• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

PEC Sticky Kurze Frage => Schnelle Antwort (7 Betrachter)

Huhu,
also ich habe Probleme bei den JelQ´s das ich oft eine zu hohe EQ bekomme. Was kann ich machen ? Einfach weitermachen ? Ich hab schon nebenbei irgendwelche Reportagen geschaut, es ändert aber nix.
 
huhu
um das "Problem" beneiden Dich wohl viele 49jährige ;)

versuch´s mal mit Bildern von Claudia Roth
 
Du "steckst" noch im Einsteigerprogramm, richtig?
Die höhere EQ ist dann natürlich nicht geeignet.
Du solltest also warten bis die EQ wieder abflacht und du im gewünschten Bereich weiterjelqen kannst. Nach längerer Zeit sollte sich das einspielen. Hat viel mit Gewöhnung zu tun.
Ablenken tust du dich ja schon. Adrian hat dir die grausame Variante vorgeschlagen. ;)
 
Mmmhhhh

Ich wollte ja 2 Point Stretches und wet jelqunig machen. Also die Stretches bekomme ich gar nicht hin mein Lümmel bliebt nicht entspannt. Evtl. ändert sich das in ein paar Wochen.
Nun mache ich erstmal nur WetJelquing, immer wenn er zu doll steht mach ich einen Break.

Jetzt zu meiner Frage. Ich wärme auf mache nur Jelqs und Balloning. Abwärmen.

Wie lange darf ich und welche Jelqs sollte ich machen damit es möglichst auf länge geht ? Bin ja noch Anfänger

@Halunke
Das mit dem zurückhalten des eine Hoden klappt gut bisher sind die Schmerzen bedeutend besser.
 
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Sind diese Jelqs für mich evtl. besser ? Falls das mit dem Video nicht erlaubt ist bitte löschen.
 
naja man sieht einen steifen Penis - aber wenn das auf Youtube durchgeht ...

mE führt der Typ die Jelqs mit enormem Druck aus und streched somit gleichzeitig, aber wenn er sich damit diese Keule antrainiert hat, dann sind sie vielleicht gar nicht so falsch
 
Naja ganz so doll würde ich das nicht machen. Oder erst nach einiger Zeit. Ich werde es mal ausprobieren.
 
als Anfänger solltest Du auf jeden Fall vorsichtig mit Deinem Penis umgehen
 
Moin @Oroblum , das klingt doch super! Freut mich das zu lesen.
 
Grade mal das Video angesehen, beim letzten Messbild wurde aber das Lineal doch einen cm ins Fatpad gedrückt, wa....
 
Grade mal das Video angesehen, beim letzten Messbild wurde aber das Lineal doch einen cm ins Fatpad gedrückt, wa....
Das ist legales "Ergebnis-Tuning"... Das ist ungefähr so, wie wenn die Marktfrau beim Gemüseabwiegen ihren Finger auf der Waagschale lässt...:D
 
was mich bei dem Video beeindruckt ist, wie extrem dehnbar der Penis ist - das bringt meiner nicht
 
was mich bei dem Video beeindruckt ist, wie extrem dehnbar der Penis ist - das bringt meiner nicht
Was meinst du mit dehnbar?
das haben wir (@Riffard und ich) ja auch beim gemeinsamen Training beobachtet und beschrieben. Sein Penis ist richtig elastisch, während meiner beim Dehnen sehr schnell an die Grenzen stösst. Das sieht man auch daran, dass seiner (wie im Video) lang und dünn wird während meiner eher kurz und dick bleibt
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten