• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Joyclub (3 Betrachter)

HaHaHa diese joyclub weiber sind soo unterhaltsam. Da sucht ganz klar eine Dame per Date ein oder mehrere bigdicks, als ich interesse zeige und sie anschrieb wollte sie ein pic from my dig. Als ich ihre bitte nachging und ihr den beweis schickte, schrieb die ich zitiere:
"Ja ein weiterer Lügner 🤡 war ja klar. Nein danke, kein Interesse an dir
*rotfl*
keine Eier in der Hose um den eigenen Schwanz zu zeigen aber lieber Bilder aus dem Internet stehlen, Machst dich nur lächerlich
*rotfl*
*rotfl*
*rotfl*
"
hahaha bitte was, ok sie hat nicht ganz unrecht es sind die gleichen Bilder die ich hier im privaten Album hochgeladen habe, immer diese Internet Bilder🤣🤣🤣.
da sieht man nur zwei schlaffe Bilder, die schon recht beeindruckend sind - falls es mehr zu sehen gibt, bitte um Freischaltung
 
Zeigt doch klar, dass die besten Zeiten vom Joyclub vorbei sind!
 
HaHaHa diese joyclub weiber sind soo unterhaltsam. Da sucht ganz klar eine Dame per Date ein oder mehrere bigdicks, als ich interesse zeige und sie anschrieb wollte sie ein pic from my dig. Als ich ihre bitte nachging und ihr den beweis schickte, schrieb die ich zitiere:
"Ja ein weiterer Lügner 🤡 war ja klar. Nein danke, kein Interesse an dir
*rotfl*
keine Eier in der Hose um den eigenen Schwanz zu zeigen aber lieber Bilder aus dem Internet stehlen, Machst dich nur lächerlich
*rotfl*
*rotfl*
*rotfl*
"
hahaha bitte was, ok sie hat nicht ganz unrecht es sind die gleichen Bilder die ich hier im privaten Album hochgeladen habe, immer diese Internet Bilder🤣🤣🤣.
Die ist doch blöde, warum solltest du denn Lügen
 
Stimmt, aber vor 10 Jahren war das noch irgendwie szeniger. Weniger Männer und mehr Verbindlichkeit.
 
nicht unbedingt, ich hatte die letzte zeit schöne privat Dates gehabt die waren toll und ohne eine Plattform wie joy schwer machbar da so Mainstream plattform wie lovoo, badoo, tinder und co nicht annähernd so gut sind.
Das geht aber nur in größeren Städten klar.
 
Joyclub ist mehr für den individuellen Fetisch - jeder Fetisch hat dort seinen Raum für ne genügend Gleichgesinnte
 
"Ja ein weiterer Lügner 🤡 war ja klar. Nein danke, kein Interesse an dir
*rotfl*
keine Eier in der Hose um den eigenen Schwanz zu zeigen aber lieber Bilder aus dem Internet stehlen, Machst dich nur lächerlich
*rotfl*
*rotfl*
*rotfl*
"
Ein Tip von mir.Zettel mit JC Name auf dem Schwanzfoto oder eine aktuelle Tageszeitung wo das Datum zu sehen ist.
 
Joyclub ist mehr für den individuellen Fetisch - jeder Fetisch hat dort seinen Raum für ne genügend Gleichgesinnte
Nein, das kann ich SO nicht bestätigen. Es gibt dort auch jede Menge Leute die ganz normalen Sex wollen!

Ich hatte zum Beispiel am letzten Samstag (11.03.2023) ein Date im Swingerclub mit einer Frau aus dem joyclub.
Die Frau wollte nur ganz normalen Sex, nix Fetisch.
Sie war 52 Jahre jung, total hetero, sehr hübsch, Kurzhaarfrisur, 184 Zentimeter groß (total geil für mich, da ich ja nur 172 Zentimeter groß bin), 78 Kg leicht, eine Figur wie ein Supermodell, geiler kleiner Knackarsch, kleine feste Titten und eine wunderschöne total enge rasierte Pussy. Sie hatte ein weißes, schickes Kleidchen an, enganliegend und nur bis knapp unter dem Knackarsch reichend (ich sag Euch, ein wahrlich göttlicher Anblick wie ihr Knackarsch beim laufen vor mir gewackelt hat), und halterlose hautfarbene Nylons, sowie 10 Zentimeter Stöckelschuhe (JA, ich musste zu ihr aufsehen :woot::D ).
Die Frau war scharf wie Nachbars Lumpi und wir haben an dem Abend drei mal ausgiebig gevögelt (Zungenküsse, Pussy lecken, Schwanz blasen und eben vögeln in Missionar und Doggy-Stellung und halbseitlich ähnlich wie Löffelchenstellung). Danach war sie (O-Ton) platt (war vollkommen zufrieden gestellt und hatte genug).

Also NEIN, es gibt dort nicht nur Fetisch-Leute sondern viele, die ganz normalen Sex wollen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Und steht da dann auch dabei auf was die Bock haben oder machen wollen?

Würde mir da ja auch gerne Mal was klar machen aber naja :( :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Würde mir da ja auch gerne Mal was klar kaufen aber naja
Kaufen? Das sind keine Huren dort, sondern ganz normale Frauen!
Und steht da dann auch dabei auf was die Bock haben oder machen wollen?
Die Vorlieben können dort angegeben werden (und das machen die meisten auch), ansonsten steht im Profil was die Leute wollen und suchen und dann gibt es noch Foren und Gruppenforen wo man sich austauschen kann, sowie die Möglichkeit sich per privater Nachrichten zu unterhalten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nein, das kann ich SO nicht bestätigen. Es gibt dort auch jede Menge Leute die ganz normalen Sex wollen!

Ich hatte zum Beispiel am letzten Samstag (11.03.2023) ein Date im Swingerclub mit einer Frau aus dem joyclub.
Die Frau wollte nur ganz normalen Sex, nix Fetisch.
Sie war 52 Jahre jung, total hetero, sehr hübsch, Kurzhaarfrisur, 184 Zentimeter groß (total geil für mich, da ich ja nur 172 Zentimeter groß bin), 78 Kg leicht, eine Figur wie ein Supermodell, geiler kleiner Knackarsch, kleine feste Titten und eine wunderschöne total enge rasierte Pussy. Sie hatte ein weißes, schickes Kleidchen an, enganliegend und nur bis knapp unter dem Knackarsch reichend (ich sag Euch, ein wahrlich göttlicher Anblick wie ihr Knackarsch beim laufen vor mir gewackelt hat), und halterlose hautfarbene Nylons, sowie 10 Zentimeter Stöckelschuhe (JA, ich musste zu ihr aufsehen :woot::D ).
Die Frau war scharf wie Nachbars Lumpi und wir haben an dem Abend drei mal ausgiebig gevögelt (Zungenküsse, Pussy lecken, Schwanz blasen und eben vögeln in Missionar und Doggy-Stellung und halbseitlich ähnlich wie Löffelchenstellung). Danach war sie (O-Ton) platt (war vollkommen zufrieden gestellt und hatte genug).

Also NEIN, es gibt dort nicht nur Fetisch-Leute sondern viele, die ganz normalen Sex wollen.
Da werde ich doch wieder spitz wie Lumpi. Aber bei deiner Keule kann keine Frau nein sagen. Hmm ich sollte mich auch mal wieder im Joyclub anmelden
 
Da werde ich doch wieder spitz wie Lumpi.
Hehe, tu Dir keinen Zwang an, es liegt nur an Dir...mach was draus, geh raus und hab Spaß.

Aber bei deiner Keule kann keine Frau nein sagen.
Naja, es liegt nicht (nur) an der Keule, da muss schon das Gesamtpacket passen damit es zum Sex kommt.

Hmm ich sollte mich auch mal wieder im Joyclub anmelden
Na dann mal los. Ich wünsche Dir ganz viel Spaß und guten geilen Sex.
 
Ein Tip von mir.Zettel mit JC Name auf dem Schwanzfoto oder eine aktuelle Tageszeitung wo das Datum zu sehen ist.
Wenn sowas nötig ist, dann weiß man, wo man besser nicht hingeht. Gibt es echt Männer die sexuell so frustriert sind, dass sich so erniedrigen lassen?
Ich mein, let's face it:
Das jeder seine Präferenzen hat ist absolut ok. Schließlich würde ich auch nicht alles bumsen was mir vor die Flinte läuft.
Ein Dickpic ist schon ohne eine Sache und gewissermaßen noch verständlich wenn es nur um den reinen Sex zur Befriedigung geht. Aber dann auch noch Zettel mit Name und Datum?

Ich stell mir da diese Anhänger vor, die man an Zehen von Toten findet. Sowas bindet man sich dann demnächst an den Schwanz. 🤣

Ich sags euch, irgendwann muss man noch ein Bild seines Stuhlgngs mit Info bzgl der Konsistenz anfügen um zu beweisen, dass man überhaupt menschlich ist. 🤣

Wünsche euch allen einen wunderschönen guten Morgen.
 
Ich selbst habe eher schlechte Erfahrungen mit joyclub gesammelt, wir haben eine Frau für nen 3er gesucht und auch explizit geschrieben, dass wir nur eine FRAU suchen. Wir wurden aber permanent von nervigen Männern angeschrieben und belästigt, oder Paare. Erfolgreicher für unseren Zweck war Tinder . Aber am aller erfolgreichsten ist immernoch ein Techno Club , keine Ahnung warum, liegt vielleicht an der Szene (in normalen Clubs ist es nicht so einfach) .
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten