• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Konsequenz - Wie oft trainiert ihr tatsächlich? (1 Betrachter)

Ich mach seit einer Woche PE und trainiere 5on/2off. Meine Trainingseinheit beträgt 35-40 Min. Ich hoffe ich zieh es paar Monate durch.
Bis jetzt klappt es gut.
 
Ja ich denke man sollte schon mindestens 3 Jahre einplanen.

Gruss Felix
 
Eigentlich ist es ja wie beim Muskelaufbau / Gewicht reduzieren etc... im Prinzip musst ja immer am Ball bleiben. Nachhaltig.
 
Jungs, warum solltet Ihr das nicht euren Mädels erzählen?!
Seid dem ich wieder seit paar Wochen single bin und mit 2 Mädels was hatte, habe ich denen das auch direkt gesagt. Natürlich muss der Moment passen, wenn man im Bett liegt und sich sowieso grad über Penise unterhält.
Tja, und dann einfach mit einer kleinen Anspielung darauf hindeuten, dass man IHN ja auch trainieren KANN!
Dann kam (auch von 2 Kumpels) bisher immer von jedem die gleiche lustige Reaktion:
"Hä? Echt? Und das funktioniert? Und was bzw. wie machst du das genau?"

Und zack, eine von den Mädels hat auch direkt selber mal Hand angelegt und einen High-EQ Jelq gemacht. Wenn Ihr wüsstet wie sie sich gefreut hat, das ER sich so hart und fett aufbäumen kann... War auf jeden Fall auch gut fürs Ego.

Also denkt nicht zu viel drüber nach. Was habt Ihr zu verlieren!?

Grüße!
 
Jungs, warum solltet Ihr das nicht euren Mädels erzählen?!
Seid dem ich wieder seit paar Wochen single bin und mit 2 Mädels was hatte, habe ich denen das auch direkt gesagt. Natürlich muss der Moment passen, wenn man im Bett liegt und sich sowieso grad über Penise unterhält.
Tja, und dann einfach mit einer kleinen Anspielung darauf hindeuten, dass man IHN ja auch trainieren KANN!
Dann kam (auch von 2 Kumpels) bisher immer von jedem die gleiche lustige Reaktion:
"Hä? Echt? Und das funktioniert? Und was bzw. wie machst du das genau?"

Und zack, eine von den Mädels hat auch direkt selber mal Hand angelegt und einen High-EQ Jelq gemacht. Wenn Ihr wüsstet wie sie sich gefreut hat, das ER sich so hart und fett aufbäumen kann... War auf jeden Fall auch gut fürs Ego.

Also denkt nicht zu viel drüber nach. Was habt Ihr zu verlieren!?

Grüße!
sehr schlecht. Wird gerade auch in den USA als Gefahr gesehen,da sich die Durchschnitte noch mehr verschieben werden. Allerdings ist PE da fast Allgemeinbildung bei der U 21. Kürzlich eine interessante Diskussion verfolgt.
Allerdings sind da auch schon mit Anfang 20 jetzt SchönheitsOPs etc im Kommen.
 
Also bei mir schwankt es auch extrem, also ich versuche mich mittlerweile an einen 2On/1Off Rhythmus zu halten/gewöhnen.

Aber wichtig ist mir eher mind. 3x pro Woche zu trainieren.

Habe gestern für mein Trainingslager die Tage in einen Kalender eingetragen um es mal zu visualisieren.

Passt hier natürlich auch gut rein


CEFDFE91-3B16-41CE-BAA1-8D0D476AC19A.jpeg
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten