• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Joyclub (1 Betrachter)

In der letzten Zeit gab es nur ein Foto BPL,von einem JC Mitglied der ein Zertifikat beantragt hat. Und es waren wie du geschrieben hast 20,5 cm BPEL
nein das war nicht ich. Die haben die gruppen beitrittsanfrage nicht mal akzeptiert hab es im CM geschickt, die meinten nur so von wegen "diese Bewerbung alleine reicht nicht die wollen genaue angaben und ein Motivation schreiben für die gruppen beitritt" ähhm bitte was🤨
 
Ok,dann war es Zufall mit den 20,5 cm BPEL.
 
Lebensziel: joyclub Gruppe
Es ist schon interessant zu lesen was sich alles so im sexuellen Bereich abspielt und was es für Fetische gibt. Wie die Erfolgsaussichten auf ein Date mit einer Frau/Mann ist,
weiß ich nicht. Ich bin nicht auf Suche
 
Es ist schon interessant zu lesen was sich alles so im sexuellen Bereich abspielt und was es für Fetische gibt. Wie die Erfolgsaussichten auf ein Date mit einer Frau/Mann ist,
weiß ich nicht. Ich bin nicht auf Suche
Die Erfolgsaussichten sind definitiv hoch.
 
die wollen genaue angaben und ein Motivation schreiben für die gruppen beitritt"
Das steht aber auch so in den Regeln
Um der Gruppe beizutreten, reicht es in der Regel aus, etwas in der Richtung
"Hallo und guten Tag.
Ich bin am Austausch über Themen bezüglich BigDick interessiert und habe selbst auch einen BigDick "
zu schreiben.
Wenn Du dann Mitglied der Gruppe bist, kannst Du Dich für das BigDick-Siegel bewerben.
 
Das steht aber auch so in den Regeln
Um der Gruppe beizutreten, reicht es in der Regel aus, etwas in der Richtung
"Hallo und guten Tag.
Ich bin am Austausch über Themen bezüglich BigDick interessiert und habe selbst auch einen BigDick "
zu schreiben.
Wenn Du dann Mitglied der Gruppe bist, kannst Du Dich für das BigDick-Siegel bewerben.
Ach kack auf die gruppe sollen die doch da drin ihren spass haben, ich bevorzuge reallife (gruppen)treffen.😉😅
 
Joyclub war vor 10-15 Jahren ziemlich geil. Wenig Spinner, ein gutes W-/M- Verhältnis und die Gelegenheit bei guten Bildern und einer wortgewandten Nachricht relativ schnell und spontan Einladung zu Ficksessions zu bekommen.
Seit einigen Jahren 95% Männer....nit the place to be!
 
"Hallo und guten Tag.
Ich bin am Austausch über Themen bezüglich BigDick interessiert und habe selbst auch einen BigDick "
zu schreiben.
Wenn Du dann Mitglied der Gruppe bist, kannst Du Dich für das BigDick-Siegel bewerben.
Ernsthaft? Nen TÜV für Schwänze? Was ne arme Gesellschaft. Wenn man nichts hat, Hauptsache man hat das BigDick Siegel. 😂
 
Ist denn dort auch viel unter 30 unterwegs oder generell alterstechnisch höher angesiedelt? Ich date generell nicht ü30 außer die Dame sieht ein paar Jahre jünger aus was sie selten tun. Bin da etwas pingelig auch weil ich mit 30 sehr selten ü25 geschätzt werde.
Ich denk mir immer ein junges hübsches Mädl hats eigentlich nicht nötig auf eine Seite speziel fürs vögeln zu gehn. Auf dating apps werden Frauen heutzutage mit Likes überschwemmt und haben freie Auswahl.
Meine ex F+ hat mir neulich mal Bilder geschickt. Sie hat auf lovoo in 2 Tagen 1400 likes bekommen, da haben ihr typen geschrieben die ihr angeboten haben schnell rüber zu kommen um sie zu lecken :oops: .
Ein junges hübsches Ding wirds wohl garnicht nötig haben außer sie sucht explizit nach kinks und fetischen. Das wäre aber generell nicht so mein Ding.
Solche Frauen sind dort wahrscheinlich auch so heiß begehrt das man da als normalsterblicher wohl schlechte Chancen hat, ist ja bei Tinder/lovoo etc. nicht anders.

Nur meine Vermutung, ich werde gerne etwas besseren belehrt.
 
Ist denn dort auch viel unter 30 unterwegs oder generell alterstechnisch höher angesiedelt? Ich date generell nicht ü30 außer die Dame sieht ein paar Jahre jünger aus was sie selten tun. Bin da etwas pingelig auch weil ich mit 30 sehr selten ü25 geschätzt werde.
Ich denk mir immer ein junges hübsches Mädl hats eigentlich nicht nötig auf eine Seite speziel fürs vögeln zu gehn. Auf dating apps werden Frauen heutzutage mit Likes überschwemmt und haben freie Auswahl.
Meine ex F+ hat mir neulich mal Bilder geschickt. Sie hat auf lovoo in 2 Tagen 1400 likes bekommen, da haben ihr typen geschrieben die ihr angeboten haben schnell rüber zu kommen um sie zu lecken :oops: .
Ein junges hübsches Ding wirds wohl garnicht nötig haben außer sie sucht explizit nach kinks und fetischen. Das wäre aber generell nicht so mein Ding.
Solche Frauen sind dort wahrscheinlich auch so heiß begehrt das man da als normalsterblicher wohl schlechte Chancen hat, ist ja bei Tinder/lovoo etc. nicht anders.

Nur meine Vermutung, ich werde gerne etwas besseren belehrt.
Genau so ist es.
 
Ist denn dort auch viel unter 30 unterwegs oder generell alterstechnisch höher angesiedelt?
Der Altersdurchschnitt liegt dort, meiner Meinung nach, bei ca. 40 Jahren.

Ich date generell nicht ü30 außer die Dame sieht ein paar Jahre jünger aus was sie selten tun. Bin da etwas pingelig auch weil ich mit 30 sehr selten ü25 geschätzt werde.
Ja, dann ist das eher nicht für Dich geeignet. Es gibt dort zwar auch einige wenige ganz junge Frauen, aber die werden natürlich entsprechend umgarnt.

Ich denk mir immer ein junges hübsches Mädl hats eigentlich nicht nötig auf eine Seite speziel fürs vögeln zu gehn.
Was heißt "nicht nötig"? Man meldet sich doch nicht an weil man es nötig hat, sondern weil man dort vor dem Date schon sehen kann welche sexuellen Vorlieben der/die andere hat.

UND, die Seite ist NICHT nur speziell fürs vögeln da. Manche melden sich dort nur an um sich über bestimmte Themen auszutauschen oder wegen der Events usw.

Auf dating apps werden Frauen heutzutage mit Likes überschwemmt und haben freie Auswahl.
Das ist doch überall so, nicht nur auf Dating-Apps. Frauen haben generell die freie Auswahl...Männer übrigens auch, zumindest wenn man nicht jede ficken möchte die nicht bei drei auf dem Baum ist.

Ein junges hübsches Ding wirds wohl garnicht nötig haben außer sie sucht explizit nach kinks und fetischen.
Wie gesagt, es geht nicht darum etwas nötig zu haben und dass eine junge Frau dort nur nach Kinks und Fetischen sucht, ist eher ein Vorurteil von Dir.

Solche Frauen sind dort wahrscheinlich auch so heiß begehrt das man da als normalsterblicher wohl schlechte Chancen hat
Hm...naja, wenn Du schon SO an die Sache heran gehst, dann wird das bestimmt auch nichts werden. Etwas mehr Selbstbewusstsein stünde Dir gut zu Gesicht.
Wer sagt denn, dass nicht gerade DU derjenige bist (oder sein kannst) der von den Mädels gewünscht ist?
 
Ist denn dort auch viel unter 30 unterwegs oder generell alterstechnisch höher angesiedelt? Ich date generell nicht ü30 außer die Dame sieht ein paar Jahre jünger aus was sie selten tun. Bin da etwas pingelig auch weil ich mit 30 sehr selten ü25 geschätzt werde.
Ich denk mir immer ein junges hübsches Mädl hats eigentlich nicht nötig auf eine Seite speziel fürs vögeln zu gehn. Auf dating apps werden Frauen heutzutage mit Likes überschwemmt und haben freie Auswahl.
Meine ex F+ hat mir neulich mal Bilder geschickt. Sie hat auf lovoo in 2 Tagen 1400 likes bekommen, da haben ihr typen geschrieben die ihr angeboten haben schnell rüber zu kommen um sie zu lecken :oops: .
Ein junges hübsches Ding wirds wohl garnicht nötig haben außer sie sucht explizit nach kinks und fetischen. Das wäre aber generell nicht so mein Ding.
Solche Frauen sind dort wahrscheinlich auch so heiß begehrt das man da als normalsterblicher wohl schlechte Chancen hat, ist ja bei Tinder/lovoo etc. nicht anders.

Nur meine Vermutung, ich werde gerne etwas besseren belehrt.
Auch als gutaussenden, aktrattiver man hat man es nicht so leicht, ich kriege jeden tag absagen und das obwohl ich behaupte das ich nicht gerade schlecht aussehe, zumindest habe ich von meiner ex-freundinnen und mädels immer wieder die bestätigung bekommen und auch hin und wieder im alltag. Aber das alleine reicht nicht denn die weiber von heute werden regelrecht zugebomt mit Nachrichten von irgwndwelche notgeilen typen ohne anstandt und manieren.
Hatte letzten mittwoch ein sehr erfolgreiches Date per joyclub bei ihr zuhause die war ultra sexy und sehr erfahren und das obwohl ihr profil wenig über sie verraten hat, als ich sie fragte wie das so ist als weib auf joyclub, sagte sie mir nur wie anstrengend jeden tag knapp 100 nachrichten und perverslinge.
Gerade gestern einen korb kassiert von einer dame nur weil sie nicht auf grosse schwänze steht naja mann kan es nicht jedem recht machen.
 
Auch als gutaussenden, aktrattiver man hat man es nicht so leicht, ich kriege jeden tag absagen und das obwohl ich behaupte das ich nicht gerade schlecht aussehe, zumindest habe ich von meiner ex-freundinnen und mädels immer wieder die bestätigung bekommen und auch hin und wieder im alltag. Aber das alleine reicht nicht denn die weiber von heute werden regelrecht zugebomt mit Nachrichten von irgwndwelche notgeilen typen ohne anstandt und manieren.
Hatte letzten mittwoch ein sehr erfolgreiches Date per joyclub bei ihr zuhause die war ultra sexy und sehr erfahren und das obwohl ihr profil wenig über sie verraten hat, als ich sie fragte wie das so ist als weib auf joyclub, sagte sie mir nur wie anstrengend jeden tag knapp 100 nachrichten und perverslinge.
Gerade gestern einen korb kassiert von einer dame nur weil sie nicht auf grosse schwänze steht naja mann kan es nicht jedem recht machen.
Na wenn ihr gut zueinander passt, geht doch wohl öfter was. ;). Es gibt auch Frauen die nicht auf große Schwänze stehen, ohha, was es alles gibt.
 
Hm...naja, wenn Du schon SO an die Sache heran gehst, dann wird das bestimmt auch nichts werden. Etwas mehr Selbstbewusstsein stünde Dir gut zu Gesicht.
Wer sagt denn, dass nicht gerade DU derjenige bist (oder sein kannst) der von den Mädels gewünscht ist?
Ich war ein Jahr lang auf Bumble/tinder/lovoo unterwegs. Ich habe auch meine Daten von Bumble, also like/dislike ratio. Auf Bumble haben mich von 2000 frauen 98,5% abgelehnt. Ich bin grundsätzlich ein attraktiver Typ, hab durch 13 Jahre bodybuilding einen besseren Körper als 99% der Typen da drausen. Das reicht heutzutage aber nicht mehr bei den Mädls.
Ü40 ist natürlich wieder was ganz anderes. Alles zwischen 18-30 wird aber im online dating so auf Händen getragen dass du, wenn du nicht zu den top10% der Typen gehörst einfach ausgeschissen hast.
Und wenn bei joyclub ein Mädl mit 25 unterwegs ist die auch noch überdurchschnittlich attraktiv ist, sie auch noch zur Minderheit gehört, ja dann gute Nacht. Hat nichts mit selbstbewusstsein zu tun, sondern mit Erfahrung im Online dating. Gibt auch zig Statistiken und Daten zu dem Thema. Für 90% der Männer ist es Zeitverschwendung. Dann lieber in eine Bar oder einen Club und eine aufreisen, hab ich heut auch noch vor.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin ich auch angemeldet - kostet nix, wenn Du nicht irg. Extras orderst ! Kannst dort Veranstalltungen einstellen oder nach Veranstalltungen suchen - kostenlos !
 
Ich war ein Jahr lang auf Bumble/tinder/lovoo unterwegs. Ich habe auch meine Daten von Bumble, also like/dislike ratio. Auf Bumble haben mich von 2000 frauen 98,5% abgelehnt. Ich bin grundsätzlich ein attraktiver Typ, hab durch 13 Jahre bodybuilding einen besseren Körper als 99% der Typen da drausen. Das reicht heutzutage aber nicht mehr bei den Mädls.
Ü40 ist natürlich wieder was ganz anderes. Alles zwischen 18-30 wird aber im online dating so auf Händen getragen dass du, wenn du nicht zu den top10% der Typen gehörst einfach ausgeschissen hast.
Und wenn bei joyclub ein Mädl mit 25 unterwegs ist die auch noch überdurchschnittlich attraktiv ist, sie auch noch zur Minderheit gehört, ja dann gute Nacht. Hat nichts mit selbstbewusstsein zu tun, sondern mit Erfahrung im Online dating. Gibt auch zig Statistiken und Daten zu dem Thema. Für 90% der Männer ist es Zeitverschwendung. Dann lieber in eine Bar oder einen Club und eine aufreisen, hab ich heut auch noch vor.
wenn du keine abkriegst weil die ganzen weiber alle so wählerisch sind dann hier ein guter tipp für dich.
Geh in einem swingerclub wo gangbang events stattfinden. Da kriegst schnell mal eine private einladung in ein zimmer von einem Pärchen, wenn du schon so ein guten body hast wie du erzählst.
An so einem abend hast du sexuell mehr erreicht als ein ganzen monat auf diesen mainstream online dating plattformen nach irgendwelche weiber ausschau zu halten mit wie du sagst über 98% fail rate.
 
Dann lieber in eine Bar oder einen Club und eine aufreisen, hab ich heut auch noch vor.
Das habe ich seit meiner Jugend nur gemacht.Ok,da war noch nicht viel mit Internet,aber auch wenn ich heute in meinem Alter (fast 68 Jahre) Single wäre,
würde ich nur "draussen" nach Frauen suchen. Kontaktsuche über das Internet käme für mich nicht in Frage. Und verstecken brauche ich mich auch
nicht. Finde schon,dass ich meinen Körper gut in Schuss gehalten habe.
 

Anhänge

  • IMG_20220629_190413 (3).jpg
    IMG_20220629_190413 (3).jpg
    62.6 KB · Aufrufe: 15
wenn du keine abkriegst weil die ganzen weiber alle so wählerisch sind dann hier ein guter tipp für dich.
Geh in einem swingerclub wo gangbang events stattfinden. Da kriegst schnell mal eine private einladung in ein zimmer von einem Pärchen, wenn du schon so ein guten body hast wie du erzählst.
An so einem abend hast du sexuell mehr erreicht als ein ganzen monat auf diesen mainstream online dating plattformen nach irgendwelche weiber ausschau zu halten mit wie du sagst über 98% fail rate.
Das ist halt garnicht mein Ding. Teile nicht gern und wenn ich die hüllen fallen lasse dann auch nur unter 4 augen.
Wie gesagt, es ist auch nicht so das ich keine abbgekomme. Ich beziehe mich nur auf online dating. Real life funktioniert natürlich besser, bin nur kein Party Mensch.

@Oldie55
Ja schöne V- Form

Bin im moment noch 2-3 Wochen auf Diät. Mit 30 halte ich mich auch noch gut, wobei dass natürlich kein Alter ist..

20170212_201052d.jpg
 
HaHaHa diese joyclub weiber sind soo unterhaltsam. Da sucht ganz klar eine Dame per Date ein oder mehrere bigdicks, als ich interesse zeige und sie anschrieb wollte sie ein pic from my dig. Als ich ihre bitte nachging und ihr den beweis schickte, schrieb die ich zitiere:
"Ja ein weiterer Lügner 🤡 war ja klar. Nein danke, kein Interesse an dir
*rotfl*
keine Eier in der Hose um den eigenen Schwanz zu zeigen aber lieber Bilder aus dem Internet stehlen, Machst dich nur lächerlich
*rotfl*
*rotfl*
*rotfl*
"
hahaha bitte was, ok sie hat nicht ganz unrecht es sind die gleichen Bilder die ich hier im privaten Album hochgeladen habe, immer diese Internet Bilder🤣🤣🤣.
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten