• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Jelqs eine veraltete Übung(Diskussion) (2 Betrachter)

Bei Angion übt man aber nicht so einen Druck aus, oder? Wir wissen hier aus den Fragen und der Erfahrung, dass oft mit zu hohem Druck gejelqt wird oder die EQ zu hoch ist. Wenn man bei Low EQ jelq, ist der Druck auf den Nerv eher nicht so groß, weil er nach unten nachgibt, als wenn du high EQ jelqst.
Nicht so stark wie bei Jelqs.
 
Jetzt mal ganz blöd gefragt:
Ich mache LowEQ-Jelqs und Pumpe.
Soll ich eines der beiden dann weglassen?
Du kannst zwischen den Pumpzyklen locker jelqen, um das Gewebe zu lockern, also jelqs mit weniger Druck.
 
Du kannst zwischen den Pumpzyklen locker jelqen, um das Gewebe zu lockern, also jelqs mit weniger Druck.
Und weniger im Umfang(Zeit) als bei einer normalen Jelq-Session wenn ich dich ergänzen darf :)
 
Du kannst zwischen den Pumpzyklen locker jelqen, um das Gewebe zu lockern, also jelqs mit weniger Druck.
Und weniger im Umfang(Zeit) als bei einer normalen Jelq-Session wenn ich dich ergänzen darf :)
Ok aber keine "normale Jelq-Seasion" ? Ich habe vor immer 10min Jelqs gemacht und dann 2x15min Pumpen. Ist es dann besser lieber länger zu Pumpen? Also die 10mjn Jelqs ins Pumpen reinzustecken?
 
Ok aber keine "normale Jelq-Seasion" ?
Im Prinzip nein.
Ich habe vor immer 10min Jelqs gemacht und dann 2x15min Pumpen. Ist es dann besser lieber länger zu Pumpen? Also die 10mjn Jelqs ins Pumpen reinzustecken?
An deiner Stelle würde ich 3 Sätze a 10 Minuten machen.
Zwischen jedem Satz 2-3 Minuten Jelquen.
Und je nachdem vielleicht noch Cockring Ballooning zum Abschluss.
 
Ich frage deswegen weil ich dadurch das ich früher nur Strechting gemacht habe, ein Defizit bei den Schwellkörpern habe. Wenn ich nämlich durch anspannen meinee "Kegelmuskeln" Blut in mein Stück pumpe, wird er locker 2 cm größer. Generell sind die Erektion noch wirklich ausbaufähig
 
Hört sich gut an
Im Prinzip nein.

An deiner Stelle würde ich 3 Sätze a 10 Minuten machen.
Zwischen jedem Satz 2-3 Minuten Jelquen.
Und je nachdem vielleicht noch Cockring Ballooning zum Abschluss.
Hört sich gut an, wieso aber nur 10min? Ich vertrage auch 20min (also 2x20). Macht das einen Unterschied?
 
Beckenbodenmuskeln ;)

Dann überleg dir zusätzlich noch die Angion Method ein zu bauen.
Die tut der EQ meistens ziemlich gut.
"Angion"?? Höre ich zum ersten mal, aber ich schau mal in unserer "PE-Bibliothek", danke für denn Tipp
 
Hört sich gut an

Hört sich gut an, wieso aber nur 10min? Ich vertrage auch 20min (also 2x20). Macht das einen Unterschied?
Weil die Erfahrungen zeigen das sich ab einer gewissen Zeit mehr Flüssigkeit sammelt.
Dann sieht er zwar fett aus. Die Schwellkörper wachsen jedoch nicht.
"Angion"?? Höre ich zum ersten mal, aber ich schau mal in unserer "PE-Bibliothek", danke für denn Tipp
Schau dir das Video auf youtube an.
Geht schneller und du siehst direkt wie es gemacht wird.
 
Weil die Erfahrungen zeigen das sich ab einer gewissen Zeit mehr Flüssigkeit sammelt.
Dann sieht er zwar fett aus. Die Schwellkörper wachsen jedoch nicht.

Schau dir das Video auf youtube an.
Geht schneller und du siehst direkt wie es gemacht wird.
Alles klar dann nur 10min.
Hast du einen Link für mich zum Video?
 
Nein grade nicht.
Findest du aber sicher schnell.
Im Video wird behauptet das die Angion Methode auch zum Penis Wachstum beiträgt. Stimmt das? Bzw. Wie schlägt sie sich im Vergleich zu anderen Übungen?
 
Im Video wird behauptet das die Angion Methode auch zum Penis Wachstum beiträgt. Stimmt das? Bzw. Wie schlägt sie sich im Vergleich zu anderen Übungen?
Die Frage lässt sich bestimmt nur schwer beantworten. Denn wenn sie tatsächlich ihren Teil beiträgt… wie groß soll der sein? Ist mit Sicherheit sehr individuell, so wie MyoFaUnl.
 
Im Video wird behauptet das die Angion Methode auch zum Penis Wachstum beiträgt. Stimmt das? Bzw. Wie schlägt sie sich im Vergleich zu anderen Übungen?
Stimmt nicht
Der Blutfluss wird halt besser was deiner EQ halt eben gut tut.
Durch eine bessere EQ könnte man nun denken der Penis sei gewachsen, jedoch bringt sie vorhandenes nur zum vollen Glanz.
 
Stimmt nicht
Der Blutfluss wird halt besser was deiner EQ halt eben gut tut.
Durch eine bessere EQ könnte man nun denken der Penis sei gewachsen, jedoch bringt sie vorhandenes nur zum vollen Glanz.
Danke :)))
 
Stimmt nicht
Der Blutfluss wird halt besser was deiner EQ halt eben gut tut.
Durch eine bessere EQ könnte man nun denken der Penis sei gewachsen, jedoch bringt sie vorhandenes nur zum vollen Glanz.
Hast du Erfahrung wieviel min am Tag man das mindestens machen muss? In dem Video wird teilweise von 30 min gesprochen, was mir aber viel zu viel ist.
 
Hast du Erfahrung wieviel min am Tag man das mindestens machen muss? In dem Video wird teilweise von 30 min gesprochen, was mir aber viel zu viel ist.
Ich hab es so ca. 10-15 Minuten gemacht und das reicht dicke.
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten