• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Laberthread (2 Betrachter)

Hammer. Hört sich nach nem Megageilen Rezept an. Wird morgen gleich umgesetzt. Steht schon alles auf der Einkaufsliste :doublethumbsup:
 
Im Prinzip stimme ich @DHT zu. Wenn meine (nicht vorhandene) Frau/Freundin Silikon Titten haben will, dann soll sie. Das eigene Selbstbild ist wichtig, wenn dies dazu gehört dann gogo. Auch ist man deswegen ja nicht schwach oder sowas, sonst wären wir ja auch alle schwach, nur weil wir was ändern möchten.
Guter Ansatz! Damit wirst du sehr umgänglich sein.

Naja, man kann es auch übertreiben. Es gibt auch sowas wie konstruktive negative Kritik. Da muss man nicht gleich doof sein oder keine Ahnung haben ;)
[...]
:bored: Stimmt, die haben ja alle keine Ahnung wenn sie lieber Naturbrüste haben wollen, was denken die sich überhaupt :D
Das war natürlich wie von @Spaßwürstchen angemerkt, eher polarisierend ;).

Wenn wir schon dabei sind, was haltet ihr von den Botox? Hab vor gar nicht so langer Zeit eine Doku über eine Hautarzt Praxis gesehen. Da wurden halt unter anderem Laser-Therapien gegen Akne gezeigt und eben Botox für Falten und haste nicht gesehen. Finde das sieht einfach extrem künstlich aus. Lieber hab ich Falten als eine aufgeblähte Botox-Fresse. Aber auch da werden die Meinungen nehme ich mal an auseinander gehen, was auch völlig in Ordnung ist :)
Du, das ist immer die Frage des "wann ist zuviel zuviel".
Bei Brüsten gibt es da noch Toleranzen, weil es manche schön finden, bei Schlauchbootlippen und diesen pelligen Gesichtshäuten wirds schon enger mit dem Fetish.

Ich selbst hab eine ausgeprägte Mimikfalte mal mit Botox unterspritzen lassen - kann man mal machen, sieht halt nen paar Monate etwas glatter aus, aber ich muss das jetzt nicht immer haben.

Wäre sicherlich die einfachste Lösung für mein Problem :D
Liest sich nett. Du Glückspilz :D
Danke, ich fühle mich auch jeden Morgen erneut als Glückspilz. Für meine Hurerei der letzten Jahre bin ich verdammt sesshaft geworden - aber bei der Traumfrau ist das auch verständlich.

Ich frag ich wieso so viele in meinem Freundeskreis der Anschicht sind, dass kleine Brüste schön sind. Wenn die Frau auf dem Rücken liegt und man nichts mehr sieht, dann ist das doch auch nicht gerade so toll?
Das ist in anderen Ländern mittlerweile auch anders - in Deutschland ist man eher noch der Ansicht, wenn Brustkrebs oder anderes zu Leiden führt, dann kann man vll. mal über Silikon nachdenken. Aus Spaß, Erotik, whatsoever sowas zu machen, ist für viele noch fremd. Aber mit den hypes auf instagram, etc. kommt das ja immer mehr ins Bewusstsein. Insbesondere bei den Fitness-Weibern.
 
Bei Brüsten gibt es da noch Toleranzen, weil es manche schön finden, bei Schlauchbootlippen und diesen pelligen Gesichtshäuten wirds schon enger mit dem Fetish.

Von dem Typen war die Haut danach so "gestrafft" das man meinen könnte sie reißt gleich. Die glänzte auch so komisch, sah einfach sehr künstlich aus.
 
Bei Brüsten gibt es da noch Toleranzen, weil es manche schön finden, bei Schlauchbootlippen und diesen pelligen Gesichtshäuten wirds schon enger mit dem Fetish.

Von dem Typen war die Haut danach so "gestrafft" das man meinen könnte sie reißt gleich. Die glänzte auch so komisch, sah einfach sehr künstlich aus.
Ja, das ist äußerst unschön.

Also, gerade weil das Gesicht eben immer präsent ist, wäre ich da sehr vorsichtig.
Bei Silikontitten sieht es ja auch anfangs ungewöhnlich(er) aus, weil es mit der Zeit erst einwächst und sinkt - aber das sieht man wenigstens nicht derjenigen an.
 
1.jpg

Ich musste irgendwie lachen :hammer2:
 
Spasswürstchen, wenn Du und Deine Freundin auf Analperlen steht, dann wüsste ich die ideale Kneipe für Euch:

164219dagehtma4s5eu0t8n3.jpg
 
Haha :D

Da musste ich gerade an Bus mit der Aufschrift Kanalreinigung denken, bei dem man das K nur ganz schlecht lesen konnte :D
 
@BuckBall: Ja, die meinte ich! Chester hat mir schon geschrieben, wie ich die ausstellen kann. Trotzdem danke :)
 
Beim Vögeln wird das Handy selbstverständlich ausgemacht oder zumindest ignoriert.

Ich hab da heute mal was ausprobiert:
Zuerst habe ich Cocktailsauce gemacht: Mayo, Ketchup, Senf und Meeretich (das aus den kleinen Gläsern) vermischen.
Dann hab ich Karotten gekocht, abkühlen lassen, kleinschneiden und mit der Cocktailsauce verrühren.
Das schmeckt sehr gut.
 
Also quasi Karotten mit Sauce? Oder gabs da auch noch was dazu wie z.B. Reis/Nudeln?
 
Ja, Hähnchenkeulen und Brot.
 
Mit Ketchup, Senf und Mayo kann man schon mal nicht viel verkehrt machen. Das macht man ja auch auf Hamburger drauf :)
 
Mit Ketchup, Senf und Mayo kann man schon mal nicht viel verkehrt machen. Das macht man ja auch auf Hamburger drauf :)

Ja, zu Hamburger passt das auch ganz gut.
Wenn man zu Mayo, Ketchup und Senf noch Merettich dazumacht, dann ist das diese Cocktailsauce.
Ich hab mir nämlich kürzlich so überlegt, was gut zu Karotten schmecken würde. Denn Karotten sind ja sehr günstig und ich bilde mir ein, dass penisförmiges Gemüse auch irgendswie gut für den Penis sein muss.
Also hab ich mal ausprobiert, ob Cocktailsauce zu Karotten passt. Und es passt perfekt.
 
Der Penis wirkt nur größer, weil du durch die Karotten bessere Augen bekommst :p
 
Ah, so funktioniert das also ...
 
Jungs, ich bin heute richtig gut drauf.
Denn im Pauschalclub gibts neuerdings ein Sonderangebot, drei Stunden für 50 Flocken. Alles klar, hab ich mir so gedacht, tue ich mal wieder was für meine Stosskraft.
Es waren vier Weiber am Start, die ich mir in der Zeit schön genüsslich über die Leisten gezogen habe. Ich bin ja relativ früh hin, so dass ich der einzige Gast war.
Zwischen den Runden habe ich dann mit den Weibern geplaudert und Flachs gemacht. War auch ganz nett.
Zwei besonders lustige Sachen:
Eine Dame meinte zu mir: "Du grosses Schwanz, ich kleine Muschi, Du vorsichtig sein". Die einzige Stellung in der ich sie vögeln konnte, war so eine Mischung aus seitlich und von oben. Tja, PE trägt Früchte, hehe.
Nach dem Vögeln sind wir ja immer duschen gegangen und ich dusche ja immer kalt. Dann hab ich immer gesagt: "Komm zu mir unter die Dusche, hier ist die Temperatur perfekt" und dann haben die jedesmal gequickt, weil die wohl kein kaltes Wasser mögen, hahaha...

Ich bin so gut drauf, vorhin im Supermarkt habe ich vor mich hingesungen und allen Weibern zugezwinkert, ich hab den halben Supermarkt mit der guten Laune angesteckt.
Heute abend dann knall ich mir noch ein paar Steaks in die Pfanne, dann ist der Tag perfekt.
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten