• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Jetzt auch ich (1 Betrachter)

Asian Eyes

PEC-Lehrling
Registriert
08.03.2024
Themen
4
Beiträge
61
Reaktionen
134
Punkte
46
PE-Aktivität
Einsteiger
Körpergröße
180 cm
Körpergewicht
83 Kg
Hallo an alle,

ich bin Mitte 30 und leide seit Jahren an einer IPP, wodurch mein Penis etwas kürzer (von 14,5 cm auf knapp 12 cm; Lineal drangehalten ohne Drücken), dünner und die Eichel weicher geworden ist. Da die Dicke vorher ordentlich (ca. die dicksten Bananen) war, bin ich diesbezüglich zumindest noch im Normalbereich (ca. eine "Normal-Banane"). Werde den Penis aber noch genau vermessen, was bei einer IPP natürlich etwas schwerer ist. Dann kamen noch mittelschwere Erektionsprobleme hinzu, die mittlerweile aber zum größten Teil behoben wurden. Jetzt habe ich - subjektiv empfunden - eine kurze, normal dicke "Nudel", die zumindest gut steht. Kann problemlos über eine Stunde "wichsen". Der Verkrümmungswinkel ist bei der vaginalen Penetration, Hand-, Blow- und Footjob kein Problem. Anal mag ich nicht. Wirkliche Schmerzen habe ich keine, eher ein lästiges Druckgefühl. Hätte gern mindestens meine alte Größe zurück, stehe am Anfang der Behandlung und bin an einem Erfahrungsaustausch mit Betroffenen sehr interessiert. Einen richtigen, sichtbaren Penisbruch als Ursache hatte ich nie. Möchte später natürlich auch mit PE anfangen.

Ich sehe dieses Forum auch als eine Art Selbsthilfegruppe und möchte definitiv andere heterosexuelle Männer kennenlernen, die ebenfalls unter 15 cm Länge haben und über der Umgang bzw. Sex mit Frauen reden. Was ich mit Leuten aus dem Reallife halt nicht so kann... Ich finde es gut, dass man hier mal unter Männer ist und auf die Meinung von Frauen keine Rücksicht nehmen muss :finger: Ich stehe auf weiße Frauen, Asiatinnen und helle Südamerikanerinnen. Mit mollig und aufwärts kann ich gar nichts anfangen. Vom Alter am liebsten Anfang 20. Im Bett soft bzw. "Girlfriendsex". Frauenfüße sind für mich genauso geil wie für die meisten Männer "Titten", die ich natürlich auch mag :smuggrin:

Mein Selbstvertrauen ist bei Frauen ziemlich eingebrochen. Hatte sehr oft Paysex (Verkehr immer mit Kondom). Einen dummen Spruch wegen der Größe gab es bei einer Hure bis auf einmal nie.

Ich bin in Deutschland geboren, christlich erzogen und habe dort studiert. Optisch bzw. genetisch stamme ich jedoch - durch meinen Vater und Großeltern - hauptsächlich aus Asien und (Süd-)Osteuropa, daher auch mein Nickname hier. Die durchschnittliche Penisgröße ist dort generell ja etwas kleiner ;) Nach meiner blonden Mutter komme ich vom Phänotyp gar nicht, weswegen die Leute mich unterwegs immer für den jungen, ausländischen Lover halten :facepalm2:

Vom Typ her bin ein Nerd mit genau solchen Hobbies (z. B. Gaming und Anime). Habe mich jedoch optisch stark verbessert und fange gerade mit Sport an. Ich verreise viel und arbeite oft von unterwegs aus dem Ausland heraus, da ich für meine Onlinefirmen mehr als ein Notebook + Internet nicht mehr benötige. Ihr werdet es vielleicht als digitales Nomadentum kennen. Da ich vom deutschen Datingmarkt nebst Feminismus (extremer Männerüberschuss, der jährlich zunimmt) die "Schnauze voll" habe, orientiere ich mich mehr und mehr Richtung Osteuropa (tendenziell Frauenüberschuss) und Asien. Als asiatischer Mann hat man es bei deutschen Frauen generell sehr schwer. Da spreche ich leider aus Erfahrung. Allgemein bin ich konservativ (0% links und 0% grün). Ich bin single und wünsche mir am liebsten eine feste Beziehung. Gegenseitige Treue ist mir wichtig (Paysex wird dann natürlich auch eingestellt, da es ebenfalls fremdgehen wäre). Mit einer bereits vergebenen Frau fange ich zudem grundsätzlich nichts an.

Was meine Penisgröße hinsichtlich Frauen betrifft: Bei Deutschen/Europäerinnen finden es 1/3 - wegen der Dicke - noch in Ordnung, 2/3 ist es eigentlich zu klein. Asiatinnen hingegen zu 90% in Ordnung.

Das waren jetzt auch ein paar private Dinge von mir. Ich denke aber, dass es für einen Vorstellungsbeitrag so okay ist.

Liebe Grüße

Asian Eyes
 
@Asian Eyes ... eine sehr umfassende Intro von dir. Wünsch dir hier eine gute Zeit!
Zum Thema IPP ist hier schon einiges geschrieben worden, vielleicht hilfreich für dich.
 
Willkommen
 
Auch von mir ein herzliches willkommen
 
Willkommen an/im Board, schöne Vorstellung :thumbsup3:
Zur IPP kann ich nichts beitragen, aber zu eher unterdurchschnittlichen Lümmeln. Bin in deinem Alter und ich hatte im Leben nur 2 Frauen, beide waren nicht begeistert von der Größe. Aber: die zweite hat mich vor 10 Jahren geheiratet und will am liebsten heute noch jeden Tag mit mir ins Bett. Von daher ... wenn du was langfristiges suchst, steht dir dein bestes Stück sicher nicht im Weg.
Ihn zu vergrößern macht natürlich trotzdem Laune ... mir und ihr ;)
 
Auch von mir ein herzliches willkommen!
So ne Männerrunde hat schon was. Und da wir uns im echten Leben wohl nie übern Weg laufen, brauchen wir uns auch nichts vorzumachen und haben die Chance, ohne Scham ehrlich zueinander zu sein.

Zur Penisgröße kann ich hier (wie die Tage auch an anderer Stelle) nur von einem Kumpel berichten, der mit seiner S-Größe (12 cm NBPEL) ein absolut guter Liebhaber ist und mit seinem Schwanz umzugehen weiß. Und sollte er vor seiner Frau/Partnerin vaginal gekommen sein, so leckt er solange ihren Kitzler, bis auch sie kommt.
 
Hi Asian Eyes

Herzlich willkommen im Forum und deine ausführliche, ehrliche und äusserst sympathische Vorstellung war super.

Um die IPP zu beseitigen, könnten z. B. Fulcrum Stretches entgegen der Krümmung sehr gut helfen. Trotzdem empfehle ich dir die ersten 3 Monate ausschliesslich das Beginnerprogramm durchzuführen.

Ansonsten wünsche ich dir schon mal massive Gains und viel Spass im Forum.

Beste Grüsse
Bingo
 
Zuletzt bearbeitet:
Herzlich Willkommen 😃 und gutes gelingen 👍
 
Hi Asian Eyes

Herzlich willkommen im Forum und deine ausführliche, ehrliche und äusserst sympathische Vorstellung war super.

Um die IPP zu beseitigen, könnten z. B. Fulcrum Stretches entgegen der Krümmung sehr gut helfen. Trotzdem empfehle ich dir die ersten 3 Monate ausschliesslich das Beginnerprogramm durchzuführen.

Ansonsten wünsche ich dir schon mal massive Gains und viel Spass im Forum.

Beste Grüsse
Bingo
Vielen Dank für die Tipps. Jelqing habe ich bereits ausprobiert, geht aber wegen der IPP nicht, da es schmerzt. Die Medikamente und Nahrungsergänzungsmittel schlagen bei mir relativ gut an. Ich habe mir jetzt eine Penispumpe gekauft und Phallosan Forte bestellt. Probiere das jetzt erstmal aus.
 
Zuletzt bearbeitet:

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten