• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Jeromes Trainingslogbuch (1 Betrachter)

Das ist ja Abfuck!
Deshalb tastet man sich immer bei neuen Gerätschaften mit der Tragedauer heran.
2Std war wohl too much.
Dachte, du hast bereits Erfahrung mit dem Phallosan und bin davon ausgegangen, dass du bereits eine Grundkonditionierung hast.
Also nächstes Mal zugstärke und Tragedauer langsam steigern und mehr Pausen einlegen um kontrollieren zu können.
hab erfahrung mit dem phallosan hab ihn auch extra normal mit dem gurt 3 tage vorher getragen um mich wieder ranzutasten

habe keinerlei schmerzen werde am abwarten ob dieser riss weg geht oder schlimmer wird..

ob es 100% daran liegt steht auch noch nicht fest..

einfach die räder unten voll ausgedreht ich werde es beobachten und schauen wie es sich entwickelt ..ich gebe es bekannt
 
liegt bestimmt am vakum vom phallosan in combi mit dem x4
Das ist gut möglich :hungover: Ich denke es ist ein Grundproblem, dass sich die Belastung, die Vakuum auf das Gewebe ausübt, nicht gut mit gleichzeitig wirkendem (starkem) Zug verträgt. Ist der Zug nur moderat (dafür sind Extender wie der PMPro oder der Phallosan ja eigentlich konzipiert) ist das meist kein Problem. Doch wenn man eben gezielt mit sehr hohem Zug arbeiten will, würde ich vom Vakuum absehen. Ich habe die Erfahrung selbst gemacht (mit dem PMPro-Kopf in Kombination mit dem Stangenextender) und bin damals auch nur knapp an einer Verletzung vorbeigeschlittert. Erst ging wochenlang alles gut, bis ich dann ebenfalls Veränderungen am Gewebe bemerkte.

Mein Rat: Beobachte die Entwicklung dieser Risse auch in Zukunft sehr genau und pausiere auf jeden Fall, solltest du jetzt Schmerzen haben. Wenn du Schmerzen haben solltest und diese nach einer Woche noch immer da sind, würde ich zudem einen Urologen konsultieren. Wenn (noch) keine Schmerzen entstanden sind, umso besser :) Aber sei in Zukunft auf jeden Fall vorsichtig. Solche Geweberisse können zu echt üblen Verletzungen führen.
Wie PE_PE würde ich dir ab jetzt eher zur klassischen Fixierung mit Schnalle raten. Die ist zwar etwas unangenehmer, aber dafür besteht da eine viel kleinere Verletzungsgefahr.

Grüße
BuckBall
 
Überlastung der Haut, evtl. auch Austrocknung.
 
Wie sichern sich die Hersteller eigentlich ab? Wenn mir in der ersten Nacht mit dem V+ der schwarz gewordene Penis abfällt, wer ist dann schuld? Das ist doch alles nicht ohne, mit diesen Gerätschaften.

Der Penis ist ein komplexes, hochsensibles Organ. Und wir zerren und saugen mit abenteuerlichen Gerätschaften an ihm herum.

Bei einer normalen Pumpe hat man wenigstens alles im Sichtfeld, dort hat man es im Griff. Aber bei diesen Dingern, die man über Stunden mehr oder weniger blind verwendet....wirklich beängstigend.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mein Rat: Beobachte die Entwicklung dieser Risse auch in Zukunft sehr genau und pausiere auf jeden Fall, solltest du jetzt Schmerzen haben. Wenn du Schmerzen haben solltest und diese nach einer Woche noch immer da sind, würde ich zudem einen Urologen konsultieren. Wenn (noch) keine Schmerzen entstanden sind, umso besser :) Aber sei in Zukunft auf jeden Fall vorsichtig. Solche Geweberisse können zu echt üblen Verletzungen führen.
Wie PE_PE würde ich dir ab jetzt eher zur klassischen Fixierung mit Schnalle raten. Die ist zwar etwas unangenehmer, aber dafür besteht da eine viel kleinere Verletzungsgefahr.
habe jetzt knapp 1,5 cm oder so mehr dran geschraubt dafür aber weniger unten gedreht bzw der zug wird jetzt schwächer sein nehm ich ansteigere mich dann stück für stück mit dem zug
 
hey leute ein kleines trainings update von mir.. mein training sieht so aus

3/1

2 stunden x4 mit phallosan kopf oben dran immer noch anschließend 5-10 ballonging um die durchblutung wieder anzuregen inklusive abspritzer am ende dazu muss ich sagen es ist gezwungener maßen so, denn würde ich nicht abspritzen hätte ich 2-3 stunden nachher immer noch so eine harte erektion das mid jelqs einfach nicht möglich sind..

somit mach ich also 2 stunden nach dem ballonging und spritzen pause und jelqe darauf hin 22-25 min möglichst im mid bereich (anschließend etwas pc muskel training:D )

heute hatte ich mal meine temp gains gemessen um zu schauen ob sich da was bewegt da optisch eine regung zu sehen war und ich konnte nach dem x4 ablegen 18,5cm BPEL bei erektion messen
BPFSL is auch in der regel bei 19,3-4 echt krass^^

hoffe die temp gains steigen und zementieren so das ich in 2 monaten neue werte bekanntgeben kann nach meiner 7 tage pause

grüße jeromeee
 
habe jetzt knapp 1,5 cm oder so mehr dran geschraubt dafür aber weniger unten gedreht bzw der zug wird jetzt schwächer sein nehm ich an
Wenn du ein neues Zwischenstück dazwischen baust, wird der Zug ganz sicher nicht schwächer - selbst wenn du dann unten nicht mehr drehst. Und per UC hast du mir eben ja auch geschrieben, dass du heute deine erste kleine Blase an der Eichel hattest.
Auch hier noch mal der klare Hinweis: Die Kombination von gezielt hohem Zug und Vakuumbefestigung ist wirklich nicht zu empfehlen. Keine Ahnung, was du erreichen willst, aber du kannst dir damit das Gewebe an der Penisspitze wirklich stark beschädigen. Wie bereits gesagt ist dieser Prozess ein schleichender, so dass derartige Blasen irgendwann immer schneller entstehen können, weil das Gewebe immer anfälliger wird. Ich rate dir daher nochmals dazu, die klassische Befestigung zu wählen - selbst wenn diese unbequemer ist. Doch zumindest ist damit das Verletzungsrisiko bedeutend geringer.

Grüße
BuckBall
 
Wenn du ein neues Zwischenstück dazwischen baust, wird der Zug ganz sicher nicht schwächer - selbst wenn du dann unten nicht mehr drehst. Und per UC hast du mir eben ja auch geschrieben, dass du heute deine erste kleine Blase an der Eichel hattest.
das hatte ich am 26.06 geschrieben hatte dir ja privat geschrieben das ich noch meine ideal länge finden musste und die habe ich nachdem ich die 1,5 drangehangen habe... behalte jetzt nur noch steigert einen stärken zug bei und warte mal 1-2 monate ab was kommt bevor ich was veränder
 
. Wie bereits gesagt ist dieser Prozess ein schleichender, so dass derartige Blasen irgendwann immer schneller entstehen können, weil das Gewebe immer anfälliger wird. Ich rate dir daher nochmals dazu, die klassische Befestigung zu wählen - selbst wenn diese unbequemer ist. Doch zumindest ist damit das Verletzungsrisiko bedeutend geringer.
nicht nur umbequemer sondern absolut schrecklich und das schon nach 30-40 min

ich behalte alle symptome im auge wenn erneut blasen auftreten werde ich mir gedanken mache und den zug zurück schrauben
 
nicht nur umbequemer sondern absolut schrecklich und das schon nach 30-40 min
Ich habe dir immer gesagt, dass Stangenextender nicht sonderlich bequem sind ;) Wenn man die klassische Befestigung anständig anbringt, kann man es darin durchaus 2 Stunden aushalten (schaffe ich ja auch) - aber selbstredend ist der Tragekomfort geringer als mit einer Vakuumglocke. Allerdings ist so eine Glocke tückisch, wenn man den Zug gezielt sehr hoch einstellt. Dafür sind diese Geräte bzw. diese Befestigungen nicht konzipiert.

Und wenn dein Körper dir schon deutliche Warnsignale sendet (Entstehung von Blasen) würde ich diese an deiner Stelle ernst nehmen. Der nächste Schuss vor den Bug könnte schon eine Blutblase sein - dann wären mehrere Wochen Trainingspause angesagt. Und eine nachhaltige Anfälligkeit für weitere Blasen wäre umso wahrscheinlicher. Wie schon gesagt: Dein Ding. Ich habe nur gerade das Gefühl, als wenn du dich von deinen Tempgains blenden lässt und nun auf Teufel komm raus weitermachen willst - selbst wenn bereits problematische Symptome einsetzen.

Grüße
BuckBall
 
Ich habe dir immer gesagt, dass Stangenextender nicht sonderlich bequem sind
also ich fühle mich immer noch sehr gut mit der combi und besonders das komfort gefühl ist der hammer^^

Wie schon gesagt: Dein Ding. Ich habe nur gerade das Gefühl, als wenn du dich von deinen Tempgains blenden lässt und nun auf Teufel komm raus weitermachen willst - selbst wenn bereits problematische Symptome einsetzen.
nein nein wie schon gesagt ich weiss das zu schätzen was du sagst und sobald erneut blasen auftreten oder noch schlimmer eine blutblase was ich noch nie in meinem leben hatte werde ich sofort pausieren und mit der zugkraft zurück gehen oder gar das vakum system rausnehmen
 
Viel Glück.
Mir sind diese Extender alle ein Graus.
Da bleibe ich lieber bei meiner Pumpe, Jelqen und KH-Stretches.

Aber wenn du damit zurecht kommst, dann hau rein.
Aber gucken, immer gucken,nein nicht wann de kommst, sondern wie groß die Blasen schon sind.

Grüße und fette Gains...darty
 
nein nein wie schon gesagt ich weiss das zu schätzen was du sagst und sobald erneut blasen auftreten oder noch schlimmer eine blutblase was ich noch nie in meinem leben hatte werde ich sofort pausieren und mit der zugkraft zurück gehen oder gar das vakum system rausnehmen

Ich kann dir nur empfehlen frühzeitig zu reagieren. Sprich jetzt. Je länger du wartest und je öfters die Verletzungen kommen, desto länger dauert es bis sich dein guter wieder erholt hat. Ich spreche da aus eigener Erfahrung. Und wenn Du dann noch länger pausieren musst, dann sind vielleicht deine letzten Gains weg.
Fahr ne Nummer zurück oder stelle dein Training für 14 Tage oder 3 Wochen so um das deine Eichel sich erholen kann.
 
Viel Glück.
Mir sind diese Extender alle ein Graus.
Da bleibe ich lieber bei meiner Pumpe, Jelqen und KH-Stretches.
pumpen kommt ja auch irgendwann mal dran wenn ich auf den EG gehe und jelqen tu ich ja eh ohne gehts ja nicht^^ hab ja echt ne weile manuell gestretcht aber fühle mich echt gut mit dem extender jetzt
 
Ich kann dir nur empfehlen frühzeitig zu reagieren. Sprich jetzt. Je länger du wartest und je öfters die Verletzungen kommen, desto länger dauert es bis sich dein guter wieder erholt hat. Ich spreche da aus eigener Erfahrung. Und wenn Du dann noch länger pausieren musst, dann sind vielleicht deine letzten Gains weg.
Fahr ne Nummer zurück oder stelle dein Training für 14 Tage oder 3 Wochen so um das deine Eichel sich erholen kann.
ich schaue mal was kommt habe eine sehr starke regeneration sei es beim fitness training muskelkater .. ein blaues augen vom boxen oder bluterguss verheilt echt schnell
kommt durch die gute ernährung und auch die hohe supplementierung
 
ich schaue mal was kommt habe eine sehr starke regeneration sei es beim fitness training muskelkater .. ein blaues augen vom boxen oder bluterguss verheilt echt schnell
kommt durch die gute ernährung und auch die hohe supplementierung
Dachte ich auch immer:facepalm2:
 
Kriegt man vom Hobby-Boxen eigentlich auch mal Platzwunden, die Narben machen? Oder nur Blutergüsse und so weiter?
 
Das kommt darauf an, welche Art von Boxen du meinst.
Dieses stumpfsinnige aufeinander losprügeln, mit so einem Alienhelm auf dem Kopf;
oder Thaiboxen.
Bei einem normalen Boxkampf entstehen nur dann solche Cats, die genäht werden müssen, nur von Kopfstößen.
In den meisten Fällen.
Aber hin und wieder wird auch mal ein Ohr abgebissen.
 
Kriegt man vom Hobby-Boxen eigentlich auch mal Platzwunden, die Narben machen? Oder nur Blutergüsse und so weiter?
ob nun hobby oder professionell
wenn ein richtiger brecher zulängt oder einen lucky punch los wird kann alles passieren
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten