Viking87

PEC-Talent (Rang 3)
Thread starter
Registriert
28.09.2018
Themen
13
Beiträge
32
Reaktionspunkte
91
Punkte
70
Körpergröße
188 cm
Körpergewicht
104 Kg
BPEL
19,0 cm
NBPEL
15,5 cm
BPFSL
20,0 cm
EG (Base)
14,1 cm
EG (Mid)
14,1 cm
EG (Top)
14,3 cm
Moin zusammen,

ich habe oftmals das Problem, dass ich beim Sex meinen Kopf nicht ausschalten kann und an einer Art Leistungsdruck leide, sodass meine EQ auf etwa 80% zurückgeht.

Es kreisen dann Gedanken in meinem Kopf, ob ich alles richtig mache, es ihr richtig besorge, sie Spaß hat usw. besonders schlimm ist es, wenn ich auch emotional dabei bin, also kein ONS oder so, sondern was ernsthaftes am laufen habe.

So ist es zum Beispiel, dass meine aktuelle Gespielin noch nicht bei unserem Sex gekommen ist, wobei wir auch erst eine Nacht Sex hatten (4x in der einen Nacht - da meinte sie auch, dass sie kurz davor war) und ansonsten einmal im Wald, was nicht so die geilste Atmosphäre war. Sie sagt, dass der Sex mit mir gut ist, sie Spaß und gerne mit mir Sex hat, sie auch oft daran denken muss und geil auf mich ist. Eigentlich sollte mich das alles schon "beruhigen". Wir haben sehr emotional über das Thema "kommen" gesprochen und sie meinte, dass sich das alles einspielen wird, wenn wir es öfter tun und uns ausprobieren. Sie hat dann noch so eine Info losgelassen, dass sie bei ihrem Ex eigentlich immer gekommen ist, er aber so gut wie nie, was sie nicht gut an dem Sex fand. Es wurde einfach so lange weitergemacht bis sie gekommen ist, er ist dann einfach nicht gekommen. Und klar triggert mich das jetzt mega und ich setze mich dadurch total unter Druck und denke mir, dass es ihr mit ihrem Ex viel besser gefallen hat usw.

Meint ihr das hat was mit (fehlendem) Selbstbewusstsein zu tun oder ist das "typisch Mann", dass solche Gedanken kommen? Sie hat mir ja gesagt, dass sie sehr gerne mit mir Sex hat und es ihr Spaß macht und gefällt.

Ich würde diese Gedanken echt gerne abschalten, mich fucked das einfach richtig ab.

Beste Grüße
Euer Viking
 

adrian61

PEC-Prophet (Rang 15)
PEC-Top-Poster
Vertrauensperson
Registriert
05.11.2016
Themen
23
Beiträge
18,942
Reaktionspunkte
118,459
Punkte
61,830
Trainingslog
Link
PE-Aktivität
Einsteiger
PE-Startjahr
2012
Körpergröße
181 cm
Körpergewicht
79 Kg
BPEL
15,8 cm
NBPEL
14,6 cm
BPFSL
17,2 cm
EG (Base)
14,5 cm
EG (Mid)
13,4 cm
EG (Top)
13,2 cm
Und klar triggert mich das jetzt mega und ich setze mich dadurch total unter Druck und denke mir, dass es ihr mit ihrem Ex viel besser gefallen hat usw.
Selbst wenn das so wäre - es gibt Gründe, warum er ihr EX ist und nicht ihr aktueller Freund und sie hat Dir auch zu verstehen gegeben, dass "es sich erst noch einspielen muss". Das gilt für sie ebenso wie für Dich.
dass ich beim Sex meinen Kopf nicht ausschalten kann und an einer Art Leistungsdruck leide, sodass meine EQ auf etwa 80% zurückgeht
Die geht deswegen zurück, weil Du an ihren Freund denkst, er "es ihr besser besorgt hat." Wohlgemerkt, weil DU das denkst.
Es kreisen dann Gedanken in meinem Kopf, ob ich alles richtig mache, es ihr richtig besorge, sie Spaß hat usw. besonders schlimm ist es, wenn ich auch emotional dabei bin, also kein ONS oder so, sondern was ernsthaftes am laufen habe.
Der Spruch "dumm fickt gut" bezieht sich nicht auf Idioten mit besonderen Fähigkeiten, sondern darauf, dass wir Männer beim Sex vor Geilheit alles vergessen (ist übrigens bei Tieren genauso) ... und geben wir´s zu, auch meist recht blöd drein schauen. Damit sind wir schon beim springenden Punkt. Offenbar willst Du die Dinge unter Kontrolle haben und genau das macht Sex meist einen Tick schlechter. Du bist ja kein Call-Boy, also - ohne die Frau beiseite zu lassen - gib Dich Deiner Geilheit hin; lass zu, dass Du nicht mehr alles in der Hand hast und Du wirst ihr eine unvergessliche Nacht bereiten. Du bist ein junger, potenter Kerl mit einem stattlichen Penis ... was kann da schon schief gehen?
 

undercover42

PEC-Talent (Rang 3)
Registriert
05.04.2019
Themen
1
Beiträge
49
Reaktionspunkte
173
Punkte
52
PE-Aktivität
Einsteiger
PE-Startjahr
2018
Nicht den Kopf hängen lassen.

Weiß genau was du meinst, bin auch eher der Typ, der auf seinen Orgasmus für den der Frau verzichtet.
Denke mal, wenn du dir solche Gedanken machst, bedeutet sie dir etwas und du möchtest sie "zufrieden" sehen, oder eben dein Ego steht dir im Weg.

Wenn es ihr mit ihrem Ex besser gefallen hat, dann wäre sie wohl nicht bei dir und denkt nicht an dich und die gemeinsamen Stunden, also den Gedanken kannst mal ablegen.
Aber auch das kann ich verstehen, gerade wenn es heißt, der Ex hat dies und das gemacht.

Und ehrlich gesagt, habe ich diese EQ Probleme auch, und auch schon mit meiner Besprochen. Was soll ich sagen, habe ja noch zehn Finger und ne flotte Zunge ?
Sex muss nicht immer nur mit "ihm" passieren, wenn du merkst, dass er gerade ne Pause braucht, dann gib ihm die und mach mit den Händen weiter. Wirst merken, dass er plötzlich wieder "erholt" ist, dann geht es eben weiter.

Kein Stress machen, sie will dich doch so wie du bist, sonst wäre sie nicht bei dir!
 

Schwanzuslongus

PEC-Methusalem (Rang 12)
Registriert
23.05.2018
Themen
6
Beiträge
2,675
Reaktionspunkte
11,798
Punkte
13,430
Trainingslog
Link
PE-Aktivität
2 Jahre
PE-Startjahr
2018
Körpergröße
172 cm
Körpergewicht
72 Kg
BPEL
19,3 cm
NBPEL
18,2 cm
BPFSL
20,2 cm
EG (Base)
16,2 cm
EG (Mid)
15,1 cm
EG (Top)
14,5 cm
Hi @Viking87 das wird schon noch. Sie muss auch erst Vertrauen gewinnen und sich fallen lassen können. Da geht es ihr genau so wie Dir.
Also vögelt schön entspannt und der Rest kommt von ganz alleine.
 

Viking87

PEC-Talent (Rang 3)
Thread starter
Registriert
28.09.2018
Themen
13
Beiträge
32
Reaktionspunkte
91
Punkte
70
Körpergröße
188 cm
Körpergewicht
104 Kg
BPEL
19,0 cm
NBPEL
15,5 cm
BPFSL
20,0 cm
EG (Base)
14,1 cm
EG (Mid)
14,1 cm
EG (Top)
14,3 cm
Kurzes Update:

Haben heute nochmal geschrieben und sie hat erstmal zu meinem Penis gesagt, dass der ihr eher zu groß ist und das schon sehr beim Sex merkt. Dann hat sie von selbst gesagt, dass der Sex mit mir besser ist als der mit ihrem Ex, alleine, weil sie mir komplett vertrauen kann, ich weiß was ich will, ich weiß was ich mache und weil sie einfach ein besseres Gefühl bei mir hat und sie drauf steht, wenn der man Kraft hat und ein richtiger Mann ist, was sie bei mir mega antörnt. Alles andere meinte sie, bekommen wir hin und für sie ist nicht das Wichtigste beim Sex zu kommen, ich bringe sie ja immer zum Orgasmus, aber - aktuell - noch nicht vaginal.

Zeigt mal wieder, nicht zu viele Gedanken machen, mir geht es jetzt auf jeden Fall wesentlich besser.
 

undercover42

PEC-Talent (Rang 3)
Registriert
05.04.2019
Themen
1
Beiträge
49
Reaktionspunkte
173
Punkte
52
PE-Aktivität
Einsteiger
PE-Startjahr
2018
Kurzes Update:

Haben heute nochmal geschrieben und sie hat erstmal zu meinem Penis gesagt, dass der ihr eher zu groß ist und das schon sehr beim Sex merkt. Dann hat sie von selbst gesagt, dass der Sex mit mir besser ist als der mit ihrem Ex, alleine, weil sie mir komplett vertrauen kann, ich weiß was ich will, ich weiß was ich mache und weil sie einfach ein besseres Gefühl bei mir hat und sie drauf steht, wenn der man Kraft hat und ein richtiger Mann ist, was sie bei mir mega antörnt. Alles andere meinte sie, bekommen wir hin und für sie ist nicht das Wichtigste beim Sex zu kommen, ich bringe sie ja immer zum Orgasmus, aber - aktuell - noch nicht vaginal.

Zeigt mal wieder, nicht zu viele Gedanken machen, mir geht es jetzt auf jeden Fall wesentlich besser.
Siehste...ein dickes Ding haste ja auch!
Also machst doch alles richtig!
Das wichtigste ist, immer reden, wenn was nicht passt oder wenn man sich unwohl fühlt, das hilft immer die Probleme aus dem Weg zu schaffen.
Wünsche dir viele schöne Stunden mit ihr!
 

Viking87

PEC-Talent (Rang 3)
Thread starter
Registriert
28.09.2018
Themen
13
Beiträge
32
Reaktionspunkte
91
Punkte
70
Körpergröße
188 cm
Körpergewicht
104 Kg
BPEL
19,0 cm
NBPEL
15,5 cm
BPFSL
20,0 cm
EG (Base)
14,1 cm
EG (Mid)
14,1 cm
EG (Top)
14,3 cm
Nochmal ein Update:

Sie war die letzten Tage bei mir und klar habe ich mir vorher ein paar Gedanken gemacht, ob sie kommt oder nicht, aber alles völlig unnötig. Wir hatten wieder mehrmals tollen Sex und sie ist auch mehrmals gekommen. Hat danach auch nochmal gesagt, dass sie den Sex mit mir richtig schön findet. Heute Abend meinte sie dann zu mir, dass sie etwas früher ins Bett muss, ich habe sie die Tage "kaputt gemacht" und sie ist immer noch völlig erschöpft.

Habe aktuell das Gefühl, dass sich bei ihr Gefühle in meine Richtung aufbauen...kann das aber nicht zu 100% teilen, aber das ist eine andere Story. Werde es die nächsten Tage und Wochen mal beobachten und in mich reinhören. Keine Ahnung, ob es so Gentleman-Like wäre ihr einfach was vor zu machen und den tollen Sex mitzunehmen oder eben einfach die Wahrheit zu sagen.
 

KarlMags

PEC-Professor (Rang 8)
Registriert
07.09.2016
Themen
11
Beiträge
539
Reaktionspunkte
1,638
Punkte
1,235
Trainingslog
Link
PE-Aktivität
Einsteiger
Körpergröße
190 cm
Körpergewicht
108 Kg
BPEL
15,5 cm
NBPEL
12,0 cm
BPFSL
16,0 cm
EG (Base)
13,0 cm
EG (Mid)
12,5 cm
EG (Top)
11,5 cm
Hör mal in dich rein und sei ehrlich

Toll wie sich die Geschichte geklärt hat. Wusste direkt dass das bei dir nur ne Kopfsache ist.
 

undercover42

PEC-Talent (Rang 3)
Registriert
05.04.2019
Themen
1
Beiträge
49
Reaktionspunkte
173
Punkte
52
PE-Aktivität
Einsteiger
PE-Startjahr
2018
Nochmal ein Update:

Sie war die letzten Tage bei mir und klar habe ich mir vorher ein paar Gedanken gemacht, ob sie kommt oder nicht, aber alles völlig unnötig. Wir hatten wieder mehrmals tollen Sex und sie ist auch mehrmals gekommen. Hat danach auch nochmal gesagt, dass sie den Sex mit mir richtig schön findet. Heute Abend meinte sie dann zu mir, dass sie etwas früher ins Bett muss, ich habe sie die Tage "kaputt gemacht" und sie ist immer noch völlig erschöpft.

Habe aktuell das Gefühl, dass sich bei ihr Gefühle in meine Richtung aufbauen...kann das aber nicht zu 100% teilen, aber das ist eine andere Story. Werde es die nächsten Tage und Wochen mal beobachten und in mich reinhören. Keine Ahnung, ob es so Gentleman-Like wäre ihr einfach was vor zu machen und den tollen Sex mitzunehmen oder eben einfach die Wahrheit zu sagen.
Prinzipiell hört sich das doch super an.

Was deine Gefühle angeht, nun ja, die "andere Story" kenn ich ja nicht, aber wenn zumindest ein paar Gefühle dabei sind, dann könnte es doch u.U. einfach nur einen Moment dauern, bis sich deine aufbauen. Sowas kommt doch nicht von heute auf Morgen ?‍♂️
Und ja, wenn du tatsächlich keine Gefühle für sie hast, und sie langsam welche aufbaut, ist das natürlich ihr gegenüber nicht fair, so zu tun als ob...dann lieber Butter bei die Fische und weiter geht's
 

Schwanzuslongus

PEC-Methusalem (Rang 12)
Registriert
23.05.2018
Themen
6
Beiträge
2,675
Reaktionspunkte
11,798
Punkte
13,430
Trainingslog
Link
PE-Aktivität
2 Jahre
PE-Startjahr
2018
Körpergröße
172 cm
Körpergewicht
72 Kg
BPEL
19,3 cm
NBPEL
18,2 cm
BPFSL
20,2 cm
EG (Base)
16,2 cm
EG (Mid)
15,1 cm
EG (Top)
14,5 cm
Keine Ahnung, ob es so Gentleman-Like wäre ihr einfach was vor zu machen und den tollen Sex mitzunehmen oder eben einfach die Wahrheit zu sagen.
Sag ihr die Wahrheit, egal ob bei Dir Gefühle vorhanden sind oder eben nicht, denn das hat sie als Mensch verdient. Wenn sie weiß woran sie ist kann sie selbst entscheiden, ob und wie es mit euch weiter geht.
 

adrian61

PEC-Prophet (Rang 15)
PEC-Top-Poster
Vertrauensperson
Registriert
05.11.2016
Themen
23
Beiträge
18,942
Reaktionspunkte
118,459
Punkte
61,830
Trainingslog
Link
PE-Aktivität
Einsteiger
PE-Startjahr
2012
Körpergröße
181 cm
Körpergewicht
79 Kg
BPEL
15,8 cm
NBPEL
14,6 cm
BPFSL
17,2 cm
EG (Base)
14,5 cm
EG (Mid)
13,4 cm
EG (Top)
13,2 cm
Habe aktuell das Gefühl, dass sich bei ihr Gefühle in meine Richtung aufbauen...kann das aber nicht zu 100% teilen, aber das ist eine andere Story. Werde es die nächsten Tage und Wochen mal beobachten und in mich reinhören. Keine Ahnung, ob es so Gentleman-Like wäre ihr einfach was vor zu machen und den tollen Sex mitzunehmen oder eben einfach die Wahrheit zu sagen.
Vormachen solltest Du ihr nichts, weil wenn Du vortäuschst Gefühle zu haben, ergibt sich eine Verbindlichkeit daraus. Du kannst ihr aber sagen, dass Du nicht weißt, wohin sich Deine Gefühle entwickeln werden und Du den derzeitigen Zustand auch so schön findest.
 

Viking87

PEC-Talent (Rang 3)
Thread starter
Registriert
28.09.2018
Themen
13
Beiträge
32
Reaktionspunkte
91
Punkte
70
Körpergröße
188 cm
Körpergewicht
104 Kg
BPEL
19,0 cm
NBPEL
15,5 cm
BPFSL
20,0 cm
EG (Base)
14,1 cm
EG (Mid)
14,1 cm
EG (Top)
14,3 cm
Heute beim Schreiben hat sie auch gesagt, dass sie Angst hat enttäuscht zu werden, dass wenn sie sich mit ihren Gefühlen "aus dem Fenster lehnt"...und sie hat dann eine Menge wirres Zeug geredet...am Ende meinte sie, sie weiß selber gar nicht wo genau ihr Problem liegt. Mit jedem Treffen mag sie mich mehr, den Sex hat sie nun als "sehr gut" eingestuft, seitdem sie von mir weggefahren ist, ist sie dauergeil auf mich, meinte sie. Den Sex merkt sie bei bestimmten Bewegungen immer noch und alles was ich mache törnt sie an. Sie will ja nichts überstürzen, aber dann irgendwie doch...denke einfach, dass ihre Gefühle einen Sprung gemacht haben. Ich habe ihr dann gesagt, dass wir es so machen sollten wie am Anfang gesagt, alles ganz locker angehen und schauen was daraus wird. Meinte auch, dass ich mir auch im klaren darüber werden muss, was ich will und ich nicht sagen kann, wie es in der Zukunft bei mir aussieht, habe da mit offenen Karten gespielt. Konnte sie damit auch wieder gut einfangen und wir machen jetzt so weiter wie bisher.

Danke auf jeden Fall für die vielen Kommentare, die haben mir wirklich seeeeehr geholfen, ihr seid die Geilsten!
 
Oben Unten