• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Jelqen für Minderjährige (1 Betrachter)

jürgen04

PEC-Neuling
Registriert
24.06.2021
Themen
1
Beiträge
1
Reaktionen
6
Punkte
2
PE-Aktivität
Einsteiger
Ich bin 16 und jelqe jetzt seit einem Monat. Heute habe ich diese Seite gefunden und habe gelesen das Jelqen den pubertären Wachstum beeinflussen kann. Stimmt das? Weil dann würde ich natürlich mit dem Training aufhören
 
Wir sind keine Ärzte und können diese Frage nicht beantworten da das meiste PE-Zeug Bro-Science ist.
Persönlich könnte ich mir vorstellen dass PE dem Wachstum zu gute kommt. Weiß es aber wie gesagt auch nicht.
Deine Entscheidung.
 
Also ich habe auch schon mit etwa 15 immer wieder etwas PE betrieben und es hat mir nicht geschadet.
Für jeden gilt, immer alles mit Maß und Ziel.
Mit 16 hast du den ersten Wachstumsschub deines Schwanzes auf jeden Fall abgeschlossen, so dass du schon etwas abschätzen kannst, was du erreichen möchtest.

Viel Erfolg und Spaß.
 
Der Penis wächst in der Regel auch über das 17. Lebensjahr hinaus weiter. Wenn du PE betreiben möchtest dann lies dich hier ordentlich ein. Jelqen alleine bringt es nicht. Stretching gehört dazu. Auf keinen Fall an Intensität und Dauer übertreiben. Ob das in jungen Jahren überhaupt empfehlenswert ist weiß ich nicht. Oftmals hat man in dem Alter aber eine sehr verquere Vorstellung von dem wie der Körper zu sein hat und dann kommt man auf solche Ideen.
 
Ich bin 16 und jelqe jetzt seit einem Monat. Heute habe ich diese Seite gefunden und habe gelesen das Jelqen den pubertären Wachstum beeinflussen kann. Stimmt das? Weil dann würde ich natürlich mit dem Training aufhören
Hi,jürgen04 ,ich begrüße dich in der Runde,und denke ,dass jelqen solange du es nicht übertreibst,deinem Schwanz nicht schaden wird.Am besten ist ,sich hier in die PEC-Wissensdatenbank einzulesen.Ich wundere mich nur ,daß du überhaupt hier bist,hast du Probleme mit deinem besten Stück?
 
Ich bin 16 und jelqe jetzt seit einem Monat. Heute habe ich diese Seite gefunden und habe gelesen das Jelqen den pubertären Wachstum beeinflussen kann. Stimmt das? Weil dann würde ich natürlich mit dem Training aufhören

Jelqen allein bringt nichts, Du musst auch die Tunika trainieren, siehe hier: Das Fahrradreifen-Beispiel

Ob PE das pubertäre Wachstum beeinflusst, kann ich nicht sagen. Aber es dürfte das Wachstum eher positiv beeinflussen.
 
Is auch die Frage wie lang er denn is?
Die wenigsten Frauen mögen es wohl wenn man über die Gebärmutter schrubbt oder oben anstößt. Wenn ich nen Durchschnittpimmel in deinem Alter hätte, würde ich wohl erst mal warten und sexuelle Erfahrungen sammeln. Den Schwengel komplett versenken zu können hat auch was. Da darf man ruhig auch mal egoistisch sein denke ich. Wenn er zu breit is, kanns mit dem blasen schwierig werden und die Mädels in deinem Alter sind womöglich auch enger gebaut und brauchen keinen Monsterpimmel, eher das Gegenteil und das sage ich dir aus meiner persönlichen Erfahrung.
Was ich damit sagen will is, nicht dass Du dich noch unglücklich machst nur weil Du dir nen Monsterpenis zurecht züchtest.
Die Kerls in den Pornos mit den Riesendödeln versenken ihre Dinger in der Regel wohl auch selten komplett. So ein großes Teil sieht halt auch gut aus vor der Kamera, sollte dir aber nicht einreden dass das unbedingt praktisch beim vögeln wäre oder dem Standartformat an Penisgröße entspricht.
Wenn Du genug sexuelle Erfahrungen gesammelt hast, unterstützen dich deine Wachstumshormone auch mit 18 oder 20 noch beim PE. Wenn Du allerdings auf Männer stehst, dann is ein langer Penis wohl eher das geringere Problem...
Sind so Überlegungen die ich deinem Alter vielleicht auch noch mit einfließen lassen würde.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn man den historischen Ursprung des Jelqing betrachtet, haben die Väter ihren Söhnen das wohl nicht erst erzählt, als sie erwachsen waren.
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten