Laberthread

adrian61

PEC-Prophet (Rang 15)
Vertrauensperson
Registriert
05.11.2016
Themen
24
Beiträge
19,874
Reaktionspunkte
135,374
Punkte
63,830
Trainingslog
Link
PE-Aktivität
Einsteiger
PE-Startjahr
2012
Körpergröße
181 cm
Körpergewicht
79 Kg
BPEL
15,8 cm
NBPEL
14,6 cm
BPFSL
17,2 cm
EG (Base)
14,5 cm
EG (Mid)
13,4 cm
EG (Top)
13,2 cm
@GreenBayPacker + @MaxHardcore94 könnt Ihr bitte alles, was nicht zu diesem Thread gehört löschen

@Geisteskraft Platz hast Du im off Topic Bereich, um Dich zu präsentieren und selbst zu beweihräuchern
Dies ist der VORSTELLUNGSTHREAD eines neuen Mitglieds!
 
H

Harry0815

Gelöschter Benutzer
Hallo zusammen,

bin neu hier und grüße Euch alle. Finde große und hängende Eier auch sehr schön. Das Thema wird hier zwar eher "stiefmütterlich" behandelt und so mancher Kommentar brachte mich auch zum schmunzeln [was ist an großen Eiern denn schön?(Gegenfrage, was ist an einem großen Schwanz denn schön?)] :)
Alles Geschmackssache.
Würde meine kleinen Kugeln ja auch gerne zeigen, aber wie bekomme ich ein Bild vom PC hoch geladen?
 

MaxHardcore94

PEC-Methusalem (Rang 12)
Teammitglied
Moderator
Registriert
25.09.2016
Themen
13
Beiträge
3,836
Reaktionspunkte
13,207
Punkte
11,030
Trainingslog
Link
PE-Aktivität
4 Jahre
PE-Startjahr
2016
Körpergröße
190 cm
Körpergewicht
74 Kg
BPEL
22,6 cm
NBPEL
19,5 cm
BPFSL
24,0 cm
EG (Base)
16,0 cm
EG (Mid)
16,0 cm
EG (Top)
14,5 cm
Was heißt das? Rang3????
Damit ist der Benutzer-Rang gemeint.
Durch Erfolge steigen User im Rang auf und erhalten mehr Rechte wie z.B das Recht Bilder hochladen zu können.
Erfolge bekommt man z.B durch das erstellen von Beiträgen, "Gefällt mir" drücken und bekommen usw. .
 
H

Harry0815

Gelöschter Benutzer
Ok...etwas komische Praxis und auch irgendwie fragwürdig, was das eine mit dem anderen zu tun hat. Aber danke für den Hinweis.
 

MaxHardcore94

PEC-Methusalem (Rang 12)
Teammitglied
Moderator
Registriert
25.09.2016
Themen
13
Beiträge
3,836
Reaktionspunkte
13,207
Punkte
11,030
Trainingslog
Link
PE-Aktivität
4 Jahre
PE-Startjahr
2016
Körpergröße
190 cm
Körpergewicht
74 Kg
BPEL
22,6 cm
NBPEL
19,5 cm
BPFSL
24,0 cm
EG (Base)
16,0 cm
EG (Mid)
16,0 cm
EG (Top)
14,5 cm

adrian61

PEC-Prophet (Rang 15)
Vertrauensperson
Registriert
05.11.2016
Themen
24
Beiträge
19,874
Reaktionspunkte
135,374
Punkte
63,830
Trainingslog
Link
PE-Aktivität
Einsteiger
PE-Startjahr
2012
Körpergröße
181 cm
Körpergewicht
79 Kg
BPEL
15,8 cm
NBPEL
14,6 cm
BPFSL
17,2 cm
EG (Base)
14,5 cm
EG (Mid)
13,4 cm
EG (Top)
13,2 cm
Ok...etwas komische Praxis und auch irgendwie fragwürdig, was das eine mit dem anderen zu tun hat. Aber danke für den Hinweis.
Was ist denn daran fragwürdig? Du würdest ja sonst auch niemandem, den Du nicht kennst, Deine Eier ins Gesicht halten?!
 
H

Harry0815

Gelöschter Benutzer
Wenn ich mich in einem Forum anmelde möchte ich im Normalfall aktiv daran teilnehmen. Als Neuling kann ich aber evtl. erst mal wenig hilfreiches dazu beitragen und lese erst mal nur mit um es kennen zu lernen. Möchte ich nun eine Frage stellen und ein Bild posten (warum auch immer) muss ich irgendetwas machen um im Rang zu steigen. Wie das genau geht, weiß ich nicht. Schreibe ich ein paar sinnlose Antworten, klicke ich ein paar likes, nur um weiter zu kommen....
Ja, ich habe das Begrüßungsschreiben bekommen und grob überflogen. Ganz ehrlich...wer liest die AGB´s wirklich durch?
Ein Forum sollte benutzerfreundlich und einfach zu bedienen sein. Ich sehe aber beim posten jetzt nur , das ich was verlinken kann...kein Hinweis...du musst dieses und jenes machen um ein Bild hoch zu laden...
@adrian61....wenn ich in einem Forum für Schwanzverlängerung u.ä. schon....wer sich hier anmeldet, weiß worum es geht.
oder hinterlegst du auf einer Pornoseite auch deine daten, weil du dir intime Sachen anderer Menschen ansiehst und es dann nicht mehr so unpersönlich ist.
Auf jeder Chatplattform kann man sofort Bilder, Videos u.ä. versenden. ..muss ich da erst mit 5 Leuten Dates machen...nö
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

adrian61

PEC-Prophet (Rang 15)
Vertrauensperson
Registriert
05.11.2016
Themen
24
Beiträge
19,874
Reaktionspunkte
135,374
Punkte
63,830
Trainingslog
Link
PE-Aktivität
Einsteiger
PE-Startjahr
2012
Körpergröße
181 cm
Körpergewicht
79 Kg
BPEL
15,8 cm
NBPEL
14,6 cm
BPFSL
17,2 cm
EG (Base)
14,5 cm
EG (Mid)
13,4 cm
EG (Top)
13,2 cm
Wenn ich mich in einem Forum anmelde möchte ich im Normalfall aktiv daran teilnehmen.
Wo ist Dein Problem?
Du kannst Dich vorstellen, Threads eröffnen, Fragen stellen usw. Ich kann mir nicht vorstellen, dass das Wichtigste ist, sofort ein Foto von Deinen Eiern zu posten.
 
H

Harry0815

Gelöschter Benutzer
Ich hab kein Problem damit. Nur mit der Tatsache, das mir irgendjemand seine persönlichen Wertevorstellungen vorschreiben möchte. Ich darf Fragen und Antworten über das Strecken von Eiern, Schwänzen und über die fragwürdigsten Praktiken stellen, beschreiben u.ä. und Bilder sind auf einmal nicht wichtig oder es bedarf eines Ranges , den man sich erarbeiten muss...wozu dann eine Usergallerie?
BTW...ich kann sofort ein Avatarbild hochladen....Logik?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

MaxHardcore94

PEC-Methusalem (Rang 12)
Teammitglied
Moderator
Registriert
25.09.2016
Themen
13
Beiträge
3,836
Reaktionspunkte
13,207
Punkte
11,030
Trainingslog
Link
PE-Aktivität
4 Jahre
PE-Startjahr
2016
Körpergröße
190 cm
Körpergewicht
74 Kg
BPEL
22,6 cm
NBPEL
19,5 cm
BPFSL
24,0 cm
EG (Base)
16,0 cm
EG (Mid)
16,0 cm
EG (Top)
14,5 cm
Fragen stellen kannst du auch so....
In diesem Thread: https://www.pe-community.eu/forums/einsteiger-und-neuankoemmlinge.9/ kannst du unter dem Punkt "Neues Thema" erstellen einen eigenen Vorstellungsthread aufmachen. So schwer ist das ganze also wirklich nicht.
Bilder sind auf einmal nicht wichtig...wozu dann eine Usergallerie?
Vielleicht deswegen? :
Was das Bilder einstellen angeht hat man sich bei Forengründung wohl seine Gedanken gemacht. Wir wollen nicht jedem die Möglichkeit geben leicht gegen den Jugendschutz zu verstoßen. Mit Rang 3 kann man Leute die nur darauf aus sind "Dick Pics" zu posten also recht einfach abhalten.
 

adrian61

PEC-Prophet (Rang 15)
Vertrauensperson
Registriert
05.11.2016
Themen
24
Beiträge
19,874
Reaktionspunkte
135,374
Punkte
63,830
Trainingslog
Link
PE-Aktivität
Einsteiger
PE-Startjahr
2012
Körpergröße
181 cm
Körpergewicht
79 Kg
BPEL
15,8 cm
NBPEL
14,6 cm
BPFSL
17,2 cm
EG (Base)
14,5 cm
EG (Mid)
13,4 cm
EG (Top)
13,2 cm
Nur mit der Tatsache, das mir irgendjemand seine persönlichen Wertevorstellungen vorschreiben möchte.
Wer tut denn das?

Wer sich am Forum beteiligt, hat schnell den nötigen Rang erreicht, um Bilder zu posten und jene, die sich anmelden und nach zwei Tagen wieder verschwinden, müssen nicht unbedingt Bilder hochladen
 
H

Harry0815

Gelöschter Benutzer
Kann ich ja nachvollziehen. Fände es nur hilfreich, wenn das sofort als Hinweis käme, wenn man es versucht und auch klar sagt. Wir wollen das nicht, du musst erst dieses und jenes machen.
Anderseits auch nicht konsequent gemacht, da ich ja scheinbar links mit Bildern einfügen kann. Wo ist da dann der Unterschied? Und mit EU Endung Jugendschutz?
Wollte eigentlich einem User helfen, der Probleme hatte und ein vorher - nachher Bild schicken, als Ansporn.
Habe aber den Beitrag, den ich über google gefunden hatte, hier nicht mehr gefunden und bin dann hier im Forum gelandet.

@adrian61 Ich fühle mich persönlich arg gegängelt, wenn mir jemand etwas vorschreiben möchte, das in seinen Augen richtig ist. Schränkt die Freiheit ein wenig ein...aber das ist das gute Recht der Forenbetreiber.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

MaxHardcore94

PEC-Methusalem (Rang 12)
Teammitglied
Moderator
Registriert
25.09.2016
Themen
13
Beiträge
3,836
Reaktionspunkte
13,207
Punkte
11,030
Trainingslog
Link
PE-Aktivität
4 Jahre
PE-Startjahr
2016
Körpergröße
190 cm
Körpergewicht
74 Kg
BPEL
22,6 cm
NBPEL
19,5 cm
BPFSL
24,0 cm
EG (Base)
16,0 cm
EG (Mid)
16,0 cm
EG (Top)
14,5 cm
Fände es nur hilfreich, wenn das sofort als Hinweis käme, wenn man es versucht und auch klar sagt. Wir wollen das nicht, du musst erst dieses und jenes machen.
Kann ich gerne an die Technik-Abteilung weiterreichen. Mal kucken ob man da was machen kann.
Anderseits auch nicht konsequent gemacht, da ich ja scheinbar links mit Bilde einfügen kann. Wo ist da dann der Unterschied?
Dafür gibt's Moderatoren die solche Links entfernen und die User ermahnen.
Konsequent sind wir da aber zu 100 % ;)
Und mit EU Endung Jugendschutz?
Wir halten uns an das in Deutschland geltende Gesetz.
 
H

Harry0815

Gelöschter Benutzer
Soweit ich weiß, müsstet ihr dann eine Altersprüfung machen (so zumindest bei einer nicht jugendfreien Seite, die eine .de Endung hat)???

Und nichts für Ungut...was hat diese Bildersammlung von fremden (zugegeben schönen) Brüsten auf eine PE Seite für einen Sinn? Abgesehen von den Urheberrechtsverletzungen :)
(hab nur gesehen, das du dort auch mal im Forum drin warst :)
https://www.pe-community.eu/threads...bilder-und-meinungen.1313/page-48#post-148097

Is wirklich nicht böse gemeint...aber das meine ich mit künstlichen Einschränkungen...gehen meist immer nach hinten los und frustrieren eher , als das sie helfen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

MaxHardcore94

PEC-Methusalem (Rang 12)
Teammitglied
Moderator
Registriert
25.09.2016
Themen
13
Beiträge
3,836
Reaktionspunkte
13,207
Punkte
11,030
Trainingslog
Link
PE-Aktivität
4 Jahre
PE-Startjahr
2016
Körpergröße
190 cm
Körpergewicht
74 Kg
BPEL
22,6 cm
NBPEL
19,5 cm
BPFSL
24,0 cm
EG (Base)
16,0 cm
EG (Mid)
16,0 cm
EG (Top)
14,5 cm
Soweit ich weiß, müsstet ihr dann eine Altersprüfung machen (so zumindest bei einer nicht jugendfreien Seite, die eine .de Endung hat)???
Warum eine Altersprüfung ? Jugengefährdender Inhalt wird gelöscht und fertig.
Abgesehen von den Urheberrechtsverletzungen :)
Das sollte jedem bewusst sein das er gegen das Urheberrecht verstößt wenn er Bilder von irgendwo kopiert und dann hier einfügt.
Der Betreiber der Seite geschweige denn Mods wie ich liegen nach meinem Kenntnisstand in der Verantwortung dagegen vorzugehen.
Is wirklich nicht böse gemeint...aber das meine ich mit künstlichen Einschränkungen...gehen meist immer nach hinten los und frustrieren eher , als das sie helfen.
Ich nehm das mal als konstruktive Kritik mit. Diese Einschränkungen wie du sie empfindest haben aber durchaus ihren Zweck und somit ihre Daseinsberechtigung.
 

adrian61

PEC-Prophet (Rang 15)
Vertrauensperson
Registriert
05.11.2016
Themen
24
Beiträge
19,874
Reaktionspunkte
135,374
Punkte
63,830
Trainingslog
Link
PE-Aktivität
Einsteiger
PE-Startjahr
2012
Körpergröße
181 cm
Körpergewicht
79 Kg
BPEL
15,8 cm
NBPEL
14,6 cm
BPFSL
17,2 cm
EG (Base)
14,5 cm
EG (Mid)
13,4 cm
EG (Top)
13,2 cm
@adrian61 Ich fühle mich persönlich arg gegängelt, wenn mir jemand etwas vorschreiben möchte, das in seinen Augen richtig ist. Schränkt die Freiheit ein wenig ein...aber das ist das gute Recht der Forenbetreiber.
Wenn Dich ein Gastgeber bittet, die Schuhe auszuziehen, schränkt das nicht Deine Rechte ein - er erklärt Dir nur den Hausbrauch :)
 

Leuco

PEC-Koryphäe (Rang 9)
Registriert
10.01.2020
Themen
10
Beiträge
254
Reaktionspunkte
3,260
Punkte
1,790
PE-Aktivität
Einsteiger
Körpergröße
183 cm
Körpergewicht
75 Kg
BPEL
17,5 cm
NBPEL
16,5 cm
BPFSL
18,0 cm
EG (Base)
13,5 cm
EG (Mid)
13,5 cm
EG (Top)
13,3 cm
Könnt ihr die Diskussion evtl. in ein dafür passenden Bereich schieben?
 

MaxHardcore94

PEC-Methusalem (Rang 12)
Teammitglied
Moderator
Registriert
25.09.2016
Themen
13
Beiträge
3,836
Reaktionspunkte
13,207
Punkte
11,030
Trainingslog
Link
PE-Aktivität
4 Jahre
PE-Startjahr
2016
Körpergröße
190 cm
Körpergewicht
74 Kg
BPEL
22,6 cm
NBPEL
19,5 cm
BPFSL
24,0 cm
EG (Base)
16,0 cm
EG (Mid)
16,0 cm
EG (Top)
14,5 cm
Oben Unten