• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Jelquing vor Sex (1 Betrachter)

CDRX

PEC-Fachmann
Registriert
26.02.2018
Themen
23
Beiträge
144
Reaktionen
301
Punkte
343
Trainingslog
Link
PE-Aktivität
Einsteiger
PE-Startjahr
2017
Körpergröße
180 cm
Körpergewicht
80 Kg
BPEL
17,5 cm
NBPEL
16,0 cm
BPFSL
19,0 cm
EG (Mid)
13,0 cm
Hey, hab das Thema in der Suche nicht gefunden, ob es naheliegt:

jelqt ihr an Tagen, an denen ihr wisst, dass ihr Sex habt? Oder hat das ggf. schlechte Auswirkungen auf die Performance / EQ?
 
Unterschiedliche Menschen werden unterschiedliche Erfahrungen gemacht haben.
Kommt auch immer auf die Intensität des Trainings an. Bei mir selbst gab es bisher aber noch keine negativen Effekte.
 
Gute Frage :)
Ich jelque unabhängig davon ob ich Sex haben werde oder nicht. Bisher noch keine negativen Auswirkungen gespürt. Helfe aber auch meist mit Sildenafil nach.

Lustiger Sidefact: Habe mal eine Art Angionmethode gemacht während ich im Extender war und mein Lümmel wurde beim Sex knüppelhart und ich konnte bestimmt 1-2 Stunden ohne Pause bumsen obwohl ich sonst nach 5 Minuten komme an guten Tagen. An dem Tag habe ich ausnahmsweise kein Sildenafil genommen und meine damalige Freundin fragte mich genau an dem Tag ob ich eine blaue Pille geschluckt hätte :p

Meine Pseudo-Angionmethode im Extender muss ich vorm nächsten geplanten Sex nochmal testen ob es wirklich daran lag :D
 
Einige Drey-Jelgs-Mid.
vor jeden Jelg einen Kegel
ist für guten Sex hilfreich,
weil es den EG vergrößert
und den Penis schön kräftig
durchblutet.
kurz vor dem Sex.
lg.
 
Hab es noch nicht vorher probiert. Würde trotzdem gerne mal erfahren ob es ne positive Auswirkung darauf hat.
Macht das Sildenafil eigentlich viel aus. Hab es mal verschrieben bekommen, weil die Erektion nicht so hart mehr war. Hab dann aber irgendwie feststellen müssen, daß es daran lag das die Erregung bei verschiedenen Partnerinnen einfach unterschiedlich war und somit auch die Härte. Habe Sildenafil zuhause liegen aber nie ausprobiert. Habe die Tage mal mit einer Freundin gesprochen und sie haben es aus Neugierde auch mal mit einer Pille ausprobiert. Und sie fand es mega. Ist dem wirklich so.
 
zu viel Jelgen vor dem Sex ist nicht gut weil der Penis Erholung
braucht. Das ist wie beim Sport.

lg. Loverboy:thumbs_down:
 
Habe ich öfters gemacht. Im schlaffen Zustand sieht er schon länger aus. Zieh dir eine enge Hose an beim Date und halte ihn gezielt Richtung Frau damit sie schon weiß was sie erwartet.:auslachen2:


Um Größeneindrücke muss ich mir keine Gedanken machen. Mir geht es immer um maximale EQ.
 
Also ich hab gestern eine ganz normale Trainingssession mit PC-Muskeltraining inclusive absolviert und hatte dann am Abend wunderbaren Sex mit einer sehr guten Erektion und viel “Gefühl” im Penis. Es gibt ja Tage an denen man viel spürt und Tage an denen man richtig rammeln muss damit sich was tut. Ist jedenfalls bei mir so ;)
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten