• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Jetzt mal mit Engagement (2 Betrachter)

Wenn Du der Meinung bist, dass ich falsch liege, kannst Du mir ja einfach mal erklären, wo genau ich falsch liege, wenn ich sage, dass wenn man jemanden respektiert, man nicht sowas abzieht, wie die Ex-Olle vom Schmalen das gemacht hat.
Mir geht es grundsätzlich um deine Darstellung deines Frauenbildes. Du stellst dich dar, als wären Frauen nicht auf einer Ebene, sondern müssten dir zu Füßen liegen und deiner Untertan sein.

Allein die Tatsache, dass du NUR von Ollen und Weibern sprichst, reicht für mich vollkommen aus, um dich zumindest in der Onlinewelt einzuordnen und da bist du ein Chauvi.
 
Zuletzt bearbeitet:
Vielleicht kannst du deinen Rat mit einem Tutorial erweitern, @Alphatum, in dem du erklärst, woran man erkennt, dass eine Frau einen respektiert.

Das ist ganz einfach: Indem sie lieb ist und sich keine Respektlosigkeiten erlaubt.

Mir geht es grundsätzlich um deine Darstellung deines Frauenbildes. Du stellst dich dar, als wären Frauen nicht auf einer Ebene, sondern müssten dir zu Füßen liegen und deiner Untertan sein.

Es gibt ein schönes Sprichwort aus Russland: Ein Mann, der nicht herrscht, wird beherrscht.

bist du ein Chauvi.

Ja, bin ich auch.
Das ändert aber nichts daran, dass ich mit dem, was ich gesagt habe, recht habe. Dein Problem ist, dass Du mich nicht leiden kannst und deswegen alles, was ich sage, für falsch hälst.
Du hast Dich in Deinem Hass ein klein wenig verrannt.
 
Das chauvinistische Frauenbild von Alphatum sollten wir an dieser Stelle nicht erneut vertiefen, weil wir uns sonst wieder im Kreis drehen. Es geht hier nicht um ihn.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist ganz einfach: Indem sie lieb ist und sich keine Respektlosigkeiten erlaubt.
Also dein Untertan
Ja, bin ich auch.
Das ändert aber nichts daran, dass ich mit dem, was ich gesagt habe, recht habe. Dein Problem ist, dass Du mich nicht leiden kannst und deswegen alles, was ich sage, für falsch hälst.
Du hast Dich in Deinem Hass ein klein wenig verrannt.
Das hat nichts mit Hass zu tun. Das hat was mit deiner Einstellung zu tun. Ein Mensch ist ein Mensch ist ein Mensch, egal, ob Mann, Frau oder Divers. Alle haben das Recht auf gleiche Behandlung. Dass ich dich nicht leiden kann, stimmt so direkt nicht, um jemanden nicht leiden zu können, muss man jemanden erst einmal richtig kennen, und das tue ich nicht. Ich habe ein Problem mit deinem Weltbild.

@KarlMags hat aber recht und ich habe es auch schon ein paar Mal geschrieben, dass das hier nicht reingehört. Lass es dabei bewenden.
 
Och Kinder, nu is gut. Ich hab schon 2 Kinder, kann nicht auch noch den Streit unter euch schlichten;)

Ich nehme die Sache so hin wie sie ist und versuche aus der ganzen Sache zu wachsen. Seis der Pimmel so wie der Ego. Ich bin Ich und wenn ich alles gebe verlange ich das gleiche zurück. Jeder andere hat mich nicht Verdient. Punkt
Und genau mit dieser Einstellung versuche meine zukünftiges Leben zu leben
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich finde es lächerlich, wie schwach manche Menschen sind. Betrügen ihre/n Partner:in ohne mit der Wimper zu zucken und lügen einem eiskalt ins Gesicht. Keine/r hat die Eier in der Hose, um ehrlich Dinge anzusprechen. Es tut mir leid für dich, lass dich davon nicht entmutigen. Sei weiter ehrlich und aufrichtig. Es gibt auch noch treue Seelen da draußen
 
"Es gibt ein schönes Sprichwort aus Russland: Ein Mann, der nicht herrscht, wird beherrscht." - Das ist kompletter Unsinn und auch eine der Ansichten vieler türkischer Staatsoberhäupter, was den Austritt aus der Istanbul-Konvention erklärt
 
Wir müssen einen Weg finden dieses Thema zu umschiffen, das führt zu nichts.
 
Wenn jemand Rat zur Plonkliste braucht PN an mich. Die hilft doch sehr, das Trollen eines Users dauerhaft ins Leere laufen zu lassen.
 
Ich bin da größtenteils mit Alphatum und sehe das nicht als trollen an.
Akzeptiert doch seine Meinung und diffamiert ihn nicht als Person.

Trotzdem sehe ich das ähnlich wie Karl Mags, das hier führt zu nichts ordentlichem mehr.
Ich hoffe dass solche heiklen Gespräche hier in Zukunft etwas distanzierter diskutiert werden können, ohne dass sich jeder 2. persönlich angegriffen fühlt und/oder andere angreift.

Am Ende des Tages sind wir ja alle hier um uns zu verbessern, neue Gedankengänge anzuregen und uns auszutauschen.
Mission complete.
Next.
 
Für Dich @der schmale Grad

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Hör Dir das Lied an und sei Dir gewiss, auch für Dich findet sich eine neue Liebe (...und JA, eine neue Liebe hilft am besten gegen eine alte Liebe).
 
Vielen Dank aber die Frauen können mir im Moment gestohlen bleiben. Habe so viele Sachen von mir gehört die weit unter der Gürtellinie liegen, bzw mich so verletzten. Danke habe erstmal genug. Kümmer mich jetzt um die Kids ( die hoffentlich von mir sind ), den Job und mich selbst.
 
  • Like
Reaktionen: joe

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten