• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Jetzt greif auch ich mal an... (1 Betrachter)

Hallo @Pr1nz0 ,
Ich bin sehr gespannt, was die Zeit hier im Forum bei mir bewirkt
Ds kann sehr vielfältig sein.
Wenn ich mal zur Toilette gehen muss, dann kommt direkt ein wenig Stretchen und Jelqen dazu.
Auch bei der Morgenlatte.
Und das Beckenbodentraining kann man auch immer mal so zwischendurch (ohne Anfassen) machen. Es fällt ja keinem auf ... Wenn man an einer roten Ampel steht; wenn man an der Supermarktkasse wartet, wenn manim Kino sitzt, ...
 
Ja, das Beckenbodentraining - das sollte ich wirklich mehr in meinen Tagesablauf einbauen... Wobei ich das Kegeln schon Jahre unbewusst mache, wie ich so aufgrund verschiedener Berichte hier rauslesen konnte. Dafür fällt mir das Reverse-Kegeln umso schwerer - muss mich schon sehr konzentrieren, dass ich den richtigen Muskel anspanne bzw. entspanne und dann noch normal weiteratme...
 
Hi @Pr1nz0,
bin heute wieder über deine Fotos "gestolpert", mußte meine Likes alle in 🔥 ändern. War wie ein Déjà-vu...und meine Parallelen zu meinem Lümmel und Sack zu sehen...vielleicht liege ich auch falsch...
Hast Du denn dein PE Training gestartet? Ich konnte bei Dir kein Log finden und auch keine Ergänzung neuer Werte.
Auf jeden Fall toller Schwanz und geile Eier...😇
 
Grüß dich.

Nein, so richtig am Ball bin ich nicht geblieben. Hatte einige Temp-Gains, welche sich echt gut angefühlt haben. Die sind aber schon lange wieder weg.

Aktuell fehlt mir die Zeit und Lust, das in Ruhe zu betreiben bzw. die Zeit dafür aufbringen zu wollen.

Aber was ja nich is, kann ja wieder kommen… ;)
 
Auch von mir herzlich willkommen!
Lese dich gut ein!
Vermesse dich und starte das Einsteigerprogramm!
lg.
Loverboy
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten