• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Längenzunahme von schlaff zu erigiert (3 Betrachter)

Und bei diesen Maßen,die Frauen vorgeben,ziehen dann die Männer mit Fantasiemaßen nach.
Also ich gebe immer meine korrekten Maße an. Wem die nicht passen, hat halt Pech gehabt (die wissen ja nicht was ihnen entgeht, weil da am Schwanz immerhin noch ein ziemlich geiler, lustiger Typ mit dran hängt, nech ;) )
 
Weil Männer heute gewohnt sind, auch die schwachsinnigsten Weiber-wünsche erfüllen zu müssen
Die wirkliche Wahrheit über Penisse schreibt adrian61.Alles,aber auch alles was er über Penisformen,Länge,Dicke usw. schreibt,unterschreibe ich.:thumbsup3:
 
Also ich gebe immer meine korrekten Maße an. Wem die nicht passen, hat halt Pech gehabt (die wissen ja nicht was ihnen entgeht, weil da am Schwanz immerhin noch ein ziemlich geiler, lustiger Typ mit dran hängt, nech ;) )
Das mache ich auch , obwohl ich nicht so ein riesen Schwanz habe , hat sich trotzdem noch nie eine negativ geäußert. Mein Schwanz ist geil und das kriegen auch die muschis zu spüren:popp:
 
Also ich gebe immer meine korrekten Maße an. Wem die nicht passen, hat halt Pech gehabt (die wissen ja nicht was ihnen entgeht, weil da am Schwanz immerhin noch ein ziemlich geiler, lustiger Typ mit dran hängt, nech ;) )
Weil zu groß?

Das mache ich auch , obwohl ich nicht so ein riesen Schwanz habe , hat sich trotzdem noch nie eine negativ geäußert. Mein Schwanz ist geil und das kriegen auch die muschis zu spüren
Und welche sind das?
 
Zuletzt bearbeitet:
Nein, weil er machen zu klein ist (wie bereits geschrieben - siehe das Paar von eronity)
Du bist das Opfer der Möchtegerngroßschwanzträger.Deswegen bin ich auch in anderen Foren unterwegs um diesen Schwachsinn aufzuklären.
Und dazu gehören Fakten über Fakten.Und ohne großartig drüber nachzudenken,kommt gleich Räuber Fotzenrotz und erzählt uns wieviel
Schwänze er kennt die über 20 cm sind,nicht wahr?Die Anfrage von ihm steht ja schon.
 
Du bist das Opfer der Möchtegerngroßschwanzträger.
Hm...naja, als Opfer fühle ich mich da eher nicht. Es ist ja vollkommen legitim, wenn sich eine Lady (oder ein Paar) einen größeren Schwanz wünscht, ABER ob sie den dann auch finde/t/n ist ja dann eine ganz andere Sache. Ich für meinen Teil, suche mir dann eben ne geile Lady, der das ficken mit MIR Spaß macht (und nur darauf kommt es letztendlich ja auch an, nech )
 
Das ist auch der Grund warum ich dieses Thema erstellt habe. Denn nur hier gibt es verlässliche Angaben,glaube ich zumindest.
 
Das ist auch der Grund warum ich dieses Thema erstellt habe. Denn nur hier gibt es verlässliche Angaben,glaube ich zumindest.
ziemlich würde ich sagen ... zumindest von all jenen, die im Schlaffi-Thread und im user-steif Album ihre Penisse auch zeigen
 
Ich erzähle euch mal wie die Frauen eure Penisgröße ermitteln.Sie messen ihre Handbreite und wenn eine gewisse Größe vorhanden ist,
(größer 12 cm erigiert)legen sie beide Hände übereinander.Schaut die Eichel noch raus,wird grob die Eichellänge geschätzt. Die Differenz
von der Handvermessung zur korrekten Messung beträgt ca. 3 - 4 cm. Ihr könnt das selbst ausprobieren.Grund ist folgender:
Die erste Hand fasst den Penis immer von unten(direkt über dem Sack) an. Von unten ist der Penis ca. 2-3 cm länger.Desweiteren kann man nur
mit den Fingern etwas umfassen(der kleine Finger ist der erste),nicht mit der Handfläche,nochmal ca. 1 cm.Ihr kennt doch eure Penislängen.
Messt mal eure Handbreite aus,ihr werdet erstaunt sein,wie groß die Frauen den Penis einschätzen.Habe ich mit einer Partnerin getestet. Ich würde
demnach über 20 cm haben.
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten