jelqinator
Im Ruhestand
- Themen
- 3
- Reaktionen
- 108
- PE-Aktivität
- Einsteiger
Hört sich ja spannend an. Was für Bücher meinst du denn so? Hast du mal ein paar Beispiele? Ich les recht viel, aber eigentlich nicht so in der Erotik Richtung ^^ Aber wenn du einen guten Vorschlag hast schau ich da auch gern mal rein.Obwohl ich jetzt wieder PE betreibe möchte ich mich hier hauptsächlich über Dinge austauschen die etwas abseits vom Standard-PE liegen. Genauer gesagt habe ich vor eine Art Lesekreis/Buchclub dafür zu starten, den Inhalt der Kapitel hier kurz wiederzugeben und anschließend zu diskutieren.
Hallo Night!Welcome on board
Hört sich ja spannend an. Was für Bücher meinst du denn so? Hast du mal ein paar Beispiele? Ich les recht viel, aber eigentlich nicht so in der Erotik Richtung ^^ Aber wenn du einen guten Vorschlag hast schau ich da auch gern mal rein.Obwohl ich jetzt wieder PE betreibe möchte ich mich hier hauptsächlich über Dinge austauschen die etwas abseits vom Standard-PE liegen. Genauer gesagt habe ich vor eine Art Lesekreis/Buchclub dafür zu starten, den Inhalt der Kapitel hier kurz wiederzugeben und anschließend zu diskutieren.
Willst du dann hier den Lesekreis starten oder in nem eigenen Thema?
Hi Jelqinator, herzlich Willkommen auf PEC.
Schöne Vorstellung! Mir gefällt deine Idee mit dem Buchclub/Lesekreis. Wir haben schon einen Thread für Buchempfehlungen, vielleicht entspricht das schon in etwa deinen Vorstellungen. Ansonsten fühle dich bitte frei deine Idee mit einem eigenen Thread zu verwirklich!
Eure Lieblingsbücher | PE-Community
Deine Herangehensweise ans Training finde ich auch sehr gut. Ein Ausgewogenes Training mit anfänglichen Schwerpunkt auf Stretches und im späteren Verlauf aufs Jelqen finde ich sehr spannend. Bin gespannt was dabei herraus kommt. Ich würde mich daher freuen wenn du auch einen Trainingslog führen würdest um uns auf dem laufenden zu halten.
Viel Erfolg!
Mit freundlichen Grüßen
Lampe
Aber weniger Unterhaltung, eher Sachbuch. Da ich selber noch nichts in die Richtung gelesen habe und bis auf Empfehlungen nicht sagen kann, was die Bücher können, tu ich mir schwer dir jetzt etwas zu empfehlen.
Abend Leute!
Ich werde mich dann mal von hier verabschieden. Mein Grund für die Anmeldung, Buchclub und Austausch über Sex&Co ist hinfällig geworden da ich selbst die Lust daran verloren habe. Und ansonsten frisst mir meine Aktivität zu viel Zeit und lenkt von anderen Dingen ab. Was das Thema PE betrifft gibt es für mich auch wenig zu besprechen, da ich da eh schon rausgefunden habe was bei mir klappt.
Wünsche euch viel Erfolg mit PE und sag nochmal danke für die Zeit hier
liebe Grüße,
Jelqinator
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?