deskodes123
PEC-Neuling
- Themen
- 3
- Reaktionen
- 13
- PE-Aktivität
- Einsteiger
Die ist auch nicht wichtig.Mir fällt auf dass da Beispielsweise keine Abwärm -bzw. Abkühlphase gibt?
Kauf dir eine IR-Lampe.Könnt Ihr mir paar Tipps geben um das Aufwärmen effizienter zu gestalten? Cremes etc.
Garnicht.Und wie wärme ich ab am Ende??
Was sind denn eigentlich deine Ziele?Ich wäre froh über jeden Tipp welcher mich das ganze viel effektiver gestalten lässt. Bin für alle Vorschläge offen!
Finde ich nicht.Ja mir gings auch primär ums abkühlen, da ich oft gelesen habe das ein Cool Down am ende wichtig ist...?
Dann solltest du auch Stretchen.Mein Ziel ist es an länge und breite zu gewinnen...
Das jelqen ist die Pause beim Pumpen, du "massierst" quasi den Penis. Statt durchzujelqen kannst du auch einfach das Gewebe zwischendurch einfach zum auflockern durchkneten, wie bei einer Massage.Ja mir gings auch primär ums abkühlen, da ich oft gelesen habe das ein Cool Down am ende wichtig ist...?
Mein Ziel ist es an länge und breite zu gewinnen... Das heisst 5 min Pumpe, 3 min Jelq ohne Pause dazwischen? Heißt das beläuft sich auch so ungefähr auf ne halbe Stunde training...
Servus. Wieso denkst du das abwärmen/abkühlen nicht wichtig ist?Finde ich nicht.
Dann solltest du auch Stretchen.
Mal mit den gängigen Theorien beschäftigt?
Fall nein, lies dich mal durch die Wdb
Weil es auf die Ergebnisse keine Auswirkungen hat.Servus. Wieso denkst du das abwärmen/abkühlen nicht wichtig ist?
Gab es da nicht einen Beitrag der aus einem amerikanischen forum hier reinkopiert und übersetzt wurde? Glaub der heisst ,,cool down yes you need it" oder so.Weil es auf die Ergebnisse keine Auswirkungen hat.
Was man machen könnte(sofern vorhanden= bei Längenprogrammen eine Mummy/Stealth anlegen, für Umfang noch eine Zeit nach dem Training einen Penisring tragen).
Das wäre Sinnvoller als 5 Minuten zum Abschluss mit Wärme zu arbeiten.
Wärme ist vor/während des Trainings wichtig.
Den Thread gibts Tatsächlich auf Thunders, hier konnte ich ihn auf die schnelle nicht finden.Gab es da nicht einen Beitrag der aus einem amerikanischen forum hier reinkopiert und übersetzt wurde? Glaub der heisst ,,cool down yes you need it" oder so.
Danke, und Respekt für deine GainsDen Thread gibts Tatsächlich auf Thunders, hier konnte ich ihn auf die schnelle nicht finden.
Da geht's aber mehr darum den Penis in einem "gestreckten Zustand" auskühlen zu lassen und nicht einfach nur 5 Min. bisschen Wärme auf den Pimmel und gut ist.
Hey Max, würdest du das denn als erfahrener PE'ler unterschreiben? Ich dachte immer, dass man gerade nach dem Training nochmal wärmen sollte, damit noch etwas länger die Durchblutung gefördert wird.Den Thread gibts Tatsächlich auf Thunders, hier konnte ich ihn auf die schnelle nicht finden.
Da geht's aber mehr darum den Penis in einem "gestreckten Zustand" auskühlen zu lassen und nicht einfach nur 5 Min. bisschen Wärme auf den Pimmel und gut ist.
Im Prinzip habe ich genau das die letzten 2 Jahre gemacht.Hey Max, würdest du das denn als erfahrener PE'ler unterschreiben? Ich dachte immer, dass man gerade nach dem Training nochmal wärmen sollte, damit noch etwas länger die Durchblutung gefördert wird.
Macht der ein oder andere der im EG-Fokus ist.Über einen Cockring nach dem Training für ein paar Minuten habe ich auch schon nachgedacht, hat jemand damit gute Erfahrungen gemacht?
Okay, dann werde ich das auch mal so versuchen. Ich dachte immer, dass gerade nach dem Training Wärme nochmal wichtig wird, da der Penis u.a. nicht turteln soll, was bei mir grundsätzlich der Fall ist.Im Prinzip habe ich genau das die letzten 2 Jahre gemacht.
Aktiv Wärme während des Trainings zugeführt, mit anschließendem Cool-Down.
Macht der ein oder andere der im EG-Fokus ist.
Gab es da nicht einen Beitrag der aus einem amerikanischen forum hier reinkopiert und übersetzt wurde? Glaub der heisst ,,cool down yes you need it" oder so.
Taadaa!!!Den Thread gibts Tatsächlich auf Thunders, hier konnte ich ihn auf die schnelle nicht finden.
Zitat Thunderspalace zum Thema Cooldown:
"Yes, It is important that you cool down and that you cool down in an extended state. This encourages the tissue fibers to remain that way.
So, heat softens the tissue and changes it to more of a “liquid”, or pliable state. It only makes sense that to keep it that way, you would want to cool it in the new extended state to return it back to a more solid material. Like heating a piece of plastic, remolding it to a new shape, and then letting it cool."
"Lehman and associates (1970) studied the effects of heat and stretching on rat tail tendons. The results indicated that heating alone produced no significant elongation and that stretching alone produced no residual elongation. Significant elongation occurred if heat and stretch were combined. A greater increase in length was maintained if the stretch was held during the period of cooling since “reorganization of the tissues is thought to occur during the cooling period.” Overall, the most effective method of producing a plastic deformation of connective tissue was to apply a sustained stretch during the application of heat and to maintain the stretch during the period of cooling."
Macht meiner Meinung nach absolut Sinn. Also kurz vor dem Ablegen des Expanders nochmal unter die IR Lampe und bei Zimmertemperatur abkühlen lassen.
Wer was anderes denkt gern widerlegen.
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?