• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

PEC Sticky Kurze Frage => Schnelle Antwort (7 Betrachter)

Gruselkabinett ... das verwenden meine Putzfrauen, wenn es wieder mal Graffitis aus dem Aufzug zu entfernen gilt. Das würde ich mir nie und nimmer auf die Eichel schmieren
 
Es gibt so viele Dinge die andere Menschen tun, die ich aber nie machen würde :D
 
Je nachdem was man für Handschuhe beim Putzen oder wofür auch immer man (halbwegs konzentriertes) Aceton gerade benutzen will trägt, kann es die innerhalb kürzester Zeit durchlöchern.
 
Je nachdem was man für Handschuhe beim Putzen oder wofür auch immer man (halbwegs konzentriertes) Aceton gerade benutzen will trägt, kann es die innerhalb kürzester Zeit durchlöchern.
die tragen sicher eh keine Kondome, wenn sie sich das Aceton auf die Eichel reiben

... und sie wollen ja eine gewisse Gefühllosigkeit erreichen
 
Spricht jedenfalls alles nicht wirklich für diese Methode mit dem Aceton...
 
neineneieneinein ... lieber mit einem Sisalhandschuh wichsen, wenn es denn sein muss
 
Die Methoden, die mit Reibung funktionieren (und evtl. UV-Bräunung - mit Sinn und Verstand!) finde ich definitiv die einzigen vertretbaren.
 
und evtl. UV-Bräunung
erinnert mich an mein allererstes mal FKK .. bei mir sieht ja wenn "er" entspannt ist ein wenig von der Eichel aus der Haut ...
Sonnenbrand auf der Eichel .. das war echt nicht gut :shifty:
 
neineneieneinein ... lieber mit einem Sisalhandschuh wichsen, wenn es denn sein muss

Stehst du auf SM? :D

und evtl. UV-Bräunung
erinnert mich an mein allererstes mal FKK .. bei mir sieht ja wenn "er" entspannt ist ein wenig von der Eichel aus der Haut ...
Sonnenbrand auf der Eichel .. das war echt nicht gut :shifty:

War bestimmt genauso angenehm wie wo mir die IR Lampe drauf gefallen ist ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Würde auch passen :p
 
ich will ja keine Hornhaut auf der Eichel ... ich finde die ja an den Fersen schon unangenehm :)
 
Musste halt mal nen Fußbad nehmen :p
 
Ich hätte wohl besser gesagt Bräunung mit größter Vorsicht. Stelle mit an der Stelle Sonnenbrand ziemlich furchtbar vor...:confused:
 
Besonders wenn man keine schützende Vorhaut hat ^^
 
Sonnenbrand auf der Eichel ist echt scheisse
 
Auch den Pimmel sollte man einschmieren :harlekin:
 
Wursti .. wenn die Eichel das erste mal die Sonne sieht, nützt kein Einschmieren
 
Hättest du dir wohl mal nen netten Herren suchen müssen wo du sie verstecken hättest verstecken können :p
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

  • Zurück
    Oben Unten