Jeder fängt mal klein an

souleater

PEC-Lehrling (Rang 2)
Themenstarter
Registriert
05.03.2021
Themen
2
Beiträge
10
Reaktionspunkte
35
Punkte
32
Trainingslog
Link
PE-Aktivität
Einsteiger
Körpergröße
175 cm
Körpergewicht
75 Kg
BPEL
14,6 cm
NBPEL
13,5 cm
BPFSL
14,8 cm
EG (Base)
11,0 cm
EG (Mid)
11,5 cm
EG (Top)
10,1 cm
Hey lieber PEler, bin seit einigen Monaten stiller Mitleser und bin echt überrascht wie stark diese Community ist.
Zu meiner Person. Ich bin 24 Jahre alt, 175 groß, Breites kreuz und Figur wie Adonis.

MonatBPFSLBPELNBPELEGFLFG
15.02.2114,814,613,511/11,5/10,18,59,2
06.04.2115,214,813,711,5/ 11,6/10,81010


Ich bin auf euch gestoßen weil ich schon immer unzufrieden mit mir selbst war. Geplagt von einer Schizophrenie und mehreren Psychosen habe ich es aus eigener Kraft geschafft damit umzugehen und immer das positive darin zu sehen.

Trotz unzähliger guter Erfahrungen mit Frauen, bin ich trotzdem unzufrieden. Er funktioniert wie er soll und trotz normaler größe immer Komplimente für seine Leistung bekommen.

Ich persönlich finde ihn zu klein, daraufhin habe ich mich auf die Suche begeben und bin am Ende hier angekommen. Nette Beiträge, wo jeder Erfolg hat, selbst wenn es nur kleine Sprünge sind. Ich möchte von meinen komplexen runterkommen und anfangen zu gainen und es auch mit der Community teilen.

Meine Trainingsziele sind einfach nur mehr an Länge und Breite zu gewinnen. Habe schon ein kleinen Trainingsplan mit 2 On 2Off Tagen aber der muss überarbeitet werden. Ich werde mich mehrere Monate an den Anfänger Techniken probieren und langsam die intensivität steigern.

Danke an die Leute die viel Recherchieren um uns diesen Input hier zu ermöglichen.

Ich wünsche euch weiterhin viel Erfolg und Spaß, und eventuell ließt man voneinander.

souleater
 

KarlMags

PEC-Professor (Rang 8)
Registriert
07.09.2016
Themen
13
Beiträge
631
Reaktionspunkte
1,941
Punkte
1,385
Trainingslog
Link
PE-Aktivität
Einsteiger
Körpergröße
190 cm
Körpergewicht
108 Kg
BPEL
15,5 cm
NBPEL
12,0 cm
BPFSL
16,0 cm
EG (Base)
13,0 cm
EG (Mid)
12,5 cm
EG (Top)
11,5 cm
Herzlich willkommen.
Klasse dass du so fit bist.
Mein Bruder hat chronische paranoide Schizophrenie. Die wenigsten Medikamente die er durch hat hätten einen disziplinierten Fitness Lifestyle zugelassen. Aber Schizophrenie ist nicht gleich Schizophrenie. Gut, dass es dir gut geht. Und deine Peniskomplexe kriegst du sicher auch noch in den Griff.
 

adrian61

PEC-Prophet (Rang 15)
Vertrauensperson
Registriert
05.11.2016
Themen
24
Beiträge
19,897
Reaktionspunkte
135,923
Punkte
63,830
Trainingslog
Link
PE-Aktivität
Einsteiger
PE-Startjahr
2012
Körpergröße
181 cm
Körpergewicht
79 Kg
BPEL
15,8 cm
NBPEL
14,6 cm
BPFSL
17,2 cm
EG (Base)
14,5 cm
EG (Mid)
13,4 cm
EG (Top)
13,2 cm
Willkommen im Forum @souleater
Trotz unzähliger guter Erfahrungen mit Frauen, bin ich trotzdem unzufrieden. Er funktioniert wie er soll und trotz normaler größe immer Komplimente für seine Leistung bekommen.
Ich finde Deine Vorstellung spiegelt eine sehr positive Einstellung wider. Leg noch den negativen Ausdruck "Unzufriedenheit" ab und trainiere Deinen - offensichtlich großartigen und leistungsfähigen - Penis, weil Du ihm Gutes tun und ihm, wie offenbar auch Deinem Körper, die Möglichkeit bieten willst, sich in voller Pracht zu entfalten.
lgAdrian
 

modomodo

PEC-Professor (Rang 8)
Registriert
14.07.2019
Themen
2
Beiträge
267
Reaktionspunkte
2,200
Punkte
1,390
BPEL
15,0 cm
NBPEL
13,0 cm
BPFSL
14,0 cm
EG (Mid)
12,5 cm
Herzlich willkommen und ganz viel Erfolg für deine Ziele.
Wichtig ist es, am Ball zu bleiben.
 

mockel

PEC-Koryphäe (Rang 9)
Registriert
07.08.2017
Themen
2
Beiträge
487
Reaktionspunkte
3,862
Punkte
2,380
PE-Aktivität
8 Jahre
Körpergröße
179 cm
Körpergewicht
85 Kg
BPEL
18,5 cm
NBPEL
16,2 cm
BPFSL
19,0 cm
EG (Base)
15,5 cm
EG (Mid)
15,0 cm
EG (Top)
14,1 cm
Auch von mir ein Willkommen hier in unserer Community! Viel Spaß Erfolg beim Erreichen deiner Ziele. Ich freue mich auf einen interessanten Gedankenaustausch.
 

mockel

PEC-Koryphäe (Rang 9)
Registriert
07.08.2017
Themen
2
Beiträge
487
Reaktionspunkte
3,862
Punkte
2,380
PE-Aktivität
8 Jahre
Körpergröße
179 cm
Körpergewicht
85 Kg
BPEL
18,5 cm
NBPEL
16,2 cm
BPFSL
19,0 cm
EG (Base)
15,5 cm
EG (Mid)
15,0 cm
EG (Top)
14,1 cm
Also @Konstanz ich betreibe es ausschließlich mit Lust und Leidenschaft. Ich habe keinen regelmäßigen Trainingsplan. EINIGE Bereiche liegen mir sehr am Herzen. Z. B. das Pumpen, E-Stim, Penis und Hodenbondage und halt der freundliche und intensive Austausch mit den Anderen Usern ?
 

KarlMags

PEC-Professor (Rang 8)
Registriert
07.09.2016
Themen
13
Beiträge
631
Reaktionspunkte
1,941
Punkte
1,385
Trainingslog
Link
PE-Aktivität
Einsteiger
Körpergröße
190 cm
Körpergewicht
108 Kg
BPEL
15,5 cm
NBPEL
12,0 cm
BPFSL
16,0 cm
EG (Base)
13,0 cm
EG (Mid)
12,5 cm
EG (Top)
11,5 cm
Ich glaube es war souleater gemeint.
Aber interessant.. hodenbondage, soso..
 
Oben Unten