• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Längenzunahme von schlaff zu erigiert (1 Betrachter)

Doch, die Zahlen sind nicht den Namen zugeordnet. Die 3 Zeilen sind unabhänig voneinander.
Längenzunahme, FL und NBPEL können 3 Mitglieder sein.Es geht nicht um den Einzelnen.
 
ach so - ich dachte, die gehören jeweils zusammen
 
Dieser liegt
für mich erstaunlicherweise mit 15,20 cm weit über Durchschnitt von 12,90 cm (Quelle: calcsd, westlicher Durchschnitt NBPL).
Naja, was erwartest du in einem Forum, wo es darum geht, den Lörres länger zu ziehen?
Auch die FL von durschnittlich 10,89 cm ist deutlich höher als der westliche Durchschnitt von 8,71 cm(gleiche Quelle).
Wahrscheinlich ebenfalls dem PE geschuldet.
Wenn ein Mitglied geschrieben hat,dass seine schlaffe Länge von z.B.
6 cm - 9 cm variiert,habe ich den größeren Wert genommen.
Warum nicht auch da einen Durchschnittswert? Wenn man nen Schnitt errechnen möchte, wäre es nicht sinnvoller, auch mit Durchschnittswerten zu rechnen?
 
Hi Shadow, willkommen auf PEC.
Deine Geschichte und Beschreibung trifft fast 1 zu 1 auf mich zu. :D

Du hast jedenfalls super gegaint, Glückwunsch dazu! Ich bin übrigens in genau der gleichen Situation, will ebenfalss Bpel und Bpfsl angleichen, um endlich auch im EG zulegen zu können. Aufgrund dessen das wir auch die gleichen Ziele verfolgen würde ich mich bei dir ganz besonders über einen Log freuen, um die Erfahrungen zu teilen. :)

Viel Erfolg wünsche ich dir!

Mit freundlichen Grüßen
Lampe

Warum nicht auch da einen Durchschnittswert? Wenn man nen Schnitt errechnen möchte, wäre es nicht sinnvoller, auch mit Durchschnittswerten zu rechnen?
Beim NBPEL wird wird auch das Maximum gemessen.Und das Leben eines Schlaffis findet nicht hauptsächlich beim Sport oder im
Tauchbecken statt.Also entspannter Wert maximal und NBPEL maximal.
 
Ich fände es auch besser, wenn die Zeilen zueinander passen würden! Das wäre interessant! So ist das ganze wenig aussagekräftig!
 
War noch gar nicht fertig.NBPEL spare ich mir.
In etwa so.
FL cm Längenzunahme cm
4 cm 7 cm
4 cm 8 cm
5 cm 6 cm
5 cm 7 cm
12 cm 4 cm
12 cm 5 cm

usw.
 
So,habe fertig.Mir ging es ja um die Definitionen Blutpenis/Fleischpenis und deren Längenzunahme von schlaff zu erigiert.
Ich glaube,es ist ein Mythos aus der Vergangenheit als die durchschnittliche Penislänge noch per Selbstauskunft ermittelt wurde.
Die lag so bei 16 cm NBPEL.Ich glaube,dass viele Männer mit kürzeren schlaffen Penissen mehr Längenzunahme hinzugedichtet
haben.Eine Verdoppelung oder mehr von schlaff zu erigiert ist möglich,aber nicht die Regel.Tendenziell wachsen die etwas
Kürzeren mehr.Ich finde die Begriffe aus dem englischen "Grower" (Längenzunahme > 4 cm) und "Shower"(Längenzunahme < 4 cm)
besser,weil sie unabhänig von der Ausgangsgröße sind.Bin mal gespannt auf eure Meinungen.
 

Anhänge

  • PEC 1.pdf
    25.3 KB · Aufrufe: 14
So,habe fertig.Mir ging es ja um die Definitionen Blutpenis/Fleischpenis und deren Längenzunahme von schlaff zu erigiert.
Ich glaube,es ist ein Mythos aus der Vergangenheit als die durchschnittliche Penislänge noch per Selbstauskunft ermittelt wurde.
Die lag so bei 16 cm NBPEL.Ich glaube,dass viele Männer mit kürzeren schlaffen Penissen mehr Längenzunahme hinzugedichtet
haben.Eine Verdoppelung oder mehr von schlaff zu erigiert ist möglich,aber nicht die Regel.Tendenziell wachsen die etwas
Kürzeren mehr.Ich finde die Begriffe aus dem englischen "Grower" (Längenzunahme > 4 cm) und "Shower"(Längenzunahme < 4 cm)
besser,weil sie unabhänig von der Ausgangsgröße sind.Bin mal gespannt auf eure Meinungen.
Sehr gut, diese Auflistung ist sehr interessant! Danke!
 
Die lag so bei 16 cm NBPEL.Ich glaube,dass viele Männer mit kürzeren schlaffen Penissen mehr Längenzunahme hinzugedichtet
haben.Eine Verdoppelung oder mehr von schlaff zu erigiert ist möglich,aber nicht die Regel.
Das die alten Studien auf Selbstauskunft basieren, ist ja nichts neues. Deshalb wurde ja auch irgendwann professionell und unter Aufsicht vermessen. Aber der Rest deiner Aussage ist halt unbelegt. Bei mir kommen je nach Zustand bis zu 10cm dabei.

Du müsstest eigentlich vieeeeeeel mehr Daten sammeln. Und dann auch nicht Daten aus einem Forum wie diesen nehmen. Hier haben halt viele nen Marathon hinter sich. Das verfälscht eben. 100 Männer ist halt absolut null fähig, ne Aussage zu treffen.

Ist zwar schön, dass sich da jemand rantastet, aber noch geiler wäre es, wenn man sich 100 Männer von hier raus sucht, die nen Trainingslog haben und von denen man die Startwerte nehmen kann. Das trifft nämlich auch zu 99% auf die gesamte Gesellschaft der Männer zu. 👍
 
Zuletzt bearbeitet:
Das die alten Studien auf Selbstauskunft basieren, ist ja nichts neues. Deshalb wurde ja auch irgendwann professionell und unter Aufsicht vermessen. Aber der Rest deiner Aussage ist halt unbelegt. Bei mir kommen je nach Zustand bis zu 10cm dabei.

Du müsstest eigentlich vieeeeeeel mehr Daten sammeln. Und dann auch nicht Daten aus einem Forum wie diesen nehmen. Hier haben halt viele nen Marathon hinter sich. Das verfälscht eben. 100 Männer ist halt absolut null fähig, ne Aussage zu treffen.

Ist zwar schön, dass sich da jemand rantastet, aber noch geiler wäre es, wenn man sich 100 Männer von hier raus sucht, die nen Trainingslog haben und von denen man die Startwerte nehmen kann. Das trifft nämlich auch zu 99% auf die gesamte Gesellschaft der Männer zu. 👍
Bei meinen Daten sind sehr viele Startwerte dabei.IHabe diese Daten von den Neuankömmlingen genommen. Die Wessels Studie von 80 Männern ergab eine Längenzunahme von 0,5 - 9 cm.
Eine andere Studie von 274 Männern ergab eine durchschnittliche Längenzunahme von 5,3 cm mit einer Standardabweichung von 0,5 cm.Das bedeutet ,dass 99,7% innerhalb von 6,8 cm
Längenzunahme liegen.Du bist schon eine Ausnahme,kannst mir glauben.
 
Ich glaub, so eine Ausnahme bin ich gar nicht. Man muss sich auch mal überlegen, wieviele sich schämen und erst gar nicht mitmachen.
 
Ich glaub, so eine Ausnahme bin ich gar nicht. Man muss sich auch mal überlegen, wieviele sich schämen und erst gar nicht mitmachen.
Siehst du,du glaubst nur.Ich halte mich da an wissenschaftlichen Vermessungen. Und bei denjenigen hier im Forum,die schon
Fortschritte gemacht haben,glaubst du dass nur die FL größer geworden ist?
 
Und bei denjenigen hier im Forum,die schon
Fortschritte gemacht haben,glaubst du dass nur die FL größer geworden ist?
Dann wären deine Zahlen falsch. Gibt ja hier auch das ein oder andere Bild mit einem vorher/nachher Vergleich wo der Fortschritt ganz klar zu sehen ist.

PS: PE funktioniert ja nur in eine Richtung. Wenn FSL gleich BPEL/NBPEL wäre, würde es keine Zuwächse bei der erigierten Länge geben. Die FL muss ja genauso auf vordermann gebracht werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann wären deine Zahlen falsch. Gibt ja hier auch das ein oder andere Bild mit einem vorher/nachher Vergleich wo der Fortschritt ganz klar zu sehen ist.
Die Zahlen sind nicht falsch.Ich habe einmal die Anfangswerte(falls angegeben) genommen und von NEWBIES die wenig oder gar nicht
mehr aktiv sind.Jetziger Stand waren vielleicht 6 Mitglieder
 
Ich werde meinen Account hier bald selbst Löschen wenn bei allen Threads so wie hier und bei meinen über Folsäure ständig Leute glauben das jemand Falsche angaben macht....
Obwohl wir nur zum wohle der Allgemeinheit handeln... dieser Beitrag hier Interessiert vielleicht nicht alle genauso wie bei meinem oder aber auch anderen.... deshalb so eine Szene zu Veranstalten booaaa ehh.....

Jemand der hier nicht mitmachen will muss es auch nicht tuen und wird auch von niemanden dazu Gezwungen... was soll das wirklich....
Du behauptest einfach seine Angaben sind Falsch aber bringst keine Sichtlichen gegen Argumente ein..........

:thumbs_down:
 
Eine Verdoppelung oder mehr von schlaff zu erigiert ist möglich,aber nicht die Regel.Tendenziell wachsen die etwas
Kürzeren mehr.Ich finde die Begriffe aus dem englischen "Grower" (Längenzunahme > 4 cm) und "Shower"(Längenzunahme < 4 cm)
besser,weil sie unabhänig von der Ausgangsgröße sind.Bin mal gespannt auf eure Meinungen.
Meine Aussage dazu ist, dass die reine Längenzunahme wenig aussagekräftig ist. Die Zunahme des Penisvolumens wirkt oft wesentlich spektakulärer und da ist eine Verdoppelung gar nicht so selten.
 
Ich werde meinen Account hier bald selbst Löschen wenn bei allen Threads so wie hier und bei meinen über Folsäure ständig Leute glauben das jemand Falsche angaben macht....
Obwohl wir nur zum wohle der Allgemeinheit handeln... dieser Beitrag hier Interessiert vielleicht nicht alle genauso wie bei meinem oder aber auch anderen.... deshalb so eine Szene zu Veranstalten booaaa ehh.....

Jemand der hier nicht mitmachen will muss es auch nicht tuen und wird auch von niemanden dazu Gezwungen... was soll das wirklich....
Du behauptest einfach seine Angaben sind Falsch aber bringst keine Sichtlichen gegen Argumente ein..........

:thumbs_down:
Darf man fragen, wenn genau du ansprichst? Etwa mich? 🤔
 
Die Zahlen sind nicht falsch.
Ich hab auch nicht gesagt, dass sie falsch sind. Ich sagte nur, in Antwort auf
Und bei denjenigen hier im Forum,die schon
Fortschritte gemacht haben,glaubst du dass nur die FL größer geworden ist?
, dass sie dann falsch wären, weil die FL mit steigenden Zentimetern näher an die erigierte Länge ranrücken würde was dein Ergebnis weiter minimieren würde.
Ich zweifle jetzt nicht an deinen mathematischen Fähigkeiten.
 
Zuletzt bearbeitet:

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten