Jelqen für Minderjährige

jürgen04

PEC-Neuling (Rang 1)
Thread starter
Registriert
24.06.2021
Themen
1
Beiträge
1
Reaktionspunkte
6
Punkte
2
PE-Aktivität
Einsteiger
Ich bin 16 und jelqe jetzt seit einem Monat. Heute habe ich diese Seite gefunden und habe gelesen das Jelqen den pubertären Wachstum beeinflussen kann. Stimmt das? Weil dann würde ich natürlich mit dem Training aufhören
 

MaxHardcore94

PEC-Methusalem (Rang 12)
Teammitglied
Moderator
Registriert
25.09.2016
Themen
13
Beiträge
3,703
Reaktionspunkte
12,511
Punkte
10,530
Trainingslog
Link
PE-Aktivität
4 Jahre
PE-Startjahr
2016
Körpergröße
190 cm
Körpergewicht
74 Kg
BPEL
22,6 cm
NBPEL
19,5 cm
BPFSL
24,0 cm
EG (Base)
16,0 cm
EG (Mid)
16,0 cm
EG (Top)
14,5 cm
Wir sind keine Ärzte und können diese Frage nicht beantworten da das meiste PE-Zeug Bro-Science ist.
Persönlich könnte ich mir vorstellen dass PE dem Wachstum zu gute kommt. Weiß es aber wie gesagt auch nicht.
Deine Entscheidung.
 

joe

PEC-Genuis (Rang 10)
Registriert
16.01.2017
Themen
3
Beiträge
1,163
Reaktionspunkte
4,579
Punkte
3,200
PE-Startjahr
Vor 2000
Körpergröße
178 cm
Körpergewicht
81 Kg
BPEL
22,0 cm
NBPEL
20,5 cm
EG (Base)
15,5 cm
EG (Mid)
14,5 cm
EG (Top)
14,1 cm
Also ich habe auch schon mit etwa 15 immer wieder etwas PE betrieben und es hat mir nicht geschadet.
Für jeden gilt, immer alles mit Maß und Ziel.
Mit 16 hast du den ersten Wachstumsschub deines Schwanzes auf jeden Fall abgeschlossen, so dass du schon etwas abschätzen kannst, was du erreichen möchtest.

Viel Erfolg und Spaß.
 

KarlMags

PEC-Professor (Rang 8)
Registriert
07.09.2016
Themen
12
Beiträge
557
Reaktionspunkte
1,749
Punkte
1,260
Trainingslog
Link
PE-Aktivität
Einsteiger
Körpergröße
190 cm
Körpergewicht
108 Kg
BPEL
15,5 cm
NBPEL
12,0 cm
BPFSL
16,0 cm
EG (Base)
13,0 cm
EG (Mid)
12,5 cm
EG (Top)
11,5 cm
Der Penis wächst in der Regel auch über das 17. Lebensjahr hinaus weiter. Wenn du PE betreiben möchtest dann lies dich hier ordentlich ein. Jelqen alleine bringt es nicht. Stretching gehört dazu. Auf keinen Fall an Intensität und Dauer übertreiben. Ob das in jungen Jahren überhaupt empfehlenswert ist weiß ich nicht. Oftmals hat man in dem Alter aber eine sehr verquere Vorstellung von dem wie der Körper zu sein hat und dann kommt man auf solche Ideen.
 

Schwengel66

PEC-Koryphäe (Rang 9)
PEC-Top-Poster
Registriert
14.01.2021
Themen
0
Beiträge
360
Reaktionspunkte
3,690
Punkte
2,080
PE-Aktivität
Einsteiger
PE-Startjahr
2021
Körpergröße
176 cm
Körpergewicht
99 Kg
BPEL
14,2 cm
NBPEL
12,5 cm
BPFSL
15,4 cm
EG (Base)
9,6 cm
EG (Mid)
9,2 cm
EG (Top)
10,2 cm
Ich bin 16 und jelqe jetzt seit einem Monat. Heute habe ich diese Seite gefunden und habe gelesen das Jelqen den pubertären Wachstum beeinflussen kann. Stimmt das? Weil dann würde ich natürlich mit dem Training aufhören
Hi,jürgen04 ,ich begrüße dich in der Runde,und denke ,dass jelqen solange du es nicht übertreibst,deinem Schwanz nicht schaden wird.Am besten ist ,sich hier in die PEC-Wissensdatenbank einzulesen.Ich wundere mich nur ,daß du überhaupt hier bist,hast du Probleme mit deinem besten Stück?
 

Alphatum

PEC-Genuis (Rang 10)
Registriert
22.12.2014
Themen
65
Beiträge
2,393
Reaktionspunkte
5,133
Punkte
3,340
PE-Aktivität
5 Jahre
PE-Startjahr
2013
Körpergröße
185 cm
Körpergewicht
85 Kg
BPEL
20,5 cm
NBPEL
19,5 cm
BPFSL
22,0 cm
EG (Mid)
16,0 cm
Ich bin 16 und jelqe jetzt seit einem Monat. Heute habe ich diese Seite gefunden und habe gelesen das Jelqen den pubertären Wachstum beeinflussen kann. Stimmt das? Weil dann würde ich natürlich mit dem Training aufhören

Jelqen allein bringt nichts, Du musst auch die Tunika trainieren, siehe hier: Das Fahrradreifen-Beispiel

Ob PE das pubertäre Wachstum beeinflusst, kann ich nicht sagen. Aber es dürfte das Wachstum eher positiv beeinflussen.
 

Räuber Fotzenrotz

PEC-Talent (Rang 3)
Registriert
12.05.2021
Themen
1
Beiträge
44
Reaktionspunkte
102
Punkte
85
Is auch die Frage wie lang er denn is?
Die wenigsten Frauen mögen es wohl wenn man über die Gebärmutter schrubbt oder oben anstößt. Wenn ich nen Durchschnittpimmel in deinem Alter hätte, würde ich wohl erst mal warten und sexuelle Erfahrungen sammeln. Den Schwengel komplett versenken zu können hat auch was. Da darf man ruhig auch mal egoistisch sein denke ich. Wenn er zu breit is, kanns mit dem blasen schwierig werden und die Mädels in deinem Alter sind womöglich auch enger gebaut und brauchen keinen Monsterpimmel, eher das Gegenteil und das sage ich dir aus meiner persönlichen Erfahrung.
Was ich damit sagen will is, nicht dass Du dich noch unglücklich machst nur weil Du dir nen Monsterpenis zurecht züchtest.
Die Kerls in den Pornos mit den Riesendödeln versenken ihre Dinger in der Regel wohl auch selten komplett. So ein großes Teil sieht halt auch gut aus vor der Kamera, sollte dir aber nicht einreden dass das unbedingt praktisch beim vögeln wäre oder dem Standartformat an Penisgröße entspricht.
Wenn Du genug sexuelle Erfahrungen gesammelt hast, unterstützen dich deine Wachstumshormone auch mit 18 oder 20 noch beim PE. Wenn Du allerdings auf Männer stehst, dann is ein langer Penis wohl eher das geringere Problem...
Sind so Überlegungen die ich deinem Alter vielleicht auch noch mit einfließen lassen würde.
 
Zuletzt bearbeitet:

Rollo_82

PEC-Koryphäe (Rang 9)
Registriert
16.12.2019
Themen
13
Beiträge
1,124
Reaktionspunkte
2,723
Punkte
2,260
Trainingslog
Link
PE-Aktivität
Einsteiger
PE-Startjahr
2021
Körpergröße
187 cm
Körpergewicht
136 Kg
BPEL
19,1 cm
NBPEL
15,0 cm
BPFSL
20,5 cm
EG (Base)
13,6 cm
EG (Mid)
12,8 cm
EG (Top)
12,7 cm
Wenn man den historischen Ursprung des Jelqing betrachtet, haben die Väter ihren Söhnen das wohl nicht erst erzählt, als sie erwachsen waren.
 
Oben Unten