- Themen
- 3
- Reaktionen
- 2,368
- PE-Aktivität
- Einsteiger
Und wenn man gut dabei ist kann man noch ein Handtuch über den Steifen legen und dann Kegeln.Jein
ich persönlich habe Kegelübungen immer sehr viel besser gespürt, wenn ich dabei eine Erektion hatte
Das gehört leider eindeutig nicht zu den Freuden des AltersUnd wenn man gut dabei ist kann man noch ein Handtuch über den Steifen legen und dann Kegeln.
Es ist bestimmt einfacher den Kegel zu spüren wenn man eine Erektion hat.Jein
ich persönlich habe Kegelübungen immer sehr viel besser gespürt, wenn ich dabei eine Erektion hatte
Hallo. Wie vielleicht einige von euch wissen mache ich als absoluter Neuling seit letzter Woche das Einsteigerprogramm. Läuft auch (insofern ich das beurteilen kann) alles recht gut und macht sogar phasenweise Spaß.
Jetzt ist es so, dass meine Haut an der Peniswurzel, Vorhaut und unterer Eichel rötlich ist und ich sie auch spüren kann (als hätte man es sich 4,5 mal selbst gemacht). Nicht weiter störend allerdings wollte ich fragen ob ihr die betroffenen Stellen in so einem Fall mit irgendwelchen Lotions etc. nachbearbeitet oder ob sich die beteiligten Regionen ohnehin schnell an die neuen Belastungen gewöhnen und es nicht mehr zu solchen Irritationen kommt?
Schönen Abend euch noch.
Habs verschoben.Entschuldige bitte das entern @cgnforever - sollte in den kurze Frage kurze Antwort Thread, keine Ahnung wie das passiert ist.
Alles gute für deine Ziele!
Habs verschoben.
Einfach "Melden" und dann einen entsprechenden Kommentar einfügen.
Gibt schlimmeresSuper danke. Entschuldige die extra Arbeit.
Also meine jelqs gehen jeweils immer so 2 Sekunden. Eher noch langsamer?ja würde sagen das wenn es dir um dicke geht das ausreicht die Jelqs sollten dann eher etwas länger dauern ein paar Sekunden und keine schnellen Jelqs. oder du Variierst es und legst mehr Fokus auf die dicke.
die 12 Minuten kannst du dann auch immer noch erhöhen weil 5 min oder 10 min länger machen den Braten auch nicht mehr fett xd.
ja kurze Jelqs sind mehr für die länge, ich selbst bin der Meinung das schnelle Jelqs auch ein höheres Verletzungsrisiko haben als langsamere.Also meine jelqs gehen jeweils immer so 2 Sekunden. Eher noch langsamer?
da kann ich dir ich dir leider nicht weiterhelfen.Ich verwende den Penimaster pro Stangenextender.
sollte ich um ein turkey nack zu vermeiden die hoden nach hinten ziehen bevor ich den Penimaster anlege (so ist die Haut an der Unterseite recht gespannt) oder einen Teil vom Sack mit in den Ring an der base nehmen? Dann hängt da zwar so etwas haut unten rum, dafür ist gefühlt weniger Spannung auf der Unterseite
Erst die Jelqs.Wenn man an einem Tag stretching, Jelq und Pumpe kombinieren möchte.
Welche Reihenfolge ist dann die beste? Klar stretching kommt zuerst aber danach dann erst pumpen oder erst jelqen?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?