• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Längenzunahme von schlaff zu erigiert (1 Betrachter)

Um das nochmal zu konkretisieren.Keule88 hat handgefühlte von mind. 18 cm.Schwanzuslongus mind. 21 cm.Von der Messung
habe ich auch Fotos gemacht und entsprechend gepostet. Es gab daraufhin keine Wortmeldung mehr von Frauen,dass es nicht stimmt.
Im Gegenteil,Männer haben geantwortet,dass ich recht habe.
 
Du trägst Bilder von hier in andere Foren?
 
Du trägst Bilder von hier in andere Foren?
Das wäre mir persönlich so ziemlich egal (ein geiler Schwanz ist und bleibt nun mal ein geiler Schwanz, nech ...und dass mich jemand am Shwanz erkennt, ist doch ziemlich unwahrscheinlich...zumindest niemand der mich nicht persönlich kennt würde mich anhand eines Schwanzbildes von mir erkennen).
 
....
Und dazu gehören Fakten über Fakten.Und ohne großartig drüber nachzudenken,kommt gleich Räuber Fotzenrotz und erzählt uns wieviel
Schwänze er kennt die über 20 cm sind,nicht wahr?Die Anfrage von ihm steht ja schon.
Was bistn Du für einer!? Deine Mutmaßungen kannste für dich behalten.
Ich weiß mittlerweile dass Adrian verhältnismäßig viel Schwanzerfahrung hat, sei es durch Geschlechtsverkehr als auch durchs Bilder sichten. Auch traue ich ihm ein gutes Augenmaß zu. Als Hetero kann ich bei ihm sicher nicht mithalten. Wollte lediglich seine Erfahrungen hören.
Versteh nicht, wenn man in so nem Alter wie Du es bist noch so provokativ sein muss. Geht mir nicht rein sowas...
 
Zuletzt bearbeitet:
Herrlich, die Diskussion...

Aus der Erfahrung:

Sie: "Als ich noch nicht mit dir geschlafen habe, dachte ich, du hast keinen großen Schwanz. Als ich dich dann unerigiert duschen gesehen habe, konnte ich ja nicht wissen...
Aber das ist ja auch nicht so wichtig für mich gewesen.

Jetzt weiß ich, es ist mir wichtiger als ich dachte..."

Also es ist wie hinlänglich bekannt, schlaff lässt nicht wirklich gut abschätzen, was am Ende dann vor Ihr steht.

Und wie so oft schon gepostet, eine Frau kann eine reale Aussage zur bevorzugten großen Penisgröße machen, wenn sie wirklich Mal von einem großen gevögelt wurde.

Da diese aber nicht so häufig sind, gebe ich auf dieses Geschwafel nichts. Die Antwort kommt danach sowieso von alleine, wenn die Erkenntnis ein paar Kilometer Rohr verlegt hat...
 
Puh, es war nach dem Radfahren... Aber wenn er richtig auf Tauchestation geht, dann sind es noch ca. 9 cm. Aber das ist jetzt nicht die tägliche Regel. Insgesamt habe ich einen sehr sehr ausgeprägten Blutpenis.

Mein Urologe meinte Mal, das mein Penis ausgesprochen schwammig und weich ist, ja schon fast etwas "schlabrig". Dieser Typ Schwanz ist leider auch sehr anfällig für ein venöses Leck, dass mich auch seit einigen Jahren immer mehr plagt. 100% EQ ohne Tabletten schaffe ich leider nicht mehr...
 
Dann sage ich mal,auch ca. 10 cm von FL zu NBPEL
 
Sie: "Als ich noch nicht mit dir geschlafen habe, dachte ich, du hast keinen großen Schwanz. Als ich dich dann unerigiert duschen gesehen habe, konnte ich ja nicht wissen...
Aber das ist ja auch nicht so wichtig für mich gewesen.

Jetzt weiß ich, es ist mir wichtiger als ich dachte..."
Wie GEIL ist das denn :doublethumbsup:

Und wie so oft schon gepostet, eine Frau kann eine reale Aussage zur bevorzugten großen Penisgröße machen, wenn sie wirklich Mal von einem großen gevögelt wurde.
Da ist was dran...besonders, wenn die Lady dann von nem 22er Kaliber gevögelt wurde wie von Dir...plötzlich weiß sie was ihr schon immer gefehlt hat (aber nur so lange wie die Liebe hält...aber so sind se eben, nech )
 
Da ist was dran...besonders, wenn die Lady dann von nem 22er Kaliber gevögelt wurde wie von Dir...plötzlich weiß sie was ihr schon immer gefehlt hat (aber nur so lange wie die Liebe hält...aber so sind se eben, nech )
Erzählen werden sie aber dass es mindestens 26 cm waren.
 
So wird ein Mythos geboren!

Legenden gepflegt.

Helden der Nacht verehrt!

:respekt_gr:
 
Zum Thema.Ich habe noch ein Diagramm wo die schlaffe Länge und die gestreckte Länge (BP) ersichtlich ist.
Wie ihr seht,liegen die meisten schlaffen Penisse zwischen 5 und 13 cm und die gestreckte Länge von 9 cm - 15 cm.
Danach gibt es nur wenige Ausreißer.Also mit 15 cm (BPL) ist man schon gut dabei, bei NBPL sogar sehr gut.
 

Anhänge

  • IMG_20210321_150212.jpg
    IMG_20210321_150212.jpg
    1.2 MB · Aufrufe: 13
Nun ja...Länge macht optisch ne Menge her, aber für die Damenwelt dürfte die Dicke oft entscheidender sein.
Mal abgesehen vom Typen, an dem der Schwanz hängt und wie er damit umgeht ;)
Ich denke. das die meissten Frauen mehr von einem 18x5, als von einem 22x4 Teil haben.
Letztendlich liegen die empfindlichen Stellen bei Ihnen , wie bei uns, ganz vorne und es fühlt sich sicher "gut ausgefüllt" intensiver an.
 
Ich denke. das die meissten Frauen mehr von einem 18x5, als von einem 22x4 Teil haben.
Letztendlich liegen die empfindlichen Stellen bei Ihnen , wie bei uns, ganz vorne und es fühlt sich sicher "gut ausgefüllt" intensiver an.
Da magst du recht haben.Eine Umfrage bezüglich des Penisumfanges von LifeStyles Kondome ergab folgendes Ergebnis.
Befragt wurden 401 Männer.Davon hatten mal gerade 5 Prozent einen größeren Umfang als 14,6 cm.Eine Tendenz ist
für mich erkennbar,trotz der geringen Teilnehmer. 1 Inch = 2,54 cm.
 

Anhänge

  • IMG_20210323_115732.jpg
    IMG_20210323_115732.jpg
    2.2 MB · Aufrufe: 24
Nun ja....ob eine Umfrage auf einer Seite, die das aufspritzen des Penis anbietet verlässlich ist, überlasse ich jedem selber.
lt. dieser Liste wäre mein Durchschnittsschwanz schlaff ja schon so dick, wie nur 25% der errigierten Dödel.....das waage ich mal zu bezweifeln.
Wenn ich mir die Teile hier so anschaue tippe ich mal, das sehr viele locker über 4cm Durchmesser haben.
 
Nun ja....ob eine Umfrage auf einer Seite, die das aufspritzen des Penis anbietet verlässlich ist, überlasse ich jedem selber.
lt. dieser Liste wäre mein Durchschnittsschwanz schlaff ja schon so dick, wie nur 25% der errigierten Dödel.....das waage ich mal zu bezweifeln.
Wenn ich mir die Teile hier so anschaue tippe ich mal, das sehr viele locker über 4cm Durchmesser haben.
Wie kommst du denn da drauf?Und ich schrieb von 14,6 cm Umfang = 4,65 cm Durchmesser.
Und nicht zu vergessen,hier wird trainiert. Frag doch mal wie groß der Umfang vor dem Training war.
Dein Einwand kann ich nicht gelten lassen.
 
lt. dieser Liste wäre mein Durchschnittsschwanz schlaff ja schon so dick, wie nur 25% der errigierten Dödel.....das waage ich mal zu bezweifeln.
Von 19233 vermessenen schlaffen Penissen durch Wissenschaftler wurde der größte Umfang mit 14 cm ermittelt.Das wurde
protokolliert und publiziert.Wenn du schon so gut ausgestattet bist,dann sei froh.Deine Maße auf die Allgemeinheit münzen,ist aber nicht
richtig.Wenn du Rang 3 hast,kannst du deinen Schlaffi mit Maßband mal posten. Bin jetzt schon gespannt.
 
Sorry, bin bei der ganzen cm Zoll Durchmesser Umfang Rechnerei total durcheinander gekommen.
Hab ganz spontan nachgemessen und da war er nicht komplett klein (so bei 10-11cm Länge)...wie schon geschrieben bleibt im Eiswasser da nix von übrig :happy:Wenns mal soweit ist, kann ich gerne was hochladen. Is aber einfach nur guter Durchschnitt.....
 
Alles gut.Viel Erfolg beim Training.
:thumbsup3:
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten