• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Laberthread (3 Betrachter)

So könnte jeder Tag ablaufen :D
 
Profilbild von einem hiergeht gar nicht:)
 
Zurück zum aktuellen Kochstudio:
Ich wollte ja immer schon mal Killerbienen züchten, aber das gestaltet sich schwieriger als man denkt. Also habe ich ein Rezept gefunden, wie man wenigstens Killerbienen-Honig selbst machen kann.

Eigentlich ist es nur Sirup aus Tannennadeln (Fichte oder Kiefer geht auch).
Dazu nimmt man einfach die Nadeln und auch kleine Äste, und kocht das erstmal eine Stunde. Das lässt man dann eine Nacht ziehen.
Dann siebt man es ab, gibt Zucker dazu und lässt es nochmal kochen, bis es dickflüssig ist und eine braune Farbe angenommen hat.
Fertig.

Es sieht aus und schmeckt wie Waldhonig mit einer harzigen Note.
 
Hört sich so spontan irgendwie erstmal eklig an :D
 
Schmeckt spontan aber sehr gut.

Echter Honig ist ja auch nicht anderes als Bienenkotze, schmeckt aber trotzdem.
 
Wärt ihr bereit, euch auf Arbeit ein paar Ungerechtigkeiten gefallen zu lassen, lieber dinge wortlos hinzunehmen, statt richtiger weise Kontra zu geben WENN ihr ein größeres Ziel vor Augen habt, welches allerdings noch 1-2 Jahre entfernt ist, und der Job euch gewisse Vorteile bietet, um dieses Ziel zu erreichen?

Ich würde normalerweise Kontra geben bis zur Kündigung, doch würde es dadurch deutlich schwerer, mein großes Ziel zu erreichen. Tja.

Ich denke ich lege meinen Fokus auf mein Ziel, ist dieses erreicht könn die sich eh alle mal ficken. Man was hab ich für ein Glück, das ich einen Plan habe. Dafür lohnt es sich wohl auch mal den Mund zu halten, obwohl es so gar nicht meiner Art entspricht.

Was meint ihr?
 
@Lampe : Solange es dir dann die 1-2 Jahre gelingt, die Probleme in die richtige "Schublade" zu stecken, kann das funktionieren. Wenn du darunter leidest und dich ungünstig veränderst oder das Ganze mit ins Privatleben nimmst und sich auf dich und andere auswirkt, sehe ich das schwierig.

Aber ich lese aus deiner Schreibe, dass du tendenziell dafür bist und auch bereit bist, den steinigen Weg zu gehen um am Strand anzukommen. Also, viel Erfolg!

P.S.: Spricht nichts dagegen, die entsprechenden Vorfälle zu dokumentieren.
 
@DHT

Ja ich hab mir schon lange vorgenommen einiges schriftlich festzuhalten, und heute habe ich nun damit begonnen. ;)
Mal sehn wieviel mir noch aus dem Gedächnis einfällt..

Ich muss sagen der größte Vorteil ist das ich damit ein Ventil habe. Normalerweise würde ich mich jetzt immernoch ärgern, doch durch das aufschreiben, ist irgendwie viel von den negativen Emotionen abgefallen. Das ist gut.

Schöne Wortwahl übrigens, das mit den Steinen und dem Strand. ;)

Mit freundlichen Grüßen
Lampe
 
Nur mal so aus Interesse: Hast du Probleme mit einem Vorgesetzten oder so? Ansonsten würde dir das doch unter Umständen gar nicht schaden, wenn du nur gegen einen normalen Mitarbeiter Kontra geben würdest? Sofern du halt im Recht bist, wovon ich nun auch mal ausgehe, wie du es hier ansprichst. Pass halt nur auf, dass dich das psychisch nicht kaputt macht. Ich weiß halt nicht wie häufig das vorkommt, dass du dich zurückhalten musst, obwohl dir unrecht getan wird. Wenn das wirklich täglich ist und du immer nur schluckst und schluckst, dann kann das in 2 Jahren unschöne Wendungen nehmen. Nicht jeder Mensch kann abschalten und denken "Leck mich am Arsch".
 
Hi SW, leider handelt es sich um Vorgesetzte. Bei normalen Kollegen würds mich nicht störn, da könnte ich ja angemessen reagieren. Damit keine Missverständnisse auftreten ich lasse mir so oder so nichts gefallen, was unter eine bestimmte Linie geht, dann ist Ofen aus. ;) Es geht mehr so um die Feinheiten, Dinge die Ungerecht sind, ja, aber mich gewiss nicht in den Suizid treiben. Ich muss sagen ich betrachte es heute schon etwas Distanzierter, gelassener. Ich habe mir 10 Sachen Notiert die mir noch einfielen, die ich nun Tag täglich mit zur Arbeit nehme, auf den Tag wartend wo ich durch meine Vorgesetzen beim Oberchef antanzen muss. Ein guter Weg damit umzugehen, vorerst.

Ausserdem arbeite ich bewusst und zielstrebig an meinen Zielen, und ich vergegenwärtige mir, das alle die Probleme die mich derzeit mehr oder minder belasten, lächerlich klein sind im vergleich zu dem, was vor mir liegt. Und das alle Personen die ihre Macht sozusagen Missbrauchen, im Grunde selber höchst unzufrieden sind, und eigentlich ziemlich arme Säue.

Und dann denke ich daran wo ich in 3 Jahren stehen werde, und wo sie dann sind. :)

So, und da ich mich kenne werden morgen vermutlich all die gelassenen Gedanken verschwunden sein, ich werde völlig ausrasten, den betreffenden Personen ins Gesucht spucken und gehn. :D Positiv denken! ;)
 
Nabend Männer!

Ich kann mich @DHT nur anschließen. Solange dein übergeordnetes Ziel dich, @Lampe derart motiviert, dass es dir möglich ist die Konfrontation zu vermeiden, ohne Kollateralschaden in deinem Privatleben anzurichten, lohnt es sich meiner Ansicht nach auf jeden Fall, auf günstigere Gelegenheiten zu warten.
Fokussiere dich auf dein am höchsten priorisiertes Ziel und verfolge dieses mit aller Kraft, die du aufbringen kannst! Mir hilft es immer, mich meiner langfristigen Ziele zu vergegenwärtigen. Klar, es tut unglaublich gut mal Dampf abzulassen und jemandem so richtig Bescheid zu geben...aber auf lange Sicht, was bringt es dir? Die moralische Hoheit, dass du dir nicht hast den Mund verbieten lassen und stets ehrlich und direkt gesagt hast, was du denkst? Sehr ehrbarer Grundsatz und für mich auch immer erstrebenswert. Aber manchmal ist es einfach klüger den Mund zu halten und zu warten. Besonders dann, wenn es um die finanzielle Zukunft geht. Sind 15 Minuten Meinung geigen und Konfrontation den Verzicht auf eine bessere finanzielle Zukunft und allen damit einhergehenden Vorzügen wert? Ich denke nicht! :)

Jeder hat dumme Gedanken, nur der Kluge verschweigt sie...mit diesem Spruch versuche ich mich unter anderem in solchen Situationen selbst bei Laune zu halten :D

Gruß
Lifthrasil
 
Ich belebe dieses Thema mal wieder.

Ich suche einen Begriff, es geht um folgendes:
Weiber, die schlecht vögeln, bezeichnet man auch als "tote Fische". Aber gibt es auch einen Begriff, mit dem man Weiber bezeichnet, die gut vögeln?
Ich kenne nur, dass man dann z.B. sagt "die kann gut vögeln" oder "die ist sehr leidenschaftlich". Aber ich suche ein Wort oder einen Begriff dafür.
Ist da jemandem ein solcher Begriff bekannt?
 
Vielleicht Sexgöttin/-gott?
 
Ähm, wie heißt denn überhaupt die männliche Variante davon? "Alphatum"? :D
 
Vielleicht Sexgöttin

Ja, das könnte passen, aber ich suche einen Begriff, der etwas "kräftiger" ist.

Ähm, wie heißt denn überhaupt die männliche Variante davon?

Stier, Hengst, Tiger, Superstecher und was es da sonst noch so gibt. Es gibt ja relativ viele Begriffe, die einen Mann beschreiben, der gut vögeln kann.
Ich suche nun einen Begriff, der eine Frau beschreibt, die gut vögeln kann.
 
hab schon öfter mal den Ausdruck gehört "die ist ein Vulkan im Bett" ... so etwas kurzes, prägnantes wie Hengst eher nicht (zB ist ja eine Stute eher eine, die sich willenlos von vielen durchficken lässt)
 
hab schon öfter mal den Ausdruck gehört "die ist ein Vulkan im Bett" ... so etwas kurzes, prägnantes wie Hengst eher nicht (zB ist ja eine Stute eher eine, die sich willenlos von vielen durchficken lässt)

Wie nennt man denn einen Schwulen, der gut vögeln kann? Also ich meine den, der den passiven Teil übernimmt.
Wenn der seine Sache gut macht, gibt es dann einen Begriff dafür?
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten