• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

L-Argenin & OPC (1 Betrachter)

Ich bin was Nahrungsergänzungsmittel angeht ja auch ziemlich experimentierfreudig, insbesondere im Winterhalbjahr futtere ich schon eine ganze Menge. Handhabe das als „Kur“, einige Monate einnehmen, dann wieder einige Monate Pause.

Ab einer bestimmten Menge, ist das ja schon fast eine Hauptmahlzeit die man da einnimmt. Wenn ich tatsächlich alles nehmen würde, dann käme ich sage und schreibe auf 10 Kapseln, wohlgemerkt nur für eine Dosierung morgens! Ist mir viel zu viel, mein armer Magen…Ich handhabe das so, dass ich alle 4 Wochen einige Nahrungsmittel austausche.
Wie handhabt ihr das, wenn ihr recht viele Nahrungsmittel nehmt?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin was Nahrungsergänzungsmittel angeht ja auch ziemlich experimentierfreudig, insbesondere im Winterhalbjahr futtere ich schon eine ganze Menge. Handhabe das als „Kur“, einige Monate einnehmen, dann wieder einige Monate Pause.

Ab einer bestimmten Menge, ist das ja schon fast eine Hauptmahlzeit die man da einnimmt. Wenn ich tatsächlich alles nehmen würde, dann käme ich sage und schreibe auf 10 Kapseln, wohlgemerkt nur für eine Dosierung morgens! Ist mir viel zu viel, mein armer Magen…Ich handhabe das so, dass ich alle 4 Wochen einige Nahrungsmittel austausche.
Wie handhabt ihr das, wenn ihr recht viele Nahrungsmittel nehmt?
ich habe früher viel genommen.
bei mir sind es jetzt in der früh 2 Bockshornklee kapseln hin und wieder Q 10 dazu und nachmittags 2 kapseln Opc+ Resveratrol. Und natürlich Pulver zum auflösen mit Kollagen Peptide, Elastin und Hylarunsäure.
Ich schaue das ich nicht mehr so viel kaufe Bockshornklee und Opc+ resveratrol ist basis . Ich habe jetzt noch für 2 Monate das Kollagenpulver als Kur lasse ich jedoch wieder auslaufen.
das reicht auch,
 
@TAZ
Das hier?
BIOMENTA L-Arginin + Maca – 180 Arginin Maca Kapseln hochdosiert + vegan - mit Tribulus Terrestris, Acerola, OPC, Zink, Selen, Vitamin B12 - Premiumqualität https://amzn.eu/d/4xmfCBi
 
Ich nehme täglich ca. 2...3 g einer Kombination aus L-Arginin und Citrullin im Verhältnis 50:50 ein.
 
Wie sieht's denn mit Erektion aus davor und nach der Einnahme? Genauso mit abspritzen hat Sich was verändert kommt da mehr raus als zuvor..?
 
Bei der Härte der Erektion konnte ich eigentlich keinen signifikanten Unterschied feststellen. Die Ejakulatmenge beim Abspritzen hat aber seit der Einnahme deutlich zugenommen. Ich nehme das Zeug aber eher für einen besseren Pump beim Sport.
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten