• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

PEC Sticky Kurze Frage => Schnelle Antwort (4 Betrachter)

Hat hier überhaupt jemand durchschlagenden Erfolg mit den seitlichen Schwellkörpern?
 
Hey, hat jemand mit der Übung „Sadsak Slinky“ Erfahrung? Ich habe davon auf Thundersplace gelesen und ein Video gesehen. Ich hab überhaupt nicht vor, sie irgendwann zu machen. Das ist ja die krasseste Übung, die ich bisher gesehen habe. :eek: Interessiert mich nur, ob die jemand macht.
 
Moin,

hatte wohl ne zu starke EQ beim jelqen. Hab rote Punkte auf der vorhaut und zwar viele!
Undenklich? Kann ich weiter trainieren?

danke für schnelle Hilfe!

Gruß
 
hatte wohl ne zu starke EQ beim jelqen. Hab rote Punkte auf der vorhaut und zwar viele!
Undenklich? Kann ich weiter trainieren?
Nein Pause machen und nächstes mal mit weniger Druck und weniger EQ Jelquen.
 
Werden bei den classic Stretches durch das ziehen nach unten auch die Ligs gedehnt? Das würde ich gerne vermeiden auch wenn das BPFSL gains schwerer macht.
 
Werden bei den classic Stretches durch das ziehen nach unten auch die Ligs gedehnt? Das würde ich gerne vermeiden auch wenn das BPFSL gains schwerer macht.
Bei den Classic Stretches werden die Ligs egal in welche Richtung du ziehst mit angesprochen.
 
Meint ihr Stress nach dem Training ist schlecht für die Regeneration. Hatte leider ne heftige Auseinandersetzung eben noch und jetzt ist alles zusammengezogen
 
Habe eben schon trainiert. Meint ihr stretches gehen trotzdem noch klar?
 
Hab mal eine frage zu den 2point strechtes....

Ist es normal das man den Zug nur auf der Unterseite des penis spürt, vor allem spüre ich es in der Base (unterseite) und dieser Zug zieht sich dann bis zur Eichel aber nicht so intensiv wie in der Base. Und vor allem nur auf der unterseite..
????
 
Kann jmd bitte meine Frage beantworten?
 
@Anonym Ist dein Penis wenn er steif ist ein bisschen nach unten gebogen?
 
Hab mal eine frage zu den 2point strechtes....

Ist es normal das man den Zug nur auf der Unterseite des penis spürt, vor allem spüre ich es in der Base (unterseite) und dieser Zug zieht sich dann bis zur Eichel aber nicht so intensiv wie in der Base. Und vor allem nur auf der unterseite..
????
Und dss tritt nur bei den 2point-streches auf oder bei denen besonders auffällig? Eigentlich müsstest du das dann auch bei anderen strechübungen spüren.
 
Hab mal eine frage zu den 2point strechtes....

Ist es normal das man den Zug nur auf der Unterseite des penis spürt, vor allem spüre ich es in der Base (unterseite) und dieser Zug zieht sich dann bis zur Eichel aber nicht so intensiv wie in der Base. Und vor allem nur auf der unterseite..
????
Und dss tritt nur bei den 2point-streches auf oder bei denen besonders auffällig? Eigentlich müsstest du das dann auch bei anderen strechübungen spüren.
Nein nur bei den 2point
 
Dann weiß ich es auch nicht. Wenn er nach unten gebogen wäre hätte ich vermutet, dass die größte Kraft auf die kürzere Seite einwirkt, also unten.
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten