• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Joyclub (1 Betrachter)

Wobei der Big dick Club dort auch nicht gerade klein ist.
Ich war auch Mitglied in dieser Gruppe. Mein Problem war aber,dass ich sehr unangenehm für die Moderatoren war. Ich habe nicht alles geglaubt,was die angeblichen
BD Träger und deren Liebhaberinnen so von sich gegeben haben und habe entsprechend auch meine Meinung geäußert.Unter anderem habe ich behauptet,dass
Schwänze mit einer Breite von 4,5 cm niemals 14 cm Umfang haben können. Der Schwanz ist nun Mal nicht kreisrund und er ist nicht so hoch(tief) wie breit.Das hat ja
auch anatomische Gründe.Die Schwellkörper dehnen sich hauptsächlich in der Breite und in der Länge aus,weniger in der Tiefe. Ihr könnt selber testen,dass der
Umfang nicht der Breite x 3,14 cm entspricht. Kurz gesagt,ich wurde aus der Gruppe rausgeschmissen.
 
weil ich nur 18,5*4,5cm habe.
NUR 18,5*4,5 cm.
Ja ne, is klar.
Ein Schwanz mit diesen Maßen ist im oberen Bereich der Skala angesiedelt. Damit muss sich definitiv niemand verstecken.
 
Ich war auch Mitglied in dieser Gruppe. Mein Problem war aber,dass ich sehr unangenehm für die Moderatoren war. Ich habe nicht alles geglaubt,was die angeblichen
BD Träger und deren Liebhaberinnen so von sich gegeben haben und habe entsprechend auch meine Meinung geäußert.Unter anderem habe ich behauptet,dass
Schwänze mit einer Breite von 4,5 cm niemals 14 cm Umfang haben können. Der Schwanz ist nun Mal nicht kreisrund und er ist nicht so hoch(tief) wie breit.Das hat ja
auch anatomische Gründe.Die Schwellkörper dehnen sich hauptsächlich in der Breite und in der Länge aus,weniger in der Tiefe. Ihr könnt selber testen,dass der
Umfang nicht der Breite x 3,14 cm entspricht. Kurz gesagt,ich wurde aus der Gruppe rausgeschmissen.
Ja korrekt. also bei mir schwankt es immer etwas. Mein Schwanz ist ziemlich homogen gebaut. Ich nagel mich beim Umfang auch nicht fest. Gestern habe ich mal grob mittig eine Schnur rumgewickelt und wieder 14,0cm gemessen, hatte aber 4,7cm breite. Ich habe aber auch bei 4,5cm Breite 14,0cm, passiert nun mal. Anatomisch ist jeder Schwanz da anders.
 
NUR 18,5*4,5 cm.
Ja ne, is klar.
Ein Schwanz mit diesen Maßen ist im oberen Bereich der Skala angesiedelt. Damit muss sich definitiv niemand verstecken.
Das mag sein. Leider war die Reaktion der Frauen bisher eher solide. Und wir reden ja über den JC, da hatte ich auch das Gefühl, dass die Messlatte sehr hoch angesiedelt ist.
 
Ich war auch Mitglied in dieser Gruppe. Mein Problem war aber,dass ich sehr unangenehm für die Moderatoren war. Ich habe nicht alles geglaubt,was die angeblichen
BD Träger und deren Liebhaberinnen so von sich gegeben haben und habe entsprechend auch meine Meinung geäußert.Unter anderem habe ich behauptet,dass
Schwänze mit einer Breite von 4,5 cm niemals 14 cm Umfang haben können. Der Schwanz ist nun Mal nicht kreisrund und er ist nicht so hoch(tief) wie breit.Das hat ja
auch anatomische Gründe.Die Schwellkörper dehnen sich hauptsächlich in der Breite und in der Länge aus,weniger in der Tiefe. Ihr könnt selber testen,dass der
Umfang nicht der Breite x 3,14 cm entspricht. Kurz gesagt,ich wurde aus der Gruppe rausgeschmissen.
Die wollten mein 20,5cm BPEL auch nicht als mietglied haben und das obwohl ich denen ein foto nachgereicht habe.
wat für ne arrogante gruppe.
 
Ja korrekt. also bei mir schwankt es immer etwas. Mein Schwanz ist ziemlich homogen gebaut. Ich nagel mich beim Umfang auch nicht fest. Gestern habe ich mal grob mittig eine Schnur rumgewickelt und wieder 14,0cm gemessen, hatte aber 4,7cm breite. Ich habe aber auch bei 4,5cm Breite 14,0cm, passiert nun mal. Anatomisch ist jeder Schwanz da anders
Naja, da haben die Frauen schon sehr aktiv nach 20*6cm gesucht und ich bin da Kilometer von entfernt.
Ich hätte die Breite bei dir auf 4,7 - 4,8 cm geschätzt. Auch 20 x 6 cm(18,84 cm Umfang) wurden im JC noch nie dokumentiert. Ich habe festgestellt,dass die kürzeren Schwänze eher dazu neigen
einen größeren Umfang bei einer Erektion haben als längere Schwänze. 17 x 5 cm ist häufiger anzutreffen als 20 x 5 cm.Natürlich gibt es Ausnahmen. Ich habe mir den Querschnitt vom
Schwanz angeschaut und mich ein wenig mit der Anatomie beschäftigt. Wenn ihr euch das Bild anschaut,seht ihr die 2 oberen Schwellkörper und den unteren Schwellkörper
(Harnröhrenschwellkörper). Dieser Schwellkörper ist auch schlaffen Zustand durchblutet und schützt die Harnröhre davor,dass sie nicht von den beiden anderen Schwellkörpern
zusammengedrückt wird.Schließlich muss das Sperma auch raus und auch urinieren ist möglich. Allein schon aus diesem Grunde ist es meines Erachtens nicht möglich,dass der Schwanz
die gleiche Höhe(Tiefe) wie die Breite hat. Ich lass mich aber gerne eines besseren belehren.
 

Anhänge

  • Screenshot (916).png
    Screenshot (916).png
    404.5 KB · Aufrufe: 7
Da stimmt doch was nicht. In der Gruppenbeschreibung akzeptieren sie sogar Bpel Messungen. Ist ja richtig soweit. Und lehnen dann Werte ab,die drüber liegen. Naja, die Bürger haben einfach zu viel Zeit.
 
Da stimmt doch was nicht. In der Gruppenbeschreibung akzeptieren sie sogar Bpel Messungen. Ist ja richtig soweit. Und lehnen dann Werte ab,die drüber liegen. Naja, die Bürger haben einfach zu viel Zeit.
Stimmt nicht ganz.Bei zu viel Bauchfett kannst du eine Scheckkarte oder ähnliches gegen das Bauchfett drücken und dann den Zollstock dranhalten. Aber nicht den
Zollstock ins Bauchfett reindrücken. Die Nullmarke muss erkennbar sein.
 
Stimmt nicht ganz.Bei zu viel Bauchfett kannst du eine Scheckkarte oder ähnliches gegen das Bauchfett drücken und dann den Zollstock dranhalten. Aber nicht den
Zollstock ins Bauchfett reindrücken. Die Nullmarke muss erkennbar sein.
Steht in der Beschreibung ander’s. Aber lmao,dass du dich da so auskennst. :D. Bin froh,dass ich kein Arbeitgeber bin und uns Leute hier im Homeoffice habe haha
 
Ob ich auch abgelehnt werden würde? Ich bin aber auch nicht im JC angemeldet und habe es auch nicht vor. Zumindest mein BPEL sollte ausreichen.
 
Die wollten mein 20,5cm BPEL auch nicht als mietglied haben und das obwohl ich denen ein foto nachgereicht habe.
wat für ne arrogante gruppe.
Ich habe das Foto gesehen.Ich bin ehrlich,wird aber sehr knapp mit 18 cm NBPL.
 
Steht in der Beschreibung ander’s. Aber lmao,dass du dich da so auskennst.
So steht es in der Beschreibung

"Wenn ihr bei der Längenmessung feststellt, dass ihr aufgrund einer vorhandenen Fettschicht den Startpunkt der Messung nicht lesbar aufs Bild bekommt, legt bitte eine Scheck-, Kredit- oder andere Plastikkarte auf die Stelle, wo ihr den Zollstock ansetzt. Messungen, bei denen wir die 0 vom Zollstock und den korrekt gewählten Startpunkt am Schambein nicht sehen können, akzeptieren wir nicht."
 
wer hat 18cm nbpel? und welches foto hast du den gesehen?🤣
In der letzten Zeit gab es nur ein Foto BPL,von einem JC Mitglied der ein Zertifikat beantragt hat. Und es waren wie du geschrieben hast 20,5 cm BPEL
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten