• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Jelqing in der Sauna (1 Betrachter)

roma18

PEC-Fachmann
Registriert
01.01.2018
Themen
5
Beiträge
96
Reaktionen
664
Punkte
392
Trainingslog
Link
PE-Aktivität
Einsteiger
Körpergröße
168 cm
Körpergewicht
66 Kg
BPEL
16,0 cm
NBPEL
13,5 cm
BPFSL
16,5 cm
EG (Base)
12,0 cm
EG (Mid)
11,5 cm
Hallo liebe Leute,

ein kurzer Gedanke der mir heute kam. Bei uns im Fitnessstudio ist in der Sauna immer wenig los und ich hab heute die Zeit direkt zum Jelqing benutzt, da ich beim Training davor noch einen Strecker getragen hatte. Da man ja beim manuellen Training auf ein gutes Aufwärmen achten sollte, dachte ich mir, dürfte die Temperatur in der Sauna ja perfekt sein. Hab ihn also direkt nach dem Tragen des Streckers unter der Dusche etwas aufgewärmt bin dann in die Sauna und habe dort in aller Ruhe 15min gejelqt. Hat sich insgesamt gut angefühlt und ich frage mich ob ihr in diese Richtung ähnliche Erfahrungen gemacht habt und was es dabei eventuell noch zu beachten gibt.
 
Also wenn es eine Sauna eines öffentlichen Fitnessstudios ist, würde ich sowas nicht gerade toll finden. Ich bin selber in einem Studio mit Sauna wo oftmals wenig los ist. Wenn ich mir vorstelle ich gehe in unsere Finnische Sauna und da sitzt jemand mit einem Ständer und ist am jelqen, würde mich das ziemlich schockieren. Ich bin nicht prüde und sonst ziemlich offen, aber ein Fitnessstudio ist nun mal kein Swingerclub.
 
Also ich habe beim jelqing keinen ständer, außerdem sehe ich wie viele leute im studio waren und in der umkleide. Und man hört die tür schon lange im vorraus. Heißt bis jemand bei der sauna ist sitze ich mit schlaffi auf meinem handtuch. Und da ich nicht spritze, mache ich auch nichts dreckig. Verstehe deine Empörung nicht so ganz und war auch nicht sonderlich hilfreich
 
Ich jelqe immer, wenn ich im Supermarkt an der Kasse in der Schlange stehe. Und wenn die Kassiererin geil aussieht, sahne ich nach dem Bezahlen direkt in ihr Gesicht ab.
 
Das finde ich merkwürdig. Vor allem wenn es ein öffentlicher supermarkt ist. Dann würde ich dich nicht jelqend an der kasse sehen wollen
 
Das finde ich merkwürdig. Vor allem wenn es ein öffentlicher supermarkt ist. Dann würde ich dich nicht jelqend an der kasse sehen wollen
Verstehe deine Empörung nicht so ganz und war auch nicht sonderlich hilfreich. :D

Spaß.

Finde beiden Ideen komisch. Kauft doch eine Infrarot Sauna Kabine für zu Hause :)
 
ein kurzer Gedanke der mir heute kam. Bei uns im Fitnessstudio ist in der Sauna immer wenig los und ich hab heute die Zeit direkt zum Jelqing benutzt, da ich beim Training davor noch einen Strecker getragen hatte. Da man ja beim manuellen Training auf ein gutes Aufwärmen achten sollte, dachte ich mir, dürfte die Temperatur in der Sauna ja perfekt sein. Hab ihn also direkt nach dem Tragen des Streckers unter der Dusche etwas aufgewärmt bin dann in die Sauna und habe dort in aller Ruhe 15min gejelqt. Hat sich insgesamt gut angefühlt und ich frage mich ob ihr in diese Richtung ähnliche Erfahrungen gemacht habt und was es dabei eventuell noch zu beachten gibt.
Moin,
also ich verstehe nicht, was falsch dran sein soll, die Wärme der Sauna aus zu nützen - er spricht ja von PE und nicht davon, sich einen runter zu holen. Außerdem gehe ich davon aus, dass "wenig los" bedeutet, dass er dabei alleine ist. Ich jelke sehr gern in der Sauna (eig Dampfbad) - besuche aber regelmäßig eine "Herrensauna"
Was ich eher hinterfragen wollte: Du trägst während Du im Gym trainierst einen Strecker? Behindert Dich denn das nicht bzw hast Du keine Angst vor Verletzungen?
 
Finde es auch nicht sooo schlimm, wenn er wirklich alleine ist und in einer Ecke hockt, die ein schnelles Vertuschen durch Ändern der Sitzposition zulässt.

Solltest du jedoch mit ner 100% Latte da sitzen, und ich mit meinem Kind oder Frau reinkommen...dann könnte ich dir mit Sicherheit sagen, dass du lange Zeit keine Erektion mehr haben würdest ;)
 
Solltest du jedoch mit ner 100% Latte da sitzen, und ich mit meinem Kind oder Frau reinkommen...dann könnte ich dir mit Sicherheit sagen, dass du lange Zeit keine Erektion mehr haben würdest ;)
keine Bange - er schreibt ja, dass er nicht mit Erektion jelkt. Außerdem dürfen Kinder eh nicht ins Fitness-Studio :)
 
Du trägst während Du im Gym trainierst einen Strecker? Behindert Dich denn das nicht bzw hast Du keine Angst vor Verletzungen?
Hi adrian,

Ich habe mich langsam an körperliche Aktivität mit dem strecker rangetastet und bemerkt dass es bei Training wie Brust und Arme keinerlei behinderung gibt. Ich hab ihn dabei nicht auf all zu viel Zug und so kommt es durch die Bewegungen immer wieder zu etwas stärkeren zügen was sich dann ganz gut anfühlt. Was ich allerdings dazu sagen muss und nicht erwähnt habe: über dem Strecker trage ich draußen meistens noch eine Hose, damit sich keine Ehefrauen oder Kleinkinder von dem Anblick gestört fühlen könnten. Meistens funktioniert das
 
über dem Strecker trage ich draußen meistens noch eine Hose, damit sich keine Ehefrauen oder Kleinkinder von dem Anblick gestört fühlen könnten. Meistens funktioniert das
Für mich müsstest Du solchen Aufwand nicht betreiben :p
 
@Lubri ... wenn du alles richtig machst an der Kasse, denkt ihr Beide garnich mehr ans Bezahlen...:wtf:;)
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten