• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Jelqs eine veraltete Übung(Diskussion) (1 Betrachter)

Wie merkt man bei der 1. das es funktionier? Ich reibe da an meinem Ding rum aber viel passieren tut da nicht
Das dauert auch
Dein Schwanz wächst ja von einem Jelq auch nicht 2 cm.
 
Das dauert auch
Dein Schwanz wächst ja von einem Jelq auch nicht 2 cm.
Schön wärs schon🤣. Aber bei nem Jelq merke halt das ich Blut reinpresse sowohl optisch als auch vom Gefühl her. Bei der Methode wird meiner halt einfach nach eienr Zeit schlaff weil die Stimulations fehlt 🤷‍♂️
 
Schön wärs schon🤣. Aber bei nem Jelq merke halt das ich Blut reinpresse sowohl optisch als auch vom Gefühl her. Bei der Methode wird meiner halt einfach nach eienr Zeit schlaff weil die Stimulations fehlt 🤷‍♂️
Das ist normal
Geht jedem so
 
Ich halte die (alte) Übung für essentiell.
Alt ist die Übung weil sie schon vor rund 1000 Jahren praktiziert wurde.
Natürlich sollte sie in Verbindung mit einer vorangegangenen Stretchroutine (manuell oder Strecker) umgesetzt werden. Etliche User haben so begonnen, siehe Einsteiger Programm und gut gegaint oder tun dies immer noch.
Und wie @Rivolta schreibt ist jeder für sich selbst verantwortlich und kann das Verletzungsrisiko minimieren und mit Bedacht trainieren.
 
Meinst du das Video?
Hat wirklich schonmal jmd ausschließlich mit der Angion Methode gegaint?
Klar, könnte die Durchblutung verbessern,aber ohne jeglichen mechanischen Reiz aufs Gewebe ist echter Wachstum schwierig vorzustellen.
 
Hat wirklich schonmal jmd ausschließlich mit der Angion Methode gegaint?
Klar, könnte die Durchblutung verbessern,aber ohne jeglichen mechanischen Reiz aufs Gewebe ist echter Wachstum schwierig vorzustellen.
Bei uns nicht Amine auch nicht auf der anderen Seite des großen Teiches
 
Habe gerade euren Austausch zum Jelqing - ja oder eher nein - verfolgt. Fand ich interessant und hilfreich, da man sich ja auch immer mal hinterfragt.
Ich jelqe auch und habe bisher noch keine negativen Erfahrungen gemacht. Möchte auch dabei bleiben in Kombination mit pumpen und Phallo.
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten