• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

L-Argenin & OPC (1 Betrachter)

Le_Maulwurf

PEC-Talent
Registriert
08.08.2023
Themen
4
Beiträge
89
Reaktionen
276
Punkte
77
PE-Aktivität
Einsteiger
PE-Startjahr
2023
Körpergröße
193 cm
Körpergewicht
130 Kg
BPEL
15,9 cm
NBPEL
12,6 cm
BPFSL
17,5 cm
EG (Base)
12,6 cm
EG (Mid)
12,2 cm
EG (Top)
13,0 cm
Hallo zusammen,

Ich nutze seit längerem OPC und L-Argenin, für die zusätzlich Unterstützung beim Schwellkörpertraining. Das ganze seit der letzten Messung, vorallem war es zuerst für Sport gedacht.

Nachdem ich gelesen habe das Stickstoffmonoxid, sehr wichtig für die glatte Muskulatur sei, doch der Abbau durch die freien Radikale extrem schnell im Körper geschieht, habe ich das OPC mit supplementiert. Das erste mal gelesen in der Kombination, habe ich im Log vom User GiantStorm.

Habt ihr bereits Erfahrungen gemacht, speziell in dieser Thematik?

VG

Maulwurf
 
Kann mich an meine Erfahrungen leider nicht mehr richtig erinnern.
So einen großen Unterschied konnte ich jedoch leider nicht feststellen wenn das in meinem Hirn stimmt :D
 
Kann mich an meine Erfahrungen leider nicht mehr richtig erinnern.
So einen großen Unterschied konnte ich jedoch leider nicht feststellen wenn das in meinem Hirn stimmt :D
Hey Max,

wenn du dich nicht mal erinnern kannst xD
Ja ich werde es mal weiter nehmen, ob es dann einen Effekt hat oder nicht ist ja auch schwer zu beurteilen und speziell Testen .. Mh .. nicht wirklich Lust. Aber gut die Supplemente sind ja im Verhältnis günstig 👍

Hattest du den iwas, wo du sagst das gab dir wirklich das Gefühl das es hilft?

VG

Maulwurf
 
Sorry wenn ich dazwischen Grätsche aber was ist OPC?
 
Sorry wenn ich dazwischen Grätsche aber was ist OPC?
Hey John,

OPC ist die Abkürzung für Traubenkernextrakt. Soll wie Traubensäfte, Antioxidativ wirken.
Heist vernichtet freie Radikale.

VG

Maulwurf
 
Die Widerstandsfähigkeit der Blutgefäße verdoppelt sich beispielweise bereits 24 stunden nach der ersten Einnahme von opc insgesamt verdreifacht sie sich im laufe der zeit.
opc verbessert die flies Eigenschaft des Blutes, verhindert die Verklumpungs Neigung desselben und erhört die Gefäß Elastizität.
Durch die erhörte Durchblutung in den Genitalien kann Impotenz zuverlässig vorgebeugt werden.

OPC hat noch viel mehr Vorteile und in Kombination mit L-Arginin ein Potenzmittel ohne bekannte Nebenwirkungen.

Einnahmeempfehlung: 2-3mg pro Körpergewicht

(alle Zitate und Empfehlungen aus dem Buch Codex Humanus)
 
Ich habe Opc mit Resveratrol kombiniert. ( 2 in 1)
Für die Blutgefäße und Durchblutung des Penis beim Phallosan Training
 
Ich benutze seit ein paar Jahren ein Kombiproduckt von Biometa L-Arginin und Maca zusätzlich enthalten die Kapseln Tribulus Terrestris, Acerola, OPC, Zink, Selen, Vitamin B12.
Ursprünglich war das Produkt bei mir nur als Ergänzung beim Sport gedacht. Habe dann habe aber auch die guten Eigenschaften auf die Libido bemerkt, also eine Win-win-Situation :cool:
 
Ich benutze seit ein paar Jahren ein Kombiproduckt von Biometa L-Arginin und Maca zusätzlich enthalten die Kapseln Tribulus Terrestris, Acerola, OPC, Zink, Selen, Vitamin B12.
Ursprünglich war das Produkt bei mir nur als Ergänzung beim Sport gedacht. Habe dann habe aber auch die guten Eigenschaften auf die Libido bemerkt, also eine Win-win-Situation :cool:
Maca und Tribulus ist sehr gut für die Libido das kann ich nur bestätigen!
Ich nehme Bockshornklee und der ist auch gut für die gesteigerte Libido.
Für mich bringt es auf jeden Fall mehr Schwung und Lustgewinn. Ich kann öfters usw..
 
War mir auch nicht bewusst, dass Bockshornklee häufig eine Zutat bei den Currys ist.
 
Besten Dank für den Tipp, vielleicht erweitere ich mein Portfolio :D
Es gibt Bockshornklee Kapseln. 2 am Morgen. Für mich reicht es vollkommen. Es heißt auch das dieser Extrakt auch den Testosteron Spiegel etwas ausgleichen soll.
(Internetquellen)
 
  • Like
Reaktionen: TAZ
Ich liebe Curry als Gewürz.
 
Dann ist Curry bei den PE-relevanten Supplements aufzunehmen.

;)
 
Dann ist Curry bei den PE-relevanten Supplements aufzunehmen.

;)
Da für mich schärfere Gewürze wie Ingwer und Knoblauch ( ist zwar nicht jeder seine sache) die Libido anregen und außerdem sehr gesund sind werde ich wieder mehr davon verzehren.
Ingwertee aus frischen Wurzeln oder Knoblauch gepresst auf einen Brot....
 
Bei abwechslungsreicher und gesunder Ernährung braucht es ja eigentlich auch keine Ergänzungsmittel, aber viele (ich zähle mich auch dazu) machen es sich so vermeintlich einfacher.
 
Bei abwechslungsreicher und gesunder Ernährung braucht es ja eigentlich auch keine Ergänzungsmittel, aber viele (ich zähle mich auch dazu) machen es sich so vermeintlich einfacher.
Das stimmt so wie ich doch achte ich das Gemüse und Obst nicht fehlen. .

Gewisse Nahrungsergänzungsmittel sind zwar sinnvoll jedoch ist der größte Teil nur Geldmacherei.
Wer sich halbwegs gesund ernährt braucht keine zusätzlichen Vitaminpulver und Co.
Es ist einfacher diese Nahrungsergänzungsmittel zu nehmen als frisch und gesund zu kochen.
Es beruhigt auch das gewissen Etwas für die "Gesundheit " gemacht zu haben wenn man Vitaminpulver oder so nimmt.
Kenne ich nur zu gut.

Ich habe jedoch ziemlich reduziert und nehme für mich das "notwendigste ".
Ich glaube aber auch das ich wenn ich mich noch gesünder Ernähre diese auch nicht brauchen würde.

Ich muss aber trotzdem sagen das mir die OPC + Resveratrol Kapseln in gewisser Hinsicht für das allgemeine Wohlbefinden befinden etwas helfen.
Bockshornklee ist auch gut und ich merke es.

Das ist meine Erfahrung zu den ganzen. Was mir gut tut muss bei anderen nicht so sein. Ich denke jeder Mensch ist verschieden und das wird bei den PE Methoden das gleiche sein.

Aus eigener Erfahrung sieht man(n) dann eh was hilft oder nicht.
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten