• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Laberthread (7 Betrachter)

kann schon. BASTA

Ich habe mal genau so gemessen und komme auf 35 cm , der gesamte Schwanz mit innenliegenden Schwellkörper.
BASTA, und das ist real.
Grüße und fette Gains, auch am Sack.....Palle
 
@luller das ist zwar nicht der BPEL aber durchaus auch ein interessantes Maß
 
Maße für sich finde ich ohnehin nicht so aussagekräftig. Der Eindruck, ob ein Glied groß ist, ist weit weniger davon abhängig, was man vom Zollstock abliest, als allgemein angenommen wird. Die von Dir vermessene Region (und die dortige Ausprägung des Schwellkörpers) ist aber sehr wichtig für die Härte der Erektionen. Dennoch wird ihr relativ wenig Beachtung geschenkt (ist nicht so sichtbar)
 
Ja lass dich impfen Joe und lass mich in Ruhe. Das ist mein log und das allgemeine Thema ist durch.
 
Ja mehr als lachen und dumme Sprüche bringen kannst du ja auch nicht Joe... Ich wette dein Hirn ist zugeschissen mit fluorid, aspartam, Alk und Medi. Geimpft bist du garantiert auch schon vom "unheiligen Geist". Hast bisher nichts gescheites gesagt, nur Machtgehabe.
 
:rasta:


😂


Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.

Wie ist die Luft bei dir da unten?

Oder muss man bei dem geilen Zeug gar nicht mehr Atmen, weil du dir den Sauerstoff jetzt sparen kannst?
 
Hi,dies ist doch eigentlich in erster Linie eine Männercommunity,wieso finde ich in deinen Medien oder Alben nur Bilder von Weibern,und dazu noch von ein und der selben?
 
Jetzt ist aber auch mal gut.
Nicht jeder Thread sollte in Streitereien ausarten nur weil man Gegensätzlicher Meinung ist.
Jeder ist seines Glückes Schmied. Wenn der Kollege den Rat nicht annehmen will ist das seine Entscheidung.
Das hat man zu akzeptieren. Wenn man das nicht kann, den Bruder auf die Igno-Liste und man muss sich nicht mehr ärgern.
So schwer kann das nicht sein.
 
Mir egal Joe. Ich verachte dich nur und empfinde nicht den Hauch von Respekt dir gegenüber. Vielleicht hast du es im PE drauf und bringst hier wertvolle Dinge mit ein. Was uns aber angeht ist das ganze wohl durch. Dein Stil ist billig und in natura würde ich dir gegenüber wohl mehr Kredibiliti zeigen.
 
Liken eigentlich einige alle Kommentare, Punkte zu sammeln? Wurden die Beiträge verschoben, oder wie kommt ein scheinbar gar nicht passender Dialog hier rein?
 
Keine Ahnung und ja.
Der letzte Beitrag aus dem Thread, von dem die Beiträge stammen, hätte auch noch hier her gehört. Dann hätte ich geantwortet, dass das hier zwar primär Männerseiten sind, wie aber die Threads mit den ganzen nackten Damen zeigen, eben keine Homo-Bi-Seiten. Darum sind auch nicht in jedem Profilalbum nur Pimmel zu sehen.

Was das liken angeht, finde ich es amüsant, dass die User die Beiträge zweier total konträrer Streithähne gleichermaßen liken.
 
Der letzte Beitrag aus dem Thread, von dem die Beiträge stammen, hätte auch noch hier her gehört.
Finde ich nicht.
Die Beiträge stammen aus Cocks-Log.
Dann hätte ich geantwortet, dass das hier zwar primär Männerseiten sind, wie aber die Threads mit den ganzen nackten Damen zeigen, eben keine Homo-Bi-Seiten. Darum sind auch nicht in jedem Profilalbum nur Pimmel zu sehen.
Ich glaub du schmeißt da was durcheinander ;)
Was das liken angeht, finde ich es amüsant, dass die User die Beiträge zweier total konträrer Streithähne gleichermaßen liken.
Dazu fällt mir jetz auch nix ein :D
 
Hi,dies ist doch eigentlich in erster Linie eine Männercommunity,wieso finde ich in deinen Medien oder Alben nur Bilder von Weibern,und dazu noch von ein und der selben?
zitiert den Post
Dann hätte ich geantwortet, dass das hier zwar primär Männerseiten sind, wie aber die Threads mit den ganzen nackten Damen zeigen, eben keine Homo-Bi-Seiten. Darum sind auch nicht in jedem Profilalbum nur Pimmel zu sehen.
So passt es...
 
Die 30jährige MFA in der Praxis ist viel cooler als ich dachte. Beim EKG meinte sie: „Sie müssen keine Angst haben, ich kenne einige Typen, die auch beschnitten sind. Das sollte man bei allen Jungs gleich nach der Geburt machen.
Ganz dünnes Eis und ganz beschissene Meinung/Einstellung. Jahrzehntelang wurde das ja so mehr oder minder in den USA praktiziert, da wurde oft auch gar nicht groß bei den Eltern nachgefragt, sondern einfach gemacht. Nicht selten mit schlimmen Folgen, direkt oder später. Von Amputationen, bis zu schweren Entzündungen mit "Abfaulen" bis hin zu Selbstmorden im Verlauf des Lebens. Ich meine, es war Kanada, gab es den Fall eines Zwillingspärchens, bei dem durch den Elektrokauter bei einem Kind der Penis quasi weggebrannt wurde. Man entschied sich, ein Mädchen draus zu machen, es sollte ein Lehrbeispiel der psychologisch-geschlechtlichen Entwicklung werden, in dem dargestellt werden sollte, dass alles reine Erziehung ist. So wurde der Junge im Glauben, ein Mädchen zu sein, erzogen, bis irgendwann die Bombe geplatzt ist. Erst wurde die "Geschlechtsangleichung" rückgängig gemacht, später hat er sich das Leben genommen, ich meine sogar, nicht als einziger der Familie, die aufgrund des Falls irgendwann so tief traumatisiert war.

Kann man entscheiden, soll man "da unten" machen, was man will, aber raus aus der Mutter und ab unters Messer ist das Schlimmste, was man machen kann. Vor ganz ab gibt es eben noch andere Stufen, wie bei mir, ich wurde als Kind aufgrund von ständigen Entzündungen operiert; Vorhautplastik nach Föderl.
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten