• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Jeromes Trainingslogbuch (1 Betrachter)

zu meinem heutigen training meine phallosan Protector Kappe ist mir gerissen dadurch ist mir das vakum verloren gegangen somit konnteich das vakum system vergessen und
werde morgen 3 weitere bestellen die ja in der regel echt gut halten.. nun gut hatte auch den umbau gesehen mit urinalkondomen vielleicht hol ich mir morgen solche in der apotheke und schaue ob das auch funktioniert...

habe es ohne das vakum versucht den x4 zu tragen und ich muss sagen ich bin total verzweifelt nicht nur das ich die länge nicht erreiche die ich im vakum hatte ihn überhaupt anzuziehen bin total überfordert das noch bei der unausstehlichen hitze.. habs sein lassen nach 10-15 min versuchen hier und her..

für mich hat der x4 nur einen sinn wenn ich als combi den vakum kopf nehme


grüße jeromeee
 
hey leute in kleines update von mir.. hab jetzt knapp 10 tage oder gar mehr nicht trainiert da ich besuch hatte von meiner freundinn und ich immer noch auf meine protectorkappe warten die möglichweise angekommen sind.. habe mehrere dinge online bestellt und weiss nicht genau was ich davon morgen abholen werde..

habe erneut keinerlei gains verloren immer noch die selbe BPEL und BPFSL werte..

da meine freundinn auch mal meine ex war war die bemerkung von ihr in einer position ob mein penis größer geworden ist sehr lustig ... liegt wohl an den BPEL gains^^
 
Hallöchen,
Das sind immer noch die besten Gains, die die Perle mit der Möse feststellt.
Gratuliere...
darty
 
danke darty=) aber letztendlich muss mehr kommen mein ziel 18 cm NBPEL werde ich nicht aufgeben=)
 
Ja natürlich, ist ein top Ziel.
Auch wenn du dafür noch ne Weile brauchst, es lohnt sich.

Grüße...darty
 
das stimmt das ist dann echt mal ein wert wo ich sagen kann das reicht mir und ich bin mehr als zufrieden
 
Über 18 NBPEL, geht an die Schmerzgrenze bei manchen Perlen.
Denn in der Regel kannst du dann ne 200 er Bohrung starten.
+ 10 mm EQ Zugabe, bei High Geilheit.
Da kommen dann schon mal Quieker wie im Schweinestall, wenn der potente Eber loslegt.

Ja,ja, wir haben eben doch viel gemeinsam mit dem Borstenvieh.

darty
 
Über 18 NBPEL, geht an die Schmerzgrenze bei manchen Perlen.
Denn in der Regel kannst du dann ne 200 er Bohrung starten.
+ 10 mm EQ Zugabe, bei High Geilheit.
du meinst 20 cm BPEL dann

und die +10mm kommen meiner meinung nicht in frage denn ich gehe schon davon aus das ich beim sex die best mögliche EQ haben zu 90% der fälle
 
Ne,ne, ich meine es genau so.
Weil meiner Meinung nach ein NBPEL von 180 mm = 18 cm in der Regel einen 200 mm = 20 cm PBEL hervor bringt.
Und du selber schreibst, das du in der Regel also zu 90% der Fälle mit 10% unter dem 100%EQ liegst.
Ich habe das bei mir selber getestet:
Wenn ich mir ganz normal eine einhändige Erleichterung verschaffe, komme ich auf 190 mm = 19 cm.
Nun mache ich ein paar Tage Absahnpause, aber weiterhin PE incl. Pumpen.
Und dann Ballooning eine Stunde. Kurz vor dem Absahnen messe ich dann 210 mm = 21 cm PBEL.
Bei so einem Test muß alles stimmen, und du mußt richtig gut drauf sein.

Probier das mal aus.
Ich messe übrigens öfter mal zwischendurch. Habe vor ein paar Jahren noch im Kalender über Wochen Buch geführt und während des PE Trainings gemessen.

Grüße und Gains...darty
 
Und du selber schreibst, das du in der Regel also zu 90% der Fälle mit 10% unter dem 100%EQ liegst.
zu 90% der fälle ist meine eq perfekt

messe auch relativ oft aber viel nimmt sich das nich musst einfach beim ballonging schauen kurz vor dem spritzen messen bei maximaler härte mehr geht nicht bzw bei mir
 
Moin,moin,
@Jeromeee ,
Ja, so hab ich das ja auch gelesen,
und es ist bei dir , ja auch nicht anders zu erwarten.
1,73 m---75 Kg mit BPEL von 17,9 cm und EG m 13,5 cm , das sind für viele Traummaße.
Die Proportionen stimmen , perfeckt, fast perfeckt, ok.

Grüße am frühen Morgen, vertreiben so manche Sorgen...darty
 
hey leute ich habe mir den VLC-tugger zugelegt in combi mit meine x4 werde ich ihn tragen habe seit fast 4wochen kein pe betrieben und mein BPEL ist immer noch 18 cm also kann ich mich nur freuen


eben angekommen der vlc hab ihn gleich mal angelegt um zu schauen ob es so funktioniert wie vorgegeben und euch einen kleinen eindruck zu hinterlassen..später nach meinem gym training lege ich ihn an fürs eigendliche pe training

hoffe er wird sich mit guten komfort tragen und es kommen entsprechend stück für stück die erfolge mit sich manuell das jelgen im nachinein natürlich und naja abwarten=)

[c]: Bilder auf Wunsch des Users gelöscht
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sieht doch gut aus die Keule im Geschirr.
Ich glaube das wird was.Toi,toi.

darty
 
Hey,

Cool, dass du die Gains gehalten hast!
Den Vlc werde ich mir dieses Jahr auch noch zulegen.
Schon sehr gespannt auf deine Erfahrungen.

Habe nur sehr gutes gehört!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Cool, dass du die Gains gehalten hast!
Den Vlc werde ich mir dies Jahr auch noch zulegen.
Schon sehr gespannt auf deine Erfahrungen mit dem Vlc.

Habe nur sehr gutes gehört!
ja habe das gefühl die gehen nicht mehr weg
hoffe ich doch sehr^^

ich gebe dir bescheid wie sich das traning anfühlt=)
 
Hey,

wie läuft bei dir eigentlich zur Zeit?
Echt neugierig wie sich der VLC so bisher bei dir macht ;)
 
Zumindest sieht man an den Bildern klar, dass es weiterhin dieselbe Verfahrensweise wie beim Foreskin-Restoration-Tool dieses Herstellers ist. Die Streckung mit nicht zurückgezogener Vorhaut halte ich persönlich für wenig ratsam und ich kann mir auch nicht vorstellen, dass man damit dieselbe Dehnungseffektivität hinbekommt, als wenn man mit zurückgezogener Vorhaut streckt. Wäre es anders, wäre das Zurückziehen beim manuellen Stretching nicht so essentiell ;)
Aber zur Dehnung kann Jeromeee ja mal etwas Näheres schreiben, wenn er hereinschaut. Mich würde z.B. interessieren wie lang der Penis im eingespannten Zustand ist (von Gerätebasis bis zum Eichelkranz). Das könnte man dann gut mit den anderen Einspannmethoden vergleichen.
Gleichsam sollte einem aber klar sein: Eine Verwendung wird wohl Einfluss auf die Vorhaut haben - und wenn man die nicht verlängern will, dürfte die Anwendung eher ungünstig sein. Beschnittene Männer dürften die Befestigung hingegen gar nicht verwenden können.

Grüße
BuckBall
 
hallo alle zusammen=)
war jetzt ne ziemlich lange zeit verschollen und muss sagen das ich kein pe betrieben habe.. schade über mich xD
ich hatte ende juli eine pause eingelegt bis anfang august und dann auch nur für ca 2 wochen trainiert

und anschließend wieder bis heute gar nicht trainiert das heisst keine neuen gains keine neue messungen aber was ich dazu sagen kann was sehr positv zu sagen ist

ich habe keine gains verloren die BPFSL muss ich nochmal messen aber BPEL wurde gemessen
mache seit dem her nichts mehr keine erhaltungphase nicht mehr... erst mal ne coole sache die 17,9-18 cm BPEL stehen nach wie vor wie eine eins.

trotzdem will ich sobald wie möglich, sobald ruhe eingekommen ist
mit vollgas loslegen und die 19 cm BPEL antreten .. wie genau ich das mache nach welchen trainingsplan muss ich noch schauen vielleicht will mir ja oder kann mir jemand ein tipp da lassen

danke euch allen

peace Jerome
 
hey leute bin etwas untergetaucht seit längeren, bin so ziemlich eingespannt mit der zeit durch meine arbeit und freundinn/bodybuilding zudem ist meine motivation extrem gesunken was nicht heisst das ich nicht mehr gainen möchte ganz im gegenteil..
ich würde gerne wenn ich schon keine motivation habe hand anzulegen wenigstens die BPFSL-BPEL distanz erhöhen ..eventuell mit meinen x4laps extender mit welcher befestigung weiss ich noch nicht aber naja. zumindest den bei der arbeit am pc 5 mal die woche für vielleicht 2 stunden tragen um den BPFSL raus zu kitzeln ohne jegliches jelqen.. werde ab und zu den pc muskel trainieren ansonsten nur den extender was haltet ihr davon?bei erfolgreichen BPFSL gains natürlich neue motivation

reines jelqen um den BPEL nach zu ziehen..ihr seit gefragt bitte um hilfe und rat

grüße jeromeee
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten