• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Jelqing und korrektur der posture (1 Betrachter)

jimbo47

PEC-Neuling
Registriert
03.03.2024
Themen
1
Beiträge
1
Reaktionen
1
Punkte
2
PE-Aktivität
1 Jahr
Moin masters,
Bin hier im forum eher immer der stille mitleser und lerner aus erfahrungen anderer gewesen mache pe jez schon knapp n jahr aber sehr sehr ungleich äßig bzw intervallmäßig (mal 1-2 monate regelmäßig dann wieder nicht) und habe würde ich mal behaupten gains von ca nbpel 0,5

Startwert bei nicht gerade sehr präziser messung waren
(Da ich nur nbpel gemessen habe gabs auch nur den)

Ca 13.9-14.2 startwert
Ca 14.9
Jetzt möchte ich das pe so betreiben da mir mein sippolinihio etwas zu kurz und zu dünn ist (girth bei ca 4,5 glaub ich aber nie wirklich ausführlich gemessen) das ich da mal ständige resultate sehe bzw improvements, gains, wie man es auch nennen mag.
Zusätzlich habe ich anterior pelvic tilt und meine hüfte ist so eingedreht das es meiner penisgröße nicht zugute kommt und da ich mit verschiedenen stretches jetzt seit knapp 3 wochen dabei bin dies zu beheben möchte ich das alles aufzeichnen um mich somit auch motiviert und diszipliniert zu halten.
Zurzeit beim pe training (only manuals) bekomme ich kleine rote blutpunkte die nach nem tag bis 2 wieder verschwinden (ohne schmerzen oder sonstiges) ich habe auch eine schon relativ mittelstarke krümmung nach oben die mir garnicht gefällt bzw nicht bei der stärke wie ich sie habe und möchte dieser mit pe auch dann entgegenwirken. Hab das gefühl die krümmung nimmt mir etwas dicke weg und auch etwas länge.
Ich bin mir relativ sicher das die korrektur meiner posture meine gains etwas hochschraubt ca 0,5 cm weil ich links etwas mehr gestreckt bin als rechts also sprich meine hüfte is auf der linken seite etwas schwächer und somit etwas mehr eingedreht und auf der rechten relativ gespannt und muss gestreckt werden. Mein bester zeigt in die richtung der schwächeren seite was also heist das es da etwas kürzer is (sehr wenig) ca0,2 cm differenz, und ich denke alles in allem möchte ich eigendlich nur auf 16cm kommen und vlt nen cm in girth gainen.

Da ich mich viel mit biologie befasse und sehr guter athlet bin (gym calistenics kampfsport usw) und ein fan von weniger training dafür aber verteilter aif den tag über bzw auf die woche über aber am stück dafür weniger, möchte ich diesen ansatz auch in mein pe training einbauen. Also sprich ich möchte stadt 100-140 jelcs an einem stück täglich mit 1 tag oder je nach dem 2 tagen pause in der woche eher so verteilen das ich 50 morgends ,50 mittags und abends vlt nochmal 20 mache und das dann steigern auf ca 70 pro einheit. Vorher natürlich ca 5 minuten in der dusche mit lauwarmen wasser stretchen nach dem ease into stretch prinzip.
Was meint ihr dazu?

Freue mich schon auf gains und meinen rücken/posture before und after vergleich.
 
@jimbo47,

erstmal willkommen!
Du solltest ihn dennoch nach Forenstandard vermessen und es empfiehlt sich mit dem Einsteiger Programm zu starten.
Die Messung erleichtert dir Zuwächse zu dokumentieren und anderen dir behilflich zu sein.

Ich würde das Training nicht über den ganzen Tag verteilen, sondern einmal hintereinander weg und ihm Zeit für Regeneration gönnen,
auch auf Off Tage achten.

Rote Punkte könnten ein zu hoher Druck bei den Jelqs sein. Moderater zugreifen und schauen.

Ansonsten habe ich auch ein Hohlkreuz, aber nicht so weit ausgeprägt, dass es stört. Ich habe mit Kraftsport eine gute Muskulatur drum herum aufgebaut.

Grüße
Batman
 
Welcome!

Deine angegebenen Werte sind allerdings alles andere als klein. Was die Punkte angeht, arbeitest du mutmaßlich mit zuviel Druck. Nach einer Pause über mindestens 2-3 Tage nimm bitte die ganzen Werte nach Forenstandard auf.
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten