• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Jetzt mal mit Engagement (1 Betrachter)

Lieber André
Einer der Gründe, warum Du so verletzt bist, ist sicherlich, dass Du ein ohnehin schwaches Selbstbewusstsein hast, dem jetzt noch eins drauf gesetzt wurde. JEDEM Mann kann passieren, was Dir passiert ist - das liegt nicht an Deiner Penisgröße und auch nicht daran, dass Du "schlecht im Bett" bist.
ich will nie wieder mit einer Frau Vögeln
Du wirst wieder vögeln und es wird Dir auch wieder gefallen. Du hast sicher einen geilen Schwanz - den hat so gut wie jeder Mann. Leider ist die Gruppe derer, die daran zweifeln groß. Da musst Du nicht dazu gehören! Und wenn Du mit Dir im Reinen bist, dann klappt auch alles. "Take it or leave it" ist die Devise mit der Du Deinen Schwanz präsentieren solltest. Wenn eine Frau damit nicht zufrieden ist, dann scheiss drauf. DU bist der, den Dein Penis vor allem glücklich machen muss ;)
 
Danke dir für deine Aufmunterung!!!
Im Moment bin ich allerdings ziemlich im Keller
Und eigentlich bin bzw war ich in erster Linie immer damit beschäftigt meine Partnerin glücklich zu machen
Ich war mir da egal
Ich gebe halt gerne als zu nehmen, auch misst
 
Ich war mir da egal
Auch wenn das wie eine rechte Plattheit klingen mag: Du musst Dich SELBST lieben, um Dir erwarten zu können, dass das auch jemand anderer kann. Es ist schön, für jemanden anderen da zu sein, aber vergiss Dich darüber nicht selbst.
 
Du musst da Frauen wie Katzen ansehen. Wenn du der Katze Zuviel Aufmerksamkeit gibst dann rennt Sie von dir weg und wenn du die Katze ignorierst dann kommt sie angekrochen.

Wichtig ist das, das du lernst dich selber zu lieben und zu akzeptieren. Du musst lernen das DU es Wert bist GLÜCKLICH zu sein. Du brauchst nicht andere um glücklich zu sein, du musst lernen mit dir selber glücklich zu sein. Wichtig ist auch zu verstehen das du gut genug bist, es immer warst und auch immer sein wirst.

Und denk mal eher an dich als an andere (außer deine Kinder). Wenn eine Frau dich in der Bar auffordert dir einen Drink auszugeben dann sag ihr:“ Warum zum Teufel soll ich dir einen Drink ausgeben? Gib du mir doch einen aus, ich bin ein toller und wertvoller Mensch und ich bin das Wert“

Klar das wird jetzt eine anstrengende Zeit, es hat dein Selbstwertgefühl gebrochen und du wirst wahrscheinlich Probleme haben zu vertrauen, aber es ist jetzt an der Zeit an dir zu arbeiten, das alles zu verdauen. Damit du und dein Penis wie der Phönix aus der Asche steigen. Ihr werdet euch neu erheben in voller Pracht und diese Welt bereichern und verschönern und vielleicht wirst du für eine Frau die dich verdient hat, ihre Welt sein
 
Ich würde an deiner Stelle, besonders in der jetzigen Situation, dem Forum hier treu bleiben (natürlich wie es die Zeit jetzt zulässt). Wie du siehst gibt es super Kerle, die dir super Tipps geben! Wahrscheinlich besser, als das jede Frau jetzt könnte!

Hier gehts nicht nur im PE, ich sehe es eher als Männerforum, wo man sich austauschen kann.
Klar, das ist jetzt eine super schwere Zeit und alles scheint über dir zusammenzubrechen, aber gerade für deine Kinder musst du schnell aus diesem Loch raus kommen. Ich weiß, ist leichter gesagt als getan, aber die Zeit heilt (fast) alle Wunden und es wird auch wieder bessere Zeiten geben!

Ich falle auch des öfteren in ein tiefes Loch, aber bisher hab ich mich immer wieder aufgerappelt!
 
Auch wenn das wie eine rechte Plattheit klingen mag: Du musst Dich SELBST lieben, um Dir erwarten zu können, dass das auch jemand anderer kann. Es ist schön, für jemanden anderen da zu sein, aber vergiss Dich darüber nicht selbst.
Ich sage es mal mit RuPaul, dessen Weisheiten aus seinem eigenen Leben kommen:

If you can't love yourself how the hell you gonna love somebody else.

DU
stehst an erster Stelle, erst dann kommen andere.

Adrian hat da schon ganz recht.

Auch ich kenne ähnliche Situationen, auch wenn es nicht unbedingt um eine Beziehung ging, wurde ich auch schon von Menschen so tief verletzt, die ich für wichtige Personen in meinem Leben hielt, dass es mir über eine lange Zeit nicht gut ging und ich bis heute keine engeren Freundschaften mehr aufbaue oder ich mich irgendwem anvertraue.

Das Leben geht auch so weiter und der neue Pfad kann mindestens genauso viel Glück und Liebe offenbaren, wenn nicht noch mehr.
 
Hi @der schmale Grad - Ich sags mal so...andere Mütter haben auch schöne Töchter, UND da ist garantiert eine dabei die DICH (und Deinen geilen Schwanz) liebt.

Und noch etwas...Die Frau die Dich Jahrelang betrogen hat (obwohl Du alles für sie getan hast und bestimmt auch für ihre BDSM-Interessen offen gewesen wärst..sofern sie mal darüber gesprochen hätte), ist es nicht Wert dass Du ihr nachtrauerst.
 
Hi @der schmale Grad - Ich sags mal so...andere Mütter haben auch schöne Töchter, UND da ist garantiert eine dabei die DICH (und Deinen geilen Schwanz) liebt.

Und noch etwas...Die Frau die Dich Jahrelang betrogen hat (obwohl Du alles für sie getan hast und bestimmt auch für ihre BDSM-Interessen offen gewesen wärst..sofern sie mal darüber gesprochen hätte), ist es nicht Wert dass Du ihr nachtrauerst.
Man trauert in so einem Fall auch nicht wirklich um die Person, sondern um sich selbst und die Jahre und Energien, die man fehlinvestiert hat. Wir sollten uns hier auch nicht zu schnell ein Urteil über die Frau und die Beziehung im Allgemeinen bilden.
Enttäuscht werden wir oft im Leben; sei es in Partnerschaften, bei Investitionen oder auch mal - ja selbst das kommt vor - bei Wahlen. Weil wir uns TÄUSCHEN (lassen) - in dem Sinne ist eine Enttäuschung auch die heilsame Auflösung einer Illusion.
André Du solltest die Situation auch dazu nützen, Dir darüber klar zu werden, warum Du Dich hast täuschen lassen. Ich nehme an, Du wirst zu dem Gedanken gelangen, dass Du "nichts Besseres verdient hast". Und da musst Du ansetzen und Dir klar machen, dass Du (wie jeder Mensch) alles Glück der Welt verdient hast und nicht nur einen Zipfel von der Wurst.
 
Moin Männers
Da ich am Wochenende rausgefunden habe das meine Gattin mich nur in allen Dingen belügt und seit 10 Jahre fremd fickt, was wohl stark mit meiner Performance unten rum zu tun hat. Werde ich hier erstmal Pause einlegen und mich auf das Leben konzentrieren. Meine beiden Kids gehen da an erster Stelle vor, wobei ich hoffe das beide auch von mir sind.
Ich hoffe das , falls ich mein Ego wieder etwas hoch bekomme man sich hier wieder sieht. Aber nach 12 Jahren Beziehung und 6 Jahren ehe ist 10 Untreue Jahre mit all den Lügen sehr heftig. Vorallem da sie um meine Probleme um meinen kleinen Mann wusste und der andere genau belegen kann das es gauch genau darum ging.
Vielleicht hilft dir das weiter:
Das sie dich beschissen hat, liegt nicht an deiner Penisgröße. Weswegen sonst sollte sie wohl sagen, dass du deine Länge nicht weiter trainieren sollst? Gut, nachdem ihr Lügengeflecht jetzt aufgeflogen ist, kann man natürlich nicht ausschließen, dass das auch gelogen war, aber geh einfach mal in dem Punkt davon aus, dass es ernst gemeint war denn zwischen den Beiträgen liegt ja über ein Monat.
Dann stell dir die Frage, warum sie blaue Flecke und alles andere von einem anderen Typen hatte und nicht von dir?! Es ist eine Neigung, die man oft nicht mit seinem Partner teilen kann, warum auch immer.
Vielleicht habt ihr irgendwann mal die Gelegenheit darüber zu sprechen, sodass sich das mal aufklärt. Aber ich bin mir zu 95% sicher, dass das Fremdgehen an ihrer Neigung zu BDSM liegt.

Vielleicht ist die daraus resultierende Trennung auch ganz gut. Niemand kennt dich hier besonders gut, niemand weiß, ob du ihre Neigung teilen würdest oder ob sie es wusste. Das rechtfertigt zwar den Beschiss in keinster Weise, aber so kannst du jetzt wenigstens von vorn beginnen und deine Sexualität irgendwann so leben, mit einem anderen Partner, wie du es möchtest.
Nicht übereinkommen zwischen zwei Menschen in der selbst bestimmenden Sexualität kann echt frustrierend sein. Dennoch wird das alles jetzt erstmal in den Hintergrund rücken. Hab das vor 10 Jahren auch durchgemacht. Zum Glück ohne Kinder und mit noch mehr Glück, dass es sich nicht um körperliche Merkmale drehte.

Übrigens reden sich viele Männer ein, dass es an untenrum scheitert und auch Frauen nehmen das gern als Argument, ob direkt oder durch die Blume, einfach weil sie wissen, dass sie damit triggern und dich im Mark treffen können. Deine Aufgabe in der Zukunft wird es sein, dir ein Selbstvertrauen anzueignen, dass dich nicht mal im Entferntesten an dich zweifeln lässt. Du hast Kinder gezeugt, dafür gesorgt, dass du irgendwann Großvater wirst. So schlimm kann es für dein Gegenüber ja nicht gewesen sein.

In diesem Sinne alles Gute und lass bald was von dir hören. Sieh das Forum hier nicht als Pimmelforum sondern als Männerforum. Man kann hier mit einigen über alles andere reden, was das Hauptthema hier verfehlt.
 
Achtung, rein spekulativ, keine Wertung oder Besserwisserei, nur um mal die vorherigen Posts aufzugreifen:

Jetzt stellt sich die Frage, was wäre, wenn es sich nur um BDSM im Fremdgehen gedreht hat. Wäre dann ein kompletter Bruch gerechtfertigt? Sollte nicht auch die Frau glücklich sein? Wenn für sie dazu gehört, sich zu unterwerfen, dass aber in der Ehe in der Form, wie sie es braucht, nicht möglich ist?
Sicherlich hätte man hier offen sein müssen, darüber sprechen, usw.
Aber: Kann man das so leicht? Wie viele unter unter uns sprechen nicht über die Probleme mit der Größe und dem PE mit dem Gegenüber in der Beziehung? Aus Scham, aus was auch immer.
Wäre @der schmale Grad in der Lage gewesen, den Master zu geben oder seiner Frau "zu erlauben", ihre Neigung mit einem anderen Mann auszuleben?
Es gibt Partnerschaften, in denen das funktioniert, zumindest für eine Zeit.
Ich selbst wüsste nicht, wie ich reagierte, was ich täte. Ich schätze mich aber so ein, dass ich weder den Part des Master übernehmen könnte, noch meine Partnerin zu teilen, auch wenn die emotionale Ebene bei uns bleibt und sie nur zur Erfüllung ihrer Neigung das Glück bei jemand anderem sucht.
Im Prinzip kann man hier auch keine Tipps geben. Man kann trost spenden, aber mehr auch nicht.
Jetzt zu sagen, du hast eine Bessere verdient oder die Frau schlecht machen, ist in gewisser Weise unfair. Schließlich haben beide eine lange Zeit eine wohl glückliche Beziehung gelebt, der Bruch wäre sonst wohl schon viel früher erfolgt. Ist sie denn emotional noch in der Beziehung gewesen, oder war es nur wegen der Kinder?!

Es fällt schwer, oder ist nahezu unmöglich, sich hier ein Urteil zu erlauben. Man kann verurteilen, dass jemand etwas verheimlicht hat und dass man jemanden belogen oder betrogen hat. Aber die ganzen Nuancen in der Geschichte kann man nicht be- oder verurteilen.

Bleib bei uns, wie du ja siehst, bekommst du hier auch in dieser Situation Hilfe von uns, so gut es eben geht.
 
Ich finde es toll von dir, dass du uns von deinem Erlebnis erzählt hast.
Fühle mich nach deinen Sätzen selbst betroffen.

Doch gerade für Zeiten wie diese- halte ich es für die beste Idee, dass du bei uns bleibst. Wie viele hier schon angesprochen haben- ist das hier eine Männerrunde in der es um viel mehr geht, als nur den Schwanz.
Ich hab hier viel dazu lernen dürfen- bin motiviert worden und konnte hier auch das eine oder andere mal Worte lesen, die mir in meiner persönlichen Situation weiterhelfen konnten.

Abseits davon ist dein Trainingsplan nicht so intensiv, als dass du es nicht irgendwie in deinen Tagesablauf integrieren könntest. (Steinig mich, wenn ich falsch liege)
Mach weiter PE.
Bleib im Forum aktiv.

... ich kann mich erinnern, als ich vor 2 Jahren starke Gefühle (emotionale Abhängigkeit triffts eher) gegenüber meiner besten Freundin hatte.
Sie wusste, dass ich was für sie empfinde, das war offensichtlich.
Trotzdem hat sie neben mir mit anderen gevögelt, ständig erwähnt wie viel Sex sie hat und von Tinder-Matches erzählt.
Ihre Intention war, mich zu verletzen, damit sie meine Eifersucht spürt und ihr Ego-gepushed wird. Ich war ihr emotionaler Mülleimer.
Mir gings richtig beschissen - ich hab den Kontakt abgebrochen - dann gings mir noch beschissener - doch ich habe mir eines geschworen:
Wenn die Fotze mich das nächste mal sieht, wird sie bereuen mich so behandelt zu haben!

Ich habe diesen Schmerz genutzt - ihn kanalisiert und damit mein Leben auf den Kopf gestellt!

Ich begann an mir als Mensch/Mann zu arbeiten.
Hab meine Optik on Top gebracht
- von hässlich und ungepflegt zu attraktiv und modebewusst
Habe meine Gesundheit on Top gebracht
- vom stark untergewichtigen Drogensüchtigen zum Athletischen, vollkommen gesunden/leistungsfähigen Sportler
Habe meine Finanzen on Top gebracht
- vom arbeitslosen Kleinmengen Grasdealer ohne Ausbildung zum Jungunternehmer der jetzt seine Mutter in Corona Zeiten unterstützen kann
Habe meine Mentalität gestärkt
- vom verklemmten/gehemmten/ängstlichen auf den-Boden-Schauer zum stolzen Blickficker mit Big-Dick-Energy.
(Der einzige, mir wichtige Punkt an dem ich nicht aktiv gearbeitet habe, ist meine Sexualität und das ausleben dieser - aber dafür bin ich ja hier)

Als mich diese Fotze dann vor kurzem auf der Straße sah - meldete sich urplötzlich ihr Bruder bei mir und wollte, dass ich mit ihm abhänge.
"Bisschen reden und so" .... das is typisch für Fotze, selber scheiße bauen, es bereuen und andere vorschicken um das wieder grade zu biegen.
Ich sagte ihrem Bruder- kein Zeit und auch nicht wirklich Interesse daran.
Eine Woche später bewarb sich Fotze sogar bei dem Betrieb meiner Mutter, weil sie unbedingt wieder Kontakt mit mir haben wollte.
Bekannte von ihr erzählen mir, dass sie auf Partys stolz erwähnt, dass sie früher was mit mir gehabt hätte um sich damit zu profilieren.

Jetzt sieht sie, was sie verloren hat- und kriegt, was sie verdient.
Weißt du wie sich das anfühlt? Unbezahlbar.

Ich sage dir eines - auch wenn ich diese Frau absolut nicht leiden kann- und froh bin, sie nicht mehr sehen zu müssen, bin ich ihr trotzdem unendlich dankbar dafür, dass sie so ne dumme Hure ist und in mir einen Schmerz ausgelöst hat, der mich zu dem gestandenen Mann gemacht hat- der ich heute bin.

Anstatt den Kopf in den Sand zu setzen und in Selbstmitleid zu baden- würde ich mir ne Liste schreiben, wo du ab heute hin marschieren willst- und deinen Schmerz nutzt um 2021 durch zu starten. Der zu werden, der du wirklich sein willst!
Anstatt weiterhin der zu sein- zu dem man dich gemacht hat.

Du bleibst uns hier erhalten und zauberst dir einen ordentlichen Monsterschwanz! Keine Wiederrede.
 
Ich glaube wohl nicht nur wegen der Größe.

Das hast Du schon mal gut erkannt.
Es lag nicht an der Grösse, nicht an der "Performance unten rum", noch nicht mal an ihren SM-Neigungen, sondern einzig und allein daran, dass sie Dich nicht respektiert.
Entweder hat sie Dich nie respektiert oder sie hat vor 10 Jahren irgendwann aufgehört, Dich zu respektieren.

ich glaube ich will nie wieder mit einer Frau Vögeln

Ach, das wird schon wieder.
Aber Du musst auch aus Deinem Fehler lernen, indem Du Dich künftig nur noch mit Weibern einlässt, die Dich auch respektieren.
Wenn Du feststellst, dass eine Olle Dich nicht genug respektiert, dann lasse sie links liegen. Zumindest aber gehe keine feste Beziehung oder gar Ehe mit ihr ein.
 
Das hast Du schon mal gut erkannt.
Es lag nicht an der Grösse, nicht an der "Performance unten rum", noch nicht mal an ihren SM-Neigungen, sondern einzig und allein daran, dass sie Dich nicht respektiert.
Entweder hat sie Dich nie respektiert oder sie hat vor 10 Jahren irgendwann aufgehört, Dich zu respektieren.
Oder sie hat sich ob ihrer Neigungen geschämt. Oft sind es unsere Liebsten, denen wir uns nicht offenbaren, weil wir ihre Abneigung nicht ertragen würden. Jede Theorie die hier angestellt wird ist nichts mehr als das: eine Theorie. We don't know. Da fällt mir nur Hape Kerkelings "Das Leben muss ja irgendwie weiter gehen" ein.

Ich hoffe du steckst den Kopf nicht in den Sand und dass eure Kinder die Situation auch gut überstehen.
 
Du brauchst nicht andere um glücklich zu sein, du musst lernen mit dir selber glücklich zu sein.
Jein. Selbstliebe ist ganz wichtig. Aber im Kern sind wir Menschen soziale Wesen; Einsamkeit wirkt sich negativ aus den Menschen aus. Wir brauchen andere Menschen, aber das muss nicht zwangsweise ein Lebenspartner sein.
 
Achtung, rein spekulativ, keine Wertung oder Besserwisserei, nur um mal die vorherigen Posts aufzugreifen:

Jetzt stellt sich die Frage, was wäre, wenn es sich nur um BDSM im Fremdgehen gedreht hat. Wäre dann ein kompletter Bruch gerechtfertigt? Sollte nicht auch die Frau glücklich sein? Wenn für sie dazu gehört, sich zu unterwerfen, dass aber in der Ehe in der Form, wie sie es braucht, nicht möglich ist?
Sicherlich hätte man hier offen sein müssen, darüber sprechen, usw.
Aber: Kann man das so leicht? Wie viele unter unter uns sprechen nicht über die Probleme mit der Größe und dem PE mit dem Gegenüber in der Beziehung? Aus Scham, aus was auch immer.
Wäre @der schmale Grad in der Lage gewesen, den Master zu geben oder seiner Frau "zu erlauben", ihre Neigung mit einem anderen Mann auszuleben?
Es gibt Partnerschaften, in denen das funktioniert, zumindest für eine Zeit.
Ich selbst wüsste nicht, wie ich reagierte, was ich täte. Ich schätze mich aber so ein, dass ich weder den Part des Master übernehmen könnte, noch meine Partnerin zu teilen, auch wenn die emotionale Ebene bei uns bleibt und sie nur zur Erfüllung ihrer Neigung das Glück bei jemand anderem sucht.
Im Prinzip kann man hier auch keine Tipps geben. Man kann trost spenden, aber mehr auch nicht.
Jetzt zu sagen, du hast eine Bessere verdient oder die Frau schlecht machen, ist in gewisser Weise unfair. Schließlich haben beide eine lange Zeit eine wohl glückliche Beziehung gelebt, der Bruch wäre sonst wohl schon viel früher erfolgt. Ist sie denn emotional noch in der Beziehung gewesen, oder war es nur wegen der Kinder?!

Es fällt schwer, oder ist nahezu unmöglich, sich hier ein Urteil zu erlauben. Man kann verurteilen, dass jemand etwas verheimlicht hat und dass man jemanden belogen oder betrogen hat. Aber die ganzen Nuancen in der Geschichte kann man nicht be- oder verurteilen.

Bleib bei uns, wie du ja siehst, bekommst du hier auch in dieser Situation Hilfe von uns, so gut es eben geht.
Also wenn es nur BDSM gewesen wäre hätte man sich arangieren können, bzw ich hätte es auch erlenen können. Aber seit 2011 GV mit dem Herrn noch vor der Geburt "unserer" ersten Tochter bis jetzt. Mit der aussage die ich vorhin noch gehört habe. Es war untenrum auch einfach zu wenig. LT dem Typen, mit dem ich in Kontakt stehe konnte ich halt nix im bett, dazu der kleine Pimmel. Der Typ hat seine Familie letztes Jahr für sie verlassen und sie hat ihn auch verarscht.
 
Beschissen ist halt wenn man sowieso schon kein Ego wegen dem besten Stück hat, und dann in der Form noch einen drauf bekommt. Naja weiter weiß ich grad nicht, fehlen mir die Worte

Aber ja ich denke ich werde hier erstmal treu bleiben. Auch wenn ich euch alle nicht kenne, tuen eure aussagen sehr gut und mir auch das alles an andere weiter zu geben.
 
Aaaahhh und für das Weib habe ich 10.000 rausgeworfen für so eine beschissene OP :rage:
 
Ich finde es toll von dir, dass du uns von deinem Erlebnis erzählt hast.
Fühle mich nach deinen Sätzen selbst betroffen.

Doch gerade für Zeiten wie diese- halte ich es für die beste Idee, dass du bei uns bleibst. Wie viele hier schon angesprochen haben- ist das hier eine Männerrunde in der es um viel mehr geht, als nur den Schwanz.
Ich hab hier viel dazu lernen dürfen- bin motiviert worden und konnte hier auch das eine oder andere mal Worte lesen, die mir in meiner persönlichen Situation weiterhelfen konnten.

Abseits davon ist dein Trainingsplan nicht so intensiv, als dass du es nicht irgendwie in deinen Tagesablauf integrieren könntest. (Steinig mich, wenn ich falsch liege)
Mach weiter PE.
Bleib im Forum aktiv.

... ich kann mich erinnern, als ich vor 2 Jahren starke Gefühle (emotionale Abhängigkeit triffts eher) gegenüber meiner besten Freundin hatte.
Sie wusste, dass ich was für sie empfinde, das war offensichtlich.
Trotzdem hat sie neben mir mit anderen gevögelt, ständig erwähnt wie viel Sex sie hat und von Tinder-Matches erzählt.
Ihre Intention war, mich zu verletzen, damit sie meine Eifersucht spürt und ihr Ego-gepushed wird. Ich war ihr emotionaler Mülleimer.
Mir gings richtig beschissen - ich hab den Kontakt abgebrochen - dann gings mir noch beschissener - doch ich habe mir eines geschworen:
Wenn die Fotze mich das nächste mal sieht, wird sie bereuen mich so behandelt zu haben!

Ich habe diesen Schmerz genutzt - ihn kanalisiert und damit mein Leben auf den Kopf gestellt!

Ich begann an mir als Mensch/Mann zu arbeiten.
Hab meine Optik on Top gebracht
- von hässlich und ungepflegt zu attraktiv und modebewusst
Habe meine Gesundheit on Top gebracht
- vom stark untergewichtigen Drogensüchtigen zum Athletischen, vollkommen gesunden/leistungsfähigen Sportler
Habe meine Finanzen on Top gebracht
- vom arbeitslosen Kleinmengen Grasdealer ohne Ausbildung zum Jungunternehmer der jetzt seine Mutter in Corona Zeiten unterstützen kann
Habe meine Mentalität gestärkt
- vom verklemmten/gehemmten/ängstlichen auf den-Boden-Schauer zum stolzen Blickficker mit Big-Dick-Energy.
(Der einzige, mir wichtige Punkt an dem ich nicht aktiv gearbeitet habe, ist meine Sexualität und das ausleben dieser - aber dafür bin ich ja hier)

Als mich diese Fotze dann vor kurzem auf der Straße sah - meldete sich urplötzlich ihr Bruder bei mir und wollte, dass ich mit ihm abhänge.
"Bisschen reden und so" .... das is typisch für Fotze, selber scheiße bauen, es bereuen und andere vorschicken um das wieder grade zu biegen.
Ich sagte ihrem Bruder- kein Zeit und auch nicht wirklich Interesse daran.
Eine Woche später bewarb sich Fotze sogar bei dem Betrieb meiner Mutter, weil sie unbedingt wieder Kontakt mit mir haben wollte.
Bekannte von ihr erzählen mir, dass sie auf Partys stolz erwähnt, dass sie früher was mit mir gehabt hätte um sich damit zu profilieren.

Jetzt sieht sie, was sie verloren hat- und kriegt, was sie verdient.
Weißt du wie sich das anfühlt? Unbezahlbar.

Ich sage dir eines - auch wenn ich diese Frau absolut nicht leiden kann- und froh bin, sie nicht mehr sehen zu müssen, bin ich ihr trotzdem unendlich dankbar dafür, dass sie so ne dumme Hure ist und in mir einen Schmerz ausgelöst hat, der mich zu dem gestandenen Mann gemacht hat- der ich heute bin.

Anstatt den Kopf in den Sand zu setzen und in Selbstmitleid zu baden- würde ich mir ne Liste schreiben, wo du ab heute hin marschieren willst- und deinen Schmerz nutzt um 2021 durch zu starten. Der zu werden, der du wirklich sein willst!
Anstatt weiterhin der zu sein- zu dem man dich gemacht hat.

Du bleibst uns hier erhalten und zauberst dir einen ordentlichen Monsterschwanz! Keine Wiederrede.
Das ist mal eine Ansage, puh Alter
 
Aaaahhh und für das Weib habe ich 10.000 rausgeworfen für so eine beschissene OP :rage:
WOW 10.000 Euro? Hammermäßig...was meinst Du wohl mit wie vielen Huren Du da Spaß gehabt haben könntest (kleiner Scherz am Rande, nech ...aber 10.000 ist schon ne Hausnummer ).
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten