• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Jetzt mal mit Engagement (1 Betrachter)

der schmale Grad

PEC-Fachmann
Registriert
16.09.2015
Themen
7
Beiträge
63
Reaktionen
109
Punkte
296
Trainingslog
Link
PE-Aktivität
Einsteiger
PE-Startjahr
2015
Körpergröße
176 cm
Körpergewicht
78 Kg
BPEL
14,9 cm
NBPEL
13,0 cm
BPFSL
16,8 cm
EG (Base)
10,6 cm
Hallo Ihr lieben,
hier bin Ich ja schon seit 2015 angemeldet und immer mal wieder hier unterwegs. Leider hatte ich bis jetzt nie das Durchhaltevermögen um zu sehen ob PE wirklich funktioniert.
2017 habe ich mich zu meinem Bedauern für eine Vergrößerungs Op entschieden was ich hier auch schon irgendwo geschrieben habe und diesbezüglich auch schon eine PN´s beantwortet habe.
Damals hier im Forum den Phallosan gekauft und nach der Op den Penimaster Pro bekommen habe ich mittlerweile hier allerlei Zeug rum liegen.
Jetzt habe ich mich dazu entschlossen das ganze doch mal ernsthafter zu betrachten und aus all den Beiträgen hier zu lernen.

Meine Damaligen Maße stehen ja in meinem Profil

Jetzt
BPFSL 16,9 cm
BPEL 15,8 cm
NBPEL 13,5 cm
EGbase 10,5 cm
EGmid 10,8 cm
EGtop 11,2 cm

Ich habe immer mal wieder mit der Pumpe gespielt aber nie konsequentes Training betrieben nach der OP

Nun habe ich mir , was ich hoffe, nicht zu überstürzte Ziele gesetzt. Mir ist mittlerweile bewusst das ich mit diesen Ausgangswerten keine 20*15 Keule bekommen werde.

Ich starte nun die ersten drei Monate mal wieder mit dem Einsteigerprogramm, wobei ich den PM mit Gurt mit einbringen wollte.

Also wie folgt:

5on/2off
aufwärmen
PM für ca 2Stunden Tragen
15-20 min mid EQ Jelqs
abwärmen

Ich habe ja die Hoffnung das sich grade bei dem BPFSL sich schnell etwas zeigt da die Ligs ja durchtrenn wurden und somit ja eigentlich das Stretchen mehr auf die Tunica gehen sollte.

Bin gespannt was ihr davon haltet, bin für alles offen.

Achso, angestrebtes Ziel wäre ein NPBEL von 16-17cm und durchgehen eine EG von 13 cm
 
Wo bleiben nur meine Manieren......

natürlich wünsche ich allen erst einmal ein frohes und gesundes neues Jahr!!!!

liebe Grüße vom schmalen
 
Sei gegrüßt!

Dein Vorhaben und Trainingsplan klingt okay, und da Du ja wohl Erfahrungen mit dem manuellen Stretchen haben dürftest, rate ich dieses mal nicht von der Verwendung eines PM ab. Achte aber gut auf deinen Penis und auf die PIs und schraube dein Pensum runter, wenn es nötig ist. 5/2 klingt moderat, aber es ist auch nichts ehrenrühriges dabei in den ersten 4 Wochen 4/3 zu trainieren.

Ich bin sehr gespannt was sich bei Dir tut, insbesondere mit deiner OP-Vorgeschichte
 
Moin
Ja da bin ich auch gespannt, sollte den nach der Op eigentlich jeden Tag tragen. Aber wie es so im Alltag ist mit Kindern, kam ich abends nie auf ne gescheite Zeit bzw sehr oft auch garnicht.
Diesmal soll es anders laufen. Meine Frau weiß Bescheid und unterstützt mich bzw hält mir den Rücken frei.
Lt ihrer Aussage soll er garnicht länger nur bissel mehr Umfang
Ich wäre ein Fan von beidem

also los gehts .....
 
So Training beendet
Kann mir jemand sagen wie ich nach dem stretchen ca 80%eq hin bekomme
Dat pimmelchen ist danach wie tot
Kopfkino und sogar porno bringen danach so gut wie nix
 
Nochmal wärmen nachm Stretching wär meine erste Idee. Wenn ich Beckenbodenübungen mache krieg ich auch n Ständer. Ggf. etwas Zeit verstreichen lassen zwischen Stretching und Jelqing.
 
Hey Leute
Hab da so ne Frage
Wie kann ich beim jelquen schon an der Base Druck aufbauen?
Wenn ich dort ansetzte merke ich das erst gegen Mitte sich der Penis richtig prall anfühlt.
Hab schon versucht so weit wie möglich ins fatpak zu greifen aber es bleibt so. Ab Mitte habe ich erst die Expansion.
Jelquen mache ich bei ca 60-80 eq
 
Logisch betrachtet ginge das nur bei höherer EQ, weil dann mehr Blut in den Schwellkörpern ist.
 
und wie schauts aus? :)
 
Soweit so gut,
Fleißig im Training. Habe das Gefühl das seit ich trainiere der kleine Mann nicht mehr so turtelt
Aber bis zur ersten Messung habe ich ja noch ein bisschen Zeit
 
ok gut dann
good luck have fun :)
 
Moin Freunde der Zellneubildung,
Nachdem mein Training bis jetzt super läuft, habe ich mich entschlossen das Training etwas zu ändern und an das von @ThinusDickus an zu lehnen, da meine Frau noch mehrfach geäußert hat bitte nicht mehr an Länge zu trainieren ?‍♂️.
Also, wat soll ich sagen. Also gehts direkt an den eg
Mal sehen was ich da so hin bekomme
Ich lasse es euch auf jeden Fall wissen

euch ne sonnige Woche und gute Gains
 
Ich wollt mich auch mal wieder zu Wort melden, Training habe ich etwas umgestellt

10 min bundle Stretch zur Zeit noch 180 Grad
2 Durchgänge O-Bends mit Vorsicht
10-15 min mid-jelq wobei ich zusehe das ich die letzten Minuten die eq steigere
mal schauen was dann die
1on/1of

mal sehen was dabei rum kommt
 
Moin alle miteinander,
Nachdem ich das Training geändert habe stelle ich fest das mein schlaffi wesentlich fleischiger ausfällt. Genau mein Geschmack
Bin echt mal gespannt was die Messung Ende des Monats sagt.
Krass ist es direkt nach dem Training. Also wenn der immer so bleiben würde ginge mein Selbstbewusstsein glaube ich durch die Decke ?
Halte euch auf dem laufenden

euch gute gains und einen erfolgreichen Tag
 
Moin Männers
Da ich am Wochenende rausgefunden habe das meine Gattin mich nur in allen Dingen belügt und seit 10 Jahre fremd fickt, was wohl stark mit meiner Performance unten rum zu tun hat. Werde ich hier erstmal Pause einlegen und mich auf das Leben konzentrieren. Meine beiden Kids gehen da an erster Stelle vor, wobei ich hoffe das beide auch von mir sind.
Ich hoffe das , falls ich mein Ego wieder etwas hoch bekomme man sich hier wieder sieht. Aber nach 12 Jahren Beziehung und 6 Jahren ehe ist 10 Untreue Jahre mit all den Lügen sehr heftig. Vorallem da sie um meine Probleme um meinen kleinen Mann wusste und der andere genau belegen kann das es gauch genau darum ging.
Es war sehr interessant bei euch und lehrreich. Ihr seit eine starke Truppe
Bleibt so
André
 
Hey André
tut mir echt leid, Deine letzte Nachricht zu lesen. Vielleicht solltest Du nach einer Zeit, die Du für Dich alleine brauchst, aber doch hier aktiv werden (es muss ja nicht nur ums Penistraining gehen). Wie Du weißt, ist hier eine (außerordentlich) starke Männergemeinde und das vor allem deshalb, weil wir hier sehr offen über alle möglichen Probleme sprechen können. Du kannst Dich drauf verlassen, dass hier einige Männer sind, die Dir den Rücken stärken und auch mal einen Rat geben können.
lg Adrian
 
Oh man das Leben kann schon ein riesen A***loch sein..... Und dein letzter Beitrag hat noch so positiv geklungen....

Wünsche dir und deinen Kids alles alles gute!!!!
 
Hey, ich weiß zu gut wie so etwas weh tut, aber lass dich davon nicht runterbekommen, jetzt hat die ganze Täuschung von ihr endlich ein Ende. Einen Menschen der dich wegen deines Penis mit einem anderen Menschen so lange betrügt ist es nicht wert an deiner Seite zu leben, denn du bist ein toller Mensch!

Ich wünsche dir und deinen Kindern alles gute und das du dich nicht runterkriegen lässt
 
Ich danke euch ,
Ich glaube wohl nicht nur wegen der Größe. Sie ist starker und extremer bdsm‘ler. Was ich nie wusste
Jetzt im Nachhinein erklären sich natürlich viele Wunden blaue Flecken etc.
mal schauen was das Leben jetzt so bringt. Aber wenn man mit sich eh schon nicht zu Frieden ist und dann so einen vorn Koffer bekommt, was dann auch noch in die Richtung geht.
Haut einen ganz um, ich glaube ich will nie wieder mit einer Frau Vögeln
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten