• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Jemand Erfahrung mit Wasserpumpen (1 Betrachter)

ANUBIS99

PEC-Veteran
Registriert
28.07.2021
Themen
23
Beiträge
751
Reaktionen
3,934
Punkte
847
Trainingslog
Link
PE-Aktivität
1 Jahr
PE-Startjahr
2021
Körpergröße
175 cm
Körpergewicht
81 Kg
BPEL
17,4 cm
NBPEL
14,7 cm
BPFSL
18,9 cm
EG (Base)
14,5 cm
EG (Mid)
14,5 cm
EG (Top)
13,5 cm
Hat jemand von euch schon mal eine Wasserpumpe benutzt und kann Gains verzeichnen? Wie ist die Wasserpumpe im Vergleich zur herkömmlichen? Sind mehr Gains möglich und besitzen die Gains von Erfahrungsberichten ein fünkchen Wahrheit? Ich spreche dabei speziell die Modelle von dieser Seite an: Bathmate Direct - World's Best Penis Pump (Official Site)

Auch auf Youtube findet man Gains von 5-6cm in der Länge und 30-35% in der Breite bei 8-10 Wochen Anwendung. Das ist doch unmöglich oder?
 
Hat jemand von euch schon mal eine Wasserpumpe benutzt und kann Gains verzeichnen?
Ja und nein.
Wie ist die Wasserpumpe im Vergleich zur herkömmlichen?
Das warme Wasser ist ganz cool.
Sind mehr Gains möglich und besitzen die Gains von Erfahrungsberichten ein fünkchen Wahrheit?
Nein.
Auch auf Youtube findet man Gains von 5-6cm in der Länge und 30-35% in der Breite bei 8-10 Wochen Anwendung. Das ist doch unmöglich oder?
Absoluter Schwachsinn.
Solche Falschaussagen gehören verboten.
 
Es ist nicht möglich.
Die Kräfte sind exakt die selben, als wenn du eine normale Trockenpumpe verwendest.

Wenn das möglich wäre, würden wir es so alle machen und nach 6 Monaten nur noch uns selbst einen lutschen.

Mit Wasser kann das schon Spaß machen, ist auf Dauer für den täglichen Gebrauch aber zu aufwendig.
 
Die Ausdehnung des Penis ist mit ner Wasserpumpe gleichmäßiger, da sich der Druck besser verteilt.

Hab ich mal gehört^^, kein Gewähr.
 
Ist aber nicht so. Druck ist keine Funktion des Mediums, sondern der Kraft pro Fläche, daher ist es vollkommen Wurst in welches Medium der Dödel expandiert.

Puh... Nimm es bitte nicht persönlich, aber man liest so viel Quatsch, was die normale Schulphysik betrifft, da frage ich mich echt, was bei unserem Bildungswesen so eklatant schief läuft... Also wenn ich Lehrer wäre würden die mit einer 6 das ganze büffeln bis zum Erbrechen...
Oder ich hatte das Glück ordentliche Lehrer gehabt zu haben, um wenigstens das Grundlegende mit aus der Schule zu nehmen...
Oder gut, dass ich kein Lehrer bin... 😂
 
Ist aber nicht so. Druck ist keine Funktion des Mediums, sondern der Kraft pro Fläche, daher ist es vollkommen Wurst in welches Medium der Dödel expandiert.

Puh... Nimm es bitte nicht persönlich, aber man liest so viel Quatsch, was die normale Schulphysik betrifft, da frage ich mich echt, was bei unserem Bildungswesen so eklatant schief läuft... Also wenn ich Lehrer wäre würden die mit einer 6 das ganze büffeln bis zum Erbrechen...
Oder ich hatte das Glück ordentliche Lehrer gehabt zu haben, um wenigstens das Grundlegende mit aus der Schule zu nehmen...
Oder gut, dass ich kein Lehrer bin... 😂
Hab ja geschrieben kein Gewähr 🤣🤣🤣
Vielleicht war es auch nen Werbevideo😉. Praktischer ist 100% ne Trockenpumpe^^
 
Das heißt?
Das warme Wasser ist ganz cool.
Angenehmer, nehme ich an?
Schade
Absoluter Schwachsinn.
Solche Falschaussagen gehören verboten.
Bin ich ganz deiner Meinung. Hatte erst Hoffnung, aber mir haben sowieso die BPFSL Einheiten gefehlt. Ansonsten sind solche Gains sowieso unmöglich.
5-6 cm, dafür braucht man doch bestimmt 4 Jahre oder nicht? Wenn man Temp-Gains ausser Acht lässt :D
Denke ich auch xD
Es ist nicht möglich.
Die Kräfte sind exakt die selben, als wenn du eine normale Trockenpumpe verwendest.
Ich hatte nur gehört, dass der Vorteil darin liegt, dass man sich nicht so schnell mit Wasserdruck verletzt
Wenn das möglich wäre, würden wir es so alle machen und nach 6 Monaten nur noch uns selbst einen lutschen.
Das wäre ein Traum :D
Mit Wasser kann das schon Spaß machen, ist auf Dauer für den täglichen Gebrauch aber zu aufwendig.
Weil man immer unter die Dusche muss
Man findet dazu nur sehr wenig @Rollo_82
 
Ich hatte nur gehört, dass der Vorteil darin liegt, dass man sich nicht so schnell mit Wasserdruck verletzt

Auch das stimmt leider nicht. Wasser ist inkompressibel. Je mehr Wasser in der Pumpe die restliche Luft verdrängt, desto weniger elastischen Puffer hat man in der Pumpe. Es ist also sehr schnell so, dass man Druckspitzen aufbaut, die man mit einer Trockenpumpe so nicht erzeugt, bspw. beim Herumlaufen während des Trainings.
 
Auch das stimmt leider nicht. Wasser ist inkompressibel. Je mehr Wasser in der Pumpe die restliche Luft verdrängt, desto weniger elastischen Puffer hat man in der Pumpe. Es ist also sehr schnell so, dass man Druckspitzen aufbaut, die man mit einer Trockenpumpe so nicht erzeugt, bspw. beim Herumlaufen während des Trainings.
Ich dachte, dass die Zylinder komplett mit Luft gefühlt bleiben. Naja habe mich mit dem Thema sowieso nicht beschäftigt
 
Den Verdacht hatte ich auch beim Lesen... ;)
 
Ich habe Bathmate ein Jahr lang (2019) jeden Tag für 15min unter der Dusche verwendet, nachdem ich ca 15-30min manuelles Training absolviert habe.
Durch die Bank fühlt es sich auch Heute noch so an als ob ich in dieser Zeit die meisten Gains eingefahren habe. Kann natürlich auch hauptsächlich am Jelqing und Stretching gelegen haben. Nach einer längeren Pause mit dem Bathmate (zwischendurch lange und unwissend, ohne zusätzliches Training den PF benutzt)
habe ich nun seit einer Woche wieder mit manuellem Training plus Bathmate angefangen.
Was ich nicht verstehe: Damals konnte ich durchaus ohne jegliche Schmerzen beim pumpen auf 18cm und mehr gehen (bei einem damaligen BPEL von 15,5)
Heutiger BPEL beträgt 17,0. Ich erreiche ohne Schmerzen nichtmal diesen Wert, an 18cm ist garnicht mehr zu denken. Trotz intensiver Aufwärm und Stretchphase.
 
In dieser Zeit ist mein Frenulum (Penisbändchen) auch nicht mit gewachsen und wurde deshalb operativ entfernt. Danach fuhr ich noch mehr Gains ein.
Frage: Hat jemand eine Ahnung weshalb mir heutzutage der Bathmate weh tut, trotz aufwärmen, jelgen und stretchen? Wie gesagt, früher 18cm ohne Probleme, heute nichtmal die Länge, die ich habe. Mit der Normalen Pumpe die ich abends im Bett verwende is das alles Schmerzfrei und kein Problem.
Wenn jemand ähnliche Erfahrungen hat, gerne teilen. Momentan is das duschen ne Qual. Aber ich will den Bathmate nur ungerne aufgeben!
 
Eine Theorie wäre, dass weniger Sackhaut mit reingeht, weil die Dicke zugenommen hat. Der Bathmate ist ja recht weit. Je nachdem, wo es wehtut, kann es vielleicht die Narbe vom Frenulum sein?
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten