger Erektion gemessen, die aus einer intrakavernosalen Injektion von Prostaglandin E1 bei 55 Patienten resultierten. Die zur Dehnung des Penis erforderlichen Kräfte wurden mit einem speziell entwickelten Messgerät gemessen und Regressionsbeziehungen der gemessenen Dimensionen berechnet. Ein technisches Modell wurde entwickelt, um Unterschiede zwischen den Ergebnissen zu analysieren, die während des Streckens und der Erektion erhalten wurden, sowie um die optimalen Kraftwerte anzunähern, die während des Streckens der klinischen Bewertung der Penisgröße angewendet werden sollten.Das Verhältnis zwischen schlaffer zu gestreckter Penislänge erwies sich als der beste Prädiktor für die ventrale Verlängerung von schlaffen zu erigierten Penislängen. Die technische Analyse sagte voraus, dass eine minimale Zugkraft von etwa 450 g während der Dehnung des Penis erforderlich ist, um die potenzielle Erektionslänge zu erreichen. Die vom Urologen im klinischen Umfeld ausgeübten Dehnungskräfte erwiesen sich experimentell als signifikant (P < 0,01) kleiner als dieser Wert. Die Werte der relativen und absoluten Dehnungen des gestreckten Penis an seiner ventralen Seite liefern zuverlässige Schätzungen seiner potentiellen maximalen Dehnung während der Erektion. Das für diese Studie entwickelte Modell kann die Verwendung intrakavernöser Injektionen zur Abschätzung der Penislänge während der Erektion überflüssig machen.
 
ich trage den Phallo jetzt erst seit 14 Tagen und Jelqe ca seit 2 Monaten und 15 Tagen. mein minimal Zustand sind 9cm. und Erigiert sind es nachdem ich schon was dazugewonnen habe 16-16,1 cm. naja malGucken wie weit ich das noch Ausbauen kann ;). lg
 
Danke für die Antwort. Also schlaff 9 cm(maximale schlaffe Länge) und 16 cm NBPL.Ist das korrekt?
 
nee meine minimale Schlaffi länge ist 9 cm die Maximale Schlaffi länge ist ca 12-13 cm also wächst er dann nicht mehr so viel :) und wie wir wissen gibt es leider viele die Angeben wollen und sich damit ihr kleines Selbstvertrauen aufplustern wollen dabei ist es nur Imaginär ;).
 
Für mich zählt die maximale schlaffe Länge.Man misst ja auch die maximale Länge im erigierten Zustand. Für mich macht das einen Unterschied.
 
Da nur sehr wenige Mitglieder ihre FL und NBPEL mitgeteilt haben,habe ich mir die Mühe gemacht die aktuellen Daten aus dem Profil
zu übernehmen bzw. die Daten, die sie als Einsteiger gepostet haben,insgesamt 100.Die meisten Mitglieder haben ihre FL nicht angegeben
und es war eine intensive Suche. Das Ergebnis hat mich nicht überrascht.Das Längenwachstum von schlaff zu erigiert beträgt im
Durchschnitt 4,67 cm(0,9 cm - 10 cm).Der Median ist 4,5 cm.Wenn ein Mitglied geschrieben hat,dass seine schlaffe Länge von z.B.
6 cm - 9 cm variiert,habe ich den größeren Wert genommen.Erstaunlich war,dass nur 5 Mitglieder einen schlaffen Penis haben,
der bei einer Erektion um das doppelte(oder mehr) an Länge zugelegt hat.Ich habe die NBPEL Werte genommen.Dieser liegt
für mich erstaunlicherweise mit 15,20 cm weit über Durchschnitt von 12,90 cm (Quelle: calcsd, westlicher Durchschnitt NBPL).
Könnte daran liegen,dass ich nicht von allen die NBPEL vor dem Einstieg in das PE Training kannte.
Auch die FL von durschnittlich 10,89 cm ist deutlich höher als der westliche Durchschnitt von 8,71 cm(gleiche Quelle).
Ich habe die Daten in einer Tabelle dokumentiert.Hätte man bestimmt besser machen können,bin aber kein Excel Experte.
Die Zahlen habe ich in aufsteigener Reihe sortiert,unabhänig von der Einzelperson.
 

Anhänge

  • PEC.pdf
    24.8 KB · Aufrufe: 10
@Oldie55
Schön, dass Du Dir die Mühe gemacht hast, aber die Tabelle kann nicht stimmen, wenn jede Spalte aufsteigend ist
zB finde ich mich darin weder mit den Anfangs- noch den aktuellen Werten
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten