Jelquing vor Sex

CDRX

PEC-Kundiger (Rang 4)
Thread starter
Registriert
26.02.2018
Themen
18
Beiträge
118
Reaktionspunkte
214
Punkte
197
Trainingslog
Link
PE-Aktivität
Einsteiger
PE-Startjahr
2017
Körpergröße
180 cm
Körpergewicht
80 Kg
BPEL
17,5 cm
NBPEL
16,0 cm
BPFSL
19,0 cm
EG (Mid)
13,0 cm
Hey, hab das Thema in der Suche nicht gefunden, ob es naheliegt:

jelqt ihr an Tagen, an denen ihr wisst, dass ihr Sex habt? Oder hat das ggf. schlechte Auswirkungen auf die Performance / EQ?
 

MaxHardcore94

PEC-Methusalem (Rang 12)
Teammitglied
Moderator
Registriert
25.09.2016
Themen
13
Beiträge
3,595
Reaktionspunkte
11,917
Punkte
10,030
Trainingslog
Link
PE-Aktivität
4 Jahre
PE-Startjahr
2016
Körpergröße
190 cm
Körpergewicht
74 Kg
BPEL
22,6 cm
NBPEL
19,5 cm
BPFSL
24,0 cm
EG (Base)
16,0 cm
EG (Mid)
16,0 cm
EG (Top)
14,5 cm
Unterschiedliche Menschen werden unterschiedliche Erfahrungen gemacht haben.
Kommt auch immer auf die Intensität des Trainings an. Bei mir selbst gab es bisher aber noch keine negativen Effekte.
 

Hompe

PEC-Fachmann (Rang 5)
Registriert
27.11.2019
Themen
10
Beiträge
138
Reaktionspunkte
425
Punkte
340
Trainingslog
Link
PE-Aktivität
2 Jahre
Körpergröße
185 cm
Körpergewicht
84 Kg
BPEL
18,2 cm
NBPEL
15,8 cm
BPFSL
19,7 cm
EG (Mid)
13,2 cm
Gute Frage :)
Ich jelque unabhängig davon ob ich Sex haben werde oder nicht. Bisher noch keine negativen Auswirkungen gespürt. Helfe aber auch meist mit Sildenafil nach.

Lustiger Sidefact: Habe mal eine Art Angionmethode gemacht während ich im Extender war und mein Lümmel wurde beim Sex knüppelhart und ich konnte bestimmt 1-2 Stunden ohne Pause bumsen obwohl ich sonst nach 5 Minuten komme an guten Tagen. An dem Tag habe ich ausnahmsweise kein Sildenafil genommen und meine damalige Freundin fragte mich genau an dem Tag ob ich eine blaue Pille geschluckt hätte :p

Meine Pseudo-Angionmethode im Extender muss ich vorm nächsten geplanten Sex nochmal testen ob es wirklich daran lag :D
 

Loverboy

PEC-Legende (Rang 11)
Registriert
22.11.2015
Themen
58
Beiträge
1,939
Reaktionspunkte
3,548
Punkte
7,980
Trainingslog
Link
PE-Aktivität
2 Jahre
PE-Startjahr
2014
Körpergröße
175 cm
Körpergewicht
69 Kg
BPEL
19,3 cm
NBPEL
17,0 cm
BPFSL
20,3 cm
EG (Base)
14,5 cm
EG (Mid)
14,5 cm
EG (Top)
14,0 cm
Einige Drey-Jelgs-Mid.
vor jeden Jelg einen Kegel
ist für guten Sex hilfreich,
weil es den EG vergrößert
und den Penis schön kräftig
durchblutet.
kurz vor dem Sex.
lg.
 

og1807

PEC-Fachmann (Rang 5)
Registriert
13.12.2017
Themen
2
Beiträge
215
Reaktionspunkte
1,157
Punkte
306
Hab es noch nicht vorher probiert. Würde trotzdem gerne mal erfahren ob es ne positive Auswirkung darauf hat.
Macht das Sildenafil eigentlich viel aus. Hab es mal verschrieben bekommen, weil die Erektion nicht so hart mehr war. Hab dann aber irgendwie feststellen müssen, daß es daran lag das die Erregung bei verschiedenen Partnerinnen einfach unterschiedlich war und somit auch die Härte. Habe Sildenafil zuhause liegen aber nie ausprobiert. Habe die Tage mal mit einer Freundin gesprochen und sie haben es aus Neugierde auch mal mit einer Pille ausprobiert. Und sie fand es mega. Ist dem wirklich so.
 

Loverboy

PEC-Legende (Rang 11)
Registriert
22.11.2015
Themen
58
Beiträge
1,939
Reaktionspunkte
3,548
Punkte
7,980
Trainingslog
Link
PE-Aktivität
2 Jahre
PE-Startjahr
2014
Körpergröße
175 cm
Körpergewicht
69 Kg
BPEL
19,3 cm
NBPEL
17,0 cm
BPFSL
20,3 cm
EG (Base)
14,5 cm
EG (Mid)
14,5 cm
EG (Top)
14,0 cm
zu viel Jelgen vor dem Sex ist nicht gut weil der Penis Erholung
braucht. Das ist wie beim Sport.

lg. Loverboy:thumbs_down:
 

CDRX

PEC-Kundiger (Rang 4)
Thread starter
Registriert
26.02.2018
Themen
18
Beiträge
118
Reaktionspunkte
214
Punkte
197
Trainingslog
Link
PE-Aktivität
Einsteiger
PE-Startjahr
2017
Körpergröße
180 cm
Körpergewicht
80 Kg
BPEL
17,5 cm
NBPEL
16,0 cm
BPFSL
19,0 cm
EG (Mid)
13,0 cm
Habe ich öfters gemacht. Im schlaffen Zustand sieht er schon länger aus. Zieh dir eine enge Hose an beim Date und halte ihn gezielt Richtung Frau damit sie schon weiß was sie erwartet.:auslachen2:


Um Größeneindrücke muss ich mir keine Gedanken machen. Mir geht es immer um maximale EQ.
 

SamuelSack

PEC-Fachmann (Rang 5)
Registriert
04.03.2020
Themen
5
Beiträge
96
Reaktionspunkte
659
Punkte
450
PE-Aktivität
Einsteiger
Körpergröße
193 cm
Körpergewicht
98 Kg
BPEL
17,2 cm
NBPEL
16,2 cm
BPFSL
17,5 cm
EG (Base)
14,3 cm
EG (Mid)
13,3 cm
EG (Top)
12,5 cm
Also ich hab gestern eine ganz normale Trainingssession mit PC-Muskeltraining inclusive absolviert und hatte dann am Abend wunderbaren Sex mit einer sehr guten Erektion und viel “Gefühl” im Penis. Es gibt ja Tage an denen man viel spürt und Tage an denen man richtig rammeln muss damit sich was tut. Ist jedenfalls bei mir so ;)
 
Oben Unten