deskodes123
PEC-Neuling
- Themen
- 3
- Reaktionen
- 13
- PE-Aktivität
- Einsteiger
Hi,
bin zwar kein Neueinsteiger aber habe mir vor 3 Jahren eine Batman Pumpe gekauft, paar mal benutzt und dann nicht mehr.
Habe wieder mehr Zeit um aktiv PE zu betreiben und wollte mir hier jetzt paar Tipps einholen!
Was ich immer gemacht habe:
Könnt Ihr mir paar Tipps geben um das Aufwärmen effizienter zu gestalten? Cremes etc.
Und wie wärme ich ab am Ende??
Ich wäre froh über jeden Tipp welcher mich das ganze viel effektiver gestalten lässt. Bin für alle Vorschläge offen!
LG!!
bin zwar kein Neueinsteiger aber habe mir vor 3 Jahren eine Batman Pumpe gekauft, paar mal benutzt und dann nicht mehr.
Habe wieder mehr Zeit um aktiv PE zu betreiben und wollte mir hier jetzt paar Tipps einholen!
Was ich immer gemacht habe:
- Penis aufwärmen (ca. 5 Minuten lang ein Tuch immer aufgewärmt mit heißem Wasser und um den Penis gewickelt bis die Wärme abnimmt , dann wieder aufwärmen um den Penis wickeln und das ganze wiederholen bis er richtig warm ist -> 5 min.)
- Penis halbsteif in den Batman tun und langsam Druck aufbauen. Erst locker, dann mit der Zeit immer stärker bis fast zum Maximum. Pro Druckaufbau lass ich immer 2-4 min umgehen. Im Batman ist selbstverständlich auch warmes Wasser. Das ganze geht 25-30 min
- Batman zur Seite legen und mit Jelqing anfangen: 10 Wiederholungen x 3 Sätze Jelqing, intensiv von unten nach oben.
Könnt Ihr mir paar Tipps geben um das Aufwärmen effizienter zu gestalten? Cremes etc.
Und wie wärme ich ab am Ende??
Ich wäre froh über jeden Tipp welcher mich das ganze viel effektiver gestalten lässt. Bin für alle Vorschläge offen!
LG!!