• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.
  • Du möchtest Fotos von dir einstellen oder welche von den anderen Mitgliedern des Forums sehen? Ganz gleich ob du BPFSL-Bilder oder Bodypics suchst - hier wirst du fündig: PEC-Media-Galerie!

Jetzt greif auch ich mal an...

Pr1nz0

PEC-Fachmann (Rang 5)
Registriert
26.12.2018
Themen
1
Beiträge
21
Reaktionspunkte
751
Punkte
400
PE-Aktivität
Einsteiger
PE-Startjahr
2018
Körpergröße
178 cm
Körpergewicht
70 Kg
BPEL
17,8 cm
NBPEL
15,0 cm
BPFSL
18,1 cm
EG (Base)
14,0 cm
EG (Mid)
12,5 cm
EG (Top)
12,1 cm
Hallo zusammen,

ich hab nun auch den Entschluss gefasst, etwas für mein bestes Stück zu tun.
Habe mich zwar schon vor über einem Jahr hier im Forum angemeldet, war aber nur stiller Mitleser - und das auch nur sporadisch...

Jedenfalls möchte ich jetzt durchstarten und die Zeit dafür investieren, da ich doch recht beeindruckt bin von den Ergebnissen, die der ein oder andere hier erzielt hat.
Mein Ziel ist, vorrangig Länge zu gewinnen, gegen mehr Umfang habe ich natürlich auch nichts... ;)

Könnt ihr mir dementsprechend ein geeignetes Trainingsprogramm empfehlen?

VG
Pr
 
Servus,

Könnt ihr mir dementsprechend ein geeignetes Trainingsprogramm empfehlen?
Klar doch.
Zuerst mal nach Forenstandart alle Ist-Werte aufnahmen und dann kannst du auch schon mit dem Starterprogramm los legen :)
 
Grüß dich!

Zuerst mal nach Forenstandart alle Ist-Werte aufnahmen und dann kannst du auch schon mit dem Starterprogramm los legen :)

Welche Ist-Werte fehlen denn noch? Hab eigentlich alles hinterlegt... :)
 
Grüß dich!

Zuerst mal nach Forenstandart alle Ist-Werte aufnahmen und dann kannst du auch schon mit dem Starterprogramm los legen :)

Welche Ist-Werte fehlen denn noch? Hab eigentlich alles hinterlegt... :)
Na ich würde die Werte schon im Einsteiger-Thread und nochmal im eigenen Trainingslog für die Zukunft festhalten.
Nach der nächsten Messung weiß sonst niemand mehr wo du angefangen hast ;)
Der BPFSL fehlt noch. Sonst hast du das sehr gut gemacht.
 
Auch von mir ein herzliches Willkommen!
Auf dass du deine Ziele erreichen mögest!
 
Auch von mir ein herzliches Willkommen!
Auf dass du deine Ziele erreichen mögest!

Danke für das "warm welcome"! :)

Wie läuft das Training bei dir? Bist du deinen Zielen schon näher gekommen?
 
Ich komme derzeit leider nicht dazu, regelmäßig zu trainieren ....:(
 
Willkommen Junge - fühl dich wohl in unserem Paradies für Pimmelzieher, aber auch alle anderen sind herzlich eingeladen.

Lies dich ein, fang mit dem Anfängerprogramm an und vermiss dich ordentlich, was du ja scheinbar schon gemacht hast.

Der Weg ist das Ziel, es kommt auf deine Ausdauer an.
Ferner profitieren viele Kerle von dem community-Gedanken hier und ändern ihre Wahrnehmung von ihrem Schwanz nachhaltig und lernen ihn zu lieben, was sich im PE-Wettkampfgedanken nicht ganz nachteilig auswirkt ;).

PEACE:gandalf:
 
Ich komme derzeit leider nicht dazu, regelmäßig zu trainieren ....:(

Woran liegt es denn? Zeit? Ich z.B. habe mein Training auf den frühen Morgen verschoben - direkt nach dem Aufstehen. Da habe ich Ruhe und das frühere Aufstehen, um das Training zu absolvieren, macht mir momentan noch nichts aus...
 
Willkommen Junge - fühl dich wohl in unserem Paradies für Pimmelzieher, aber auch alle anderen sind herzlich eingeladen.

Lies dich ein, fang mit dem Anfängerprogramm an und vermiss dich ordentlich, was du ja scheinbar schon gemacht hast.

Der Weg ist das Ziel, es kommt auf deine Ausdauer an.
Ferner profitieren viele Kerle von dem community-Gedanken hier und ändern ihre Wahrnehmung von ihrem Schwanz nachhaltig und lernen ihn zu lieben, was sich im PE-Wettkampfgedanken nicht ganz nachteilig auswirkt ;).

PEACE:gandalf:


Vielen Dank für dein willkommen heißen! :) Habe deine Nachricht eben erst gesehen - habe leider keine Benachrichtigung bekommen...

Das es kein leichter Weg wird und viel Zeit in Anspruch nehmen wird, ist mir bewusst. Ich bin aber höchst motiviert und hab es mir fest in den Kopf gesetzt, hier was zu ändern. Immerhin bin ich schon seit Jahren - mal mehr, mal weniger - unzufrieden mit meinem Gehänge.

Aber vielleicht ist die Größe wirklich nicht das, was mir die meisten Probleme bereitet sondern einfach eine falsche Wahrnehmung. So wie du das geschrieben hast.

Was war denn damals deine Intention, sich hier anzumelden?
 
Herzlich Willkommen auch von mir!
Deine hohe Motivation ist ja schon mal die beste Voraussetzung wenn Du etwas ändern möchtest.
Hier im Forum gibt es zu Allem viel Information und auch Anregungen Neues auszuprobieren.
Ich bin noch nicht lange dabei kann aber schon jetzt sagen, dass sich die regelmäßige und intensive Beschäftigung mit meinem guten Stück positiv auf meinen Blick darauf auswirkt. Das motiviert dann wiederum zum Training ... abgesehen davon, dass das Training auch an sich super Spaß macht und sich klasse anfühlt.

Dein Training am frühen Morgen ist ja ein klasse Start in den Tag ... genieß es :happy:
 
Wer sich schon am frühe Morgen zum Training aufraffen kann, hat den ganzen Tag lang den Bonus, einen fleischig-trainierten Penis zu spüren :)
Willkommen Prinz
 
Danke euch beiden!

Ja, das Gefühl den Tag über ist schon ein ganz ein anderes - irgendwie ist er "präsenter", vielleicht weil er die Boxer mehr ausfüllt?!? Auf jeden Fall ein geiles Gefühl, das ein bisschen süchtig macht. :D
 
Kannst du deine Startwerte hier im Thread mal posten da man dein Profil nicht einsehen kann
 
Ja jetzt kann man dein Profil sehen danke. Hast ja ordentliche Startwerte
 
Perfekt. :thumbsup3:

Ja, im Grunde darf ich mich nicht beklagen. Aber wie es halt immer so ist: man(n) ist halt nicht ganz zu Frieden und hätte gerne doch noch den ein oder anderen cm mehr.
 
Hallo @Pr1nz0 ,
auch von mir ein Willkommen im Forum!
Neben dem ziemlich normalem Wunsch nach etwas mehr Länge und Dicke, finde ich es hier sehr abgenehm, den (eigenen) Penis noch etwas mehr kennen und schätzen zu lernen.
Dazu gehört auch ein neues Fühlen und Anfassen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Vielen Dank @Egi49

Ich stimme dir voll und ganz zu. Ich bin sehr gespannt, was die Zeit hier im Forum bei mir bewirkt - auf physischer als auch psychischer Ebene.
 
Zurück
Oben Unten