• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Joyclub (3 Betrachter)

Ich selbst habe eher schlechte Erfahrungen mit joyclub gesammelt, wir haben eine Frau für nen 3er gesucht und auch explizit geschrieben, dass wir nur eine FRAU suchen. Wir wurden aber permanent von nervigen Männern angeschrieben und belästigt, oder Paare.
Ja, das kann ich mir gut vorstellen. Einzelne Frauen für einen FFM-Dreier zu finden (egal in welchem Portal) dürfte nicht unbedingt leicht sein da es anscheinend generell sehr wenige Frauen gibt die so etwas wollen.
Was das anschreiben von nervigen Männern angeht, da habe ich einen Tipp für Euch.
Schreibt in Eurem Profiltext ein Codewort, welches im Anschreiben an Euch unbedingt mit angegeben werden muss um eine Antwort zu erhalten!
Weist im Text auch darauf hin, dass nur die eine Antwort erhalten die das Codewort in der Anschrift mit angeben.
Damit haltet ihr Euch schon 90 Prozent der nervigen Männer vom Hals (diejenigen lesen eh keine Profile).
Ihr könnt dann nämlich ganz einfach mittels STRG+F im Browser nach dem Codewort suchen und die Nachricht unbeantwortet löschen wenn das Codewort nicht enthalten ist.
Da die Frauen dort (und generell) eher die Profile lesen, steigt damit auch die Chance dass Euch entsprechende Frauen anschreiben.

Zusätzlich könnt ihr noch "ClubMail-Button nur für Profilbesucher anzeigen, die zu meinen Suchkriterien passen" in den Einstellungen aktivieren.

P.S. Für einen FFM empfehle ich Euch die Gruppe Flotter Dreier FFM.
Die Gruppe hat 11600 Mitglieder und da sind die Chancen etwas passendes zu finden schon mal etwas höher.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das mit den Codeworte kenne ich von den Profilen der Frauen xD. Ne wir haben unseren Account dort gelöscht, ebenso Tinder. Das Jagen im Technoclub geht einfach viel leichter und macht unheimlich Spaß xD desweiteren sieht man die Frauen auch direkt in Echt und nicht nur auf Bildern.
Trotzdem danke für den Rat;)
 
Das Jagen im Technoclub geht einfach viel leichter und macht unheimlich Spaß xD desweiteren sieht man die Frauen auch direkt in Echt und nicht nur auf Bildern.
Klar, wenn das für Euch funktioniert ist das doch Perfekt...und JA, die Ladys vorab live zu sehen und mit ihnen sprechen zu können ist ein unschlagbarer Vorteil.
Ich bin da (glaube ich zumindest) doch schon etwas zu alt für den Technoclub.
 
Ich bin da (glaube ich zumindest) doch schon etwas zu alt für den Technoclub.
Ja das kann durchaus sein. Das war bei joyclub ebenfalls das Problem, meine Freundin ist 22 und möchte auch Frauen in ihrem Alter haben. Der altersschnitt bei joyclub ist aber um einiges höher. Wenn man ein Paar ist um die 40 und selbst ein weiteres Paar sucht, dann ist joyclub aber die perfekte Plattform dafür.
 
Wenn sowas nötig ist, dann weiß man, wo man besser nicht hingeht. Gibt es echt Männer die sexuell so frustriert sind, dass sich so erniedrigen lassen?
Ich mein, let's face it:
Das jeder seine Präferenzen hat ist absolut ok. Schließlich würde ich auch nicht alles bumsen was mir vor die Flinte läuft.
Ein Dickpic ist schon ohne eine Sache und gewissermaßen noch verständlich wenn es nur um den reinen Sex zur Befriedigung geht. Aber dann auch noch Zettel mit Name und Datum?
Das ist ein üblicher Echtheitscheck. Ansonsten kann wirklich jeder einfach irgendwelche Bilder angeben und die Ernüchterung folgt später. Hat nicht jemand geschrieben, dass man sich verifizieren lassen kann?
 
Das ist ein üblicher Echtheitscheck. Ansonsten kann wirklich jeder einfach irgendwelche Bilder angeben und die Ernüchterung folgt später. Hat nicht jemand geschrieben, dass man sich verifizieren lassen kann?
Ihr glaubt gar nicht wie viele Männer im JC sich mit Schwanzfotos aus dem Internet bedienen.Ich frage mich nur warum sie das machen. Bei einem Date kommt eh die Wahrheit
heraus.
 
Ihr glaubt gar nicht wie viele Männer im JC sich mit Schwanzfotos aus dem Internet bedienen
Hallo Oldie55,
interessante Info, aber auch nicht sehr überraschend.
Ich glaube, dass die Leute etwas (virtuell) erleben wollen, sich selbst aufwerten, aber auch nicht bereit sind sich der Realität offen zu zeigen.
Mit anderen Worten: Eine Befriedigung suchen und danach ist die "Lage entschärft" ohne zu sich selbst zu stehen. Irgendwie, für den Betrachter, ein wenig weniger wertvoll.

So ganz nebenbei: Ich habe sehr lange (ehrenamtlich) u.a. als Jugend-Handballtrainer gearbeitet und dabei wurden meine Fähigkeiten und Aktionen regelmäßig bewertet, auch wenn manchmal unbewusst. Auch regelmäßg Kontakte mit Presse und TV. Damit zu leben und auch sich zu präsentieren lernt man bei solchen Aktivitäten. Was man sagen und zeigen kann, und was besser nicht.

P.S.: Ich besuche nicht den JC.
 
Ich frage mich nur warum sie das machen. Bei einem Date kommt eh die Wahrheit
heraus.
Ja, das frage ich mich allerdings auch warum die das machen.
Die Lady am Samstag, hat mir auch Dinge erzählt, da schlackerst Du echt mit den Ohren.
Zum Beispiel hat da jemand mit der Körpergröße geschummelt und hat sich 20 Zentimeter größer gemacht als er tatsächlich ist. Beim Date im Club, stand dann da quasi plötzlich ein Gartenzwerg vor ihr.
Das wäre ja auch kein Problem (für sie) gewesen, wenn er denn vorher ehrlich gewesen wäre...tja, so aber hat sie ihn dann abserviert.
Oder ein Mann hat sich mal eben um 40 Kilo leichter gemacht. Obwohl er an die zwei Meter groß war, war sein Gewicht mit 150 Kilogramm dann doch viel zu viel für sie (sie steht eher auf schlanke Männer).
Dann war da ein Mann, der hatte ihren Angaben nach einen XS-Zipfel (also knapp an Mikropenis vorbei), hat aber 17 Zentimeter angegeben. Das Date war dann für ihn, verständlicherweise, gelaufen.
Denn SO zu Beschummeln, das lässt keine Frau mit sich machen.
Und dann gab es da noch einen der sich um 5 Jahre jünger gemacht hat. Anstelle 59 Jahre, war der bereits 64 Jahre alt.

Ich bin da lieber ganz ehrlich mit den Angaben, und dann passt das auch beim Date und wir haben dann geilen Sex und es gibt auch keine Enttäuschungen.
 
Das ist ein üblicher Echtheitscheck. Ansonsten kann wirklich jeder einfach irgendwelche Bilder angeben und die Ernüchterung folgt später. Hat nicht jemand geschrieben, dass man sich verifizieren lassen kann?
Mir ist schon klar wofür das gedacht ist. So macht man es ja auch, wenn man hochwertige Dinge in etwaigen Gruppen auf Facebook verkaufen möchte.
Trotzdem strange, wohin uns diese Jagd nach unseren Wünschen führt und genauso strange was der Gegenpart bereit ist dafür zu tun.
 
Ich habe mit Joyclub bisher gute Erfahrungen gemacht. Da waren eine heiße (Gruppen)Dates dabei und natürlich zeige ich keine fake Bilder oder mache falsche Angaben. Warum auch, den spätestens beim Date fällt das auf und Mann ist raus:)
 
... jetzt fällt mir auf, ich sollte dort wieder aktiver werden und mal die aktuellen Dates durchgehen:)
 
@decapu - wo in Bayern lebst Du denn? Vielleicht trifft man sich ja mal im Club (und wir bearbeiten gemeinsam die Mädels ;):woot::D ).
 
Ich bin in München unterwegs, du? :)
 
Ich wohne in Ostfildern.
 
... jetzt fällt mir auf, ich sollte dort wieder aktiver werden und mal die aktuellen Dates durchgehen:)
Gesagt, getan :)

Diese Woche war ich wieder auf einer privaten Party und ich war von der Anzahl der Beteiligten im Hotel etwas überrascht. Aber ich habe auch nur mit einer Dame gerechnet und es waren am Ende 4 Frauen. Und da auch das Alter bei Joyclub immer diskutiert wurde - 2 der Damen waren 23 und 24 Jahre alt und dtrotzdem komplett hemmungslos :)
Diese Situation muss Man(n) aber auch mögen - wenn nicht - könnte das echt zu einer Herausforderung werden. Nicht jeder hat gerne Sex wenn zig andere Typen mit dem Schwanz in der Hand danebenstehen. Ich finde es aber immer wieder mega aufregend und lasse mich von niemanden beirren ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Gesagt, getan :)

Diese Woche war ich wieder auf einer privaten Party und ich war von der Anzahl der Beteiligten im Hotel etwas überrascht. Aber ich habe auch nur mit einer Dame gerechnet und es waren am Ende 4 Frauen. Und da auch das Alter bei Joyclub immer diskutiert wurde - 2 der Damen waren 23 und 24 Jahre alt und dtrotzdem komplett hemmungslos :)
Diese Situation muss Man(n) aber auch mögen - wenn nicht - könnte das echt zu einer Herausforderung werden. Nicht jeder hat gerne Sex wenn zig andere Typen mit dem Schwanz in der Hand danebenstehen. Ich finde es aber immer wieder mega aufregend und lasse mich von niemanden beirren ;)
was es nicht alles gibt =)
 
Ich war auch Mal im JC zugange. Das war noch als ich deutlich bedürftiger war als heute. Hatte wilde Erfahrungen damit, inkl. Blinddate mit einer dreifachen Mutter im Swingerclub samt anschließendem dreier mit einem Araber. Aber auch habe ich meine damalige Partnerin da kennen gelernt.

Mein Trick war damals eine geheime Galerie anzulegen in der ich meine errigierten Schwanz gezeigt habe. Diese Gallerie habe ich dann für ausgewählte Damen frei geschaltet. Das war wohl der Grund wieso das gut funktioniert hat. Bilde ich mir zumindest ein.

Heute bin ich durchaus neugierig wie das wohl wäre, lebe aber seit Jahren in einer guten schönen Beziehung mit viel Sex sodass das nicht mehr relevant für mich ist. Ich find's sogar ganz gut das sie mit solcherlei Dingen nicht viel am Hut hat. So können wir das ggf in Zukunft nochmal gemeinsam entdecken sofern Bedarf besteht. Ab und zu deutet die an, das der Gedanke dabei zu zu sehen wie ich eine andere vögel anmacht. Forcieren werde ich das allerdings nicht. Wenn sie wirklich will machen wir das. Sonst nicht.
 
Ich war auch Mal im JC zugange. Das war noch als ich deutlich bedürftiger war als heute. Hatte wilde Erfahrungen damit, inkl. Blinddate mit einer dreifachen Mutter im Swingerclub samt anschließendem dreier mit einem Araber. Aber auch habe ich meine damalige Partnerin da kennen gelernt.

Mein Trick war damals eine geheime Galerie anzulegen in der ich meine errigierten Schwanz gezeigt habe. Diese Gallerie habe ich dann für ausgewählte Damen frei geschaltet. Das war wohl der Grund wieso das gut funktioniert hat. Bilde ich mir zumindest ein.

Heute bin ich durchaus neugierig wie das wohl wäre, lebe aber seit Jahren in einer guten schönen Beziehung mit viel Sex sodass das nicht mehr relevant für mich ist. Ich find's sogar ganz gut das sie mit solcherlei Dingen nicht viel am Hut hat. So können wir das ggf in Zukunft nochmal gemeinsam entdecken sofern Bedarf besteht. Ab und zu deutet die an, das der Gedanke dabei zu zu sehen wie ich eine andere vögel anmacht. Forcieren werde ich das allerdings nicht. Wenn sie wirklich will machen wir das. Sonst nicht.
so tolle geschichten hier immer. ich muss dringend auch mir diesen JC mal anschauen.
guter trick mit der gallerie, funktioniert aber nur wenn man was zu zeigen hat schätze ich.

aber bei deinen maßen kein wunder!
 
so tolle geschichten hier immer. ich muss dringend auch mir diesen JC mal anschauen.
guter trick mit der gallerie, funktioniert aber nur wenn man was zu zeigen hat schätze ich.

aber bei deinen maßen kein wunder!
Du hast auch genug zum zeigen. Selbstbewusstsein ist da noch mehr wert als ne Keule.
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten