• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Jeder fängt mal klein an (1 Betrachter)

souleater

PEC-Lehrling
Registriert
05.03.2021
Themen
2
Beiträge
10
Reaktionen
39
Punkte
19
Trainingslog
Link
PE-Aktivität
Einsteiger
Körpergröße
175 cm
Körpergewicht
75 Kg
BPEL
14,6 cm
NBPEL
13,5 cm
BPFSL
14,8 cm
EG (Base)
11,0 cm
EG (Mid)
11,5 cm
EG (Top)
10,1 cm
Hey lieber PEler, bin seit einigen Monaten stiller Mitleser und bin echt überrascht wie stark diese Community ist.
Zu meiner Person. Ich bin 24 Jahre alt, 175 groß, Breites kreuz und Figur wie Adonis.

MonatBPFSLBPELNBPELEGFLFG
15.02.2114,814,613,511/11,5/10,18,59,2
06.04.2115,214,813,711,5/ 11,6/10,81010


Ich bin auf euch gestoßen weil ich schon immer unzufrieden mit mir selbst war. Geplagt von einer Schizophrenie und mehreren Psychosen habe ich es aus eigener Kraft geschafft damit umzugehen und immer das positive darin zu sehen.

Trotz unzähliger guter Erfahrungen mit Frauen, bin ich trotzdem unzufrieden. Er funktioniert wie er soll und trotz normaler größe immer Komplimente für seine Leistung bekommen.

Ich persönlich finde ihn zu klein, daraufhin habe ich mich auf die Suche begeben und bin am Ende hier angekommen. Nette Beiträge, wo jeder Erfolg hat, selbst wenn es nur kleine Sprünge sind. Ich möchte von meinen komplexen runterkommen und anfangen zu gainen und es auch mit der Community teilen.

Meine Trainingsziele sind einfach nur mehr an Länge und Breite zu gewinnen. Habe schon ein kleinen Trainingsplan mit 2 On 2Off Tagen aber der muss überarbeitet werden. Ich werde mich mehrere Monate an den Anfänger Techniken probieren und langsam die intensivität steigern.

Danke an die Leute die viel Recherchieren um uns diesen Input hier zu ermöglichen.

Ich wünsche euch weiterhin viel Erfolg und Spaß, und eventuell ließt man voneinander.

souleater
 
Herzlich willkommen.
Klasse dass du so fit bist.
Mein Bruder hat chronische paranoide Schizophrenie. Die wenigsten Medikamente die er durch hat hätten einen disziplinierten Fitness Lifestyle zugelassen. Aber Schizophrenie ist nicht gleich Schizophrenie. Gut, dass es dir gut geht. Und deine Peniskomplexe kriegst du sicher auch noch in den Griff.
 
Willkommen im Forum @souleater
Trotz unzähliger guter Erfahrungen mit Frauen, bin ich trotzdem unzufrieden. Er funktioniert wie er soll und trotz normaler größe immer Komplimente für seine Leistung bekommen.
Ich finde Deine Vorstellung spiegelt eine sehr positive Einstellung wider. Leg noch den negativen Ausdruck "Unzufriedenheit" ab und trainiere Deinen - offensichtlich großartigen und leistungsfähigen - Penis, weil Du ihm Gutes tun und ihm, wie offenbar auch Deinem Körper, die Möglichkeit bieten willst, sich in voller Pracht zu entfalten.
lgAdrian
 
Auch von mir ein Willkommen hier in unserer Community! Viel Spaß Erfolg beim Erreichen deiner Ziele. Ich freue mich auf einen interessanten Gedankenaustausch.
 
Also @Konstanz ich betreibe es ausschließlich mit Lust und Leidenschaft. Ich habe keinen regelmäßigen Trainingsplan. EINIGE Bereiche liegen mir sehr am Herzen. Z. B. das Pumpen, E-Stim, Penis und Hodenbondage und halt der freundliche und intensive Austausch mit den Anderen Usern ?
 
Ich glaube es war souleater gemeint.
Aber interessant.. hodenbondage, soso..
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten