• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Jeden zweiten Tag pumpen was passiert? (1 Betrachter)

Schlaue

PEC-Kundiger
Registriert
19.01.2018
Themen
8
Beiträge
66
Reaktionen
67
Punkte
283
Hi

Was würde mit mein penis passieren wenn ich jetzt jeden zweiten Tag über Monate pumpen würde? Hätte nichts dagegen wenn mein penis noch dicker werden würde..

Würde mit meiner bathmate schön auf der Couch pumpen.

Bin mir nur nicht sicher ob es vielleicht doch verschwendete Zeit ist!

Was meint ihr? Würde der penis dicker werden wenn ich das über Monate durchziehe?
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann ich dir empfehlen:

Habe den Bathmate Hydromax X 40.

Entweder jeden zweiten Tag 3x5 Minuten
oder jeden zweiten Tag 2 Mal 2x5Minuten.

Dann über den Tag verteilt trockenes Jelgen
und Bundlet-Stretches 180 und 360 Grad.

liebe Grüße Loverboy
 
Kann ich dir empfehlen:

Habe den Bathmate Hydromax X 40.

Entweder jeden zweiten Tag 3x5 Minuten
oder jeden zweiten Tag 2 Mal 2x5Minuten.

Dann über den Tag verteilt trockenes Jelgen
und Bundlet-Stretches 180 und 360 Grad.

liebe Grüße Loverboy

Er wollte ja wissen, was nur mit Bathmate passiert. Wenn du den Tag verteilt immer Bundled und Jelqs machst, kannst dir die Bathmate auch klemmen...
 
Bundlet-Stretches und normales Stretching habe ich über Monate regelmäßig gemacht ohne nennenswerte Erfolge. Deswegen wollte ich jetzt mal mit den pumpen probieren ob mein Prügel darauf besser reagiert. Wollte nur mal wissen ob bei jemanden der penis wirklich dicker durchs pumpen geworden ist. Meine nicht nachdem pumpen direkt sonder für immer.
 
Morgen @Schlaue, ja das ist bei mir so. Ich Pumpe regelmäßig, aber ohne Erfolgsdruck! Dann besteht die Gefahr der Schädigung deines Penisse nicht.
Die Pumpe ist aus meiner Sicht kein Allheilmittel, sondern wirkt nur unterstützend zu den anderen Übungen. VG
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo @Schlaue
Ich für meinen Teil habe die Erfahrung gemacht, dass nach ca. 1,5 Jahren das Ziehen, Zupfen und Melken keine nennenswerten Erfolge gebracht haben...bzw. den zeitlichen Aufwand nicht wert waren.
Das Pumpen hat zumindest für eine bessere Durchblutung und einen etwas dickeren Schlaffi und EG gesorgt.
Die Meinungen und Erfahrungen über das Pumpen gehen nicht nur hier ziemlich auseinander.
Auch wenn meine BPEL seitdem etwas gelitten hat (verstehe ich bis heute nicht), pumpe ich alle zwei Tage eine Stunde lang...
Meinen Stangen-Extender werde ich bald wieder abwechselnd im Wochen Rhythmus einsetzen.
Die Hoffnung stirbt zuletzt :pec01:
 
Genau das ist der Punkt: Aufwand. Habe keine Lust mehr viel Zeit ins pe Training zu investieren. Wirklich was bringen würde bestimmt jeden Tag jelken.. hab aber kein Bock mich 15 min abends auf die Couch zu setzten und mein Gerät einzuölen und komische Bewegungen zu machen. Deswegen die Frage mit der Pumpe. Die Pumpe kann ich auch ganz entspannt beim Fernseh gucken benutzen. Ist er spürbar kleiner geworden? Gefühlt sollte ich mit mein 18 cm zufrieden sein und aufhören mit pe nicht das er bei mir auch kleiner wird.

Bisschen am penis spiele macht aber auch Spaß.
 
Seit einigen Wochen pumpe ich 5 x pro Woche 2 bis 3 Stunden am Abend bei ca. 10 inHG (27 Euro Pumpe mit Druckanzeige)
Das ist mir im Moment die angehmste Art des PE Trainings.
Ich dehne das Gewebe damit ja sowohl im Umfang als auch in der Länge.

Mal schauen, was es bis zum Ende des Jahres an BPEL/BPFSL bringt...Diese "nur Pumpen" Variante habe ich bisher noch nicht ausprobiert.
 
....sollte "angenehmste" heißen :)
 
Ich habe auch schon mal mit 15inHg gepumpt. Dabei zog ich so viel Lymphe, dass mein Vorhautbändchen Risse bekam.
Wo gehobelt wird, fallen eben Späne.

Das war kein Scherz. Ne außerirdische Lymphnudel ist nicht ungefährlich.
 
Was stimmt daran nicht?

So ziemlich alles... Noch so ein Post und du kommst wegen Unfähigkeit dir hier PE-Wissen anzueignen als zweites Forenmitglied auf die Ignorierenliste.
Kann mir mal jemand erklären, was das hier jetzt für ein unqualifizierter Kommentar sein soll???!!!
Ich nutze zum PE Geräte wie z. B. meine Pumpe, nenne die entsprechenden aktuellen Werte (auch per Foto) und dann solch ein Kommentar?!
Wer bitteschön ist dieser "joe"?!

Werde mich jetzt hier löschen lassen! Keinen Bock mehr auf diesen albernen Mist!

Viel Erfolg und alles Gute euch Pimmelziehern...!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also bereits ab 5 inHG merke ich, dass meine Blutgefäße leiden. 10 inHG ist mega übertrieben. AllAbout hat mal auf PD die Empfehlung gegeben niemals über 6 inHG zu gehen. Palle selbst hat in seinem Pump-Thread empfohlen lieber bei niedrigerem Druck und dafür länger zu pumpen. Wenn du immer so übertreibst, wundert es mich nicht, dass du keine gains einfährst.

Die Annahme, dass du durch dein Pumpprogramm BPEL/BPFSL gainst, ist ziemlich naiv.
 
Zuletzt bearbeitet:
Genau das ist der Punkt: Aufwand. Habe keine Lust mehr viel Zeit ins pe Training zu investieren. Wirklich was bringen würde bestimmt jeden Tag jelken.. hab aber kein Bock mich 15 min abends auf die Couch zu setzten und mein Gerät einzuölen und komische Bewegungen zu machen. Deswegen die Frage mit der Pumpe. ...

Meiner Erfahrung nach bring "nur" pumpen garnichts. Es hat im Grunde nur den Effekt, dass dein Penis danach etwas voluminöser aussieht. Wie hier schon durch zB mockel erwähnt wurde, kann pumpen aber durchaus im Zusammenspiel mit einem jelquing-Programm nachhaltig etwas bringen. Sich also ganz der manuellen Arbeit zu entziehen, würde ich jetzt nicht machen. Zumindest nicht wenn man auf Zuwächse aus ist.

Ich handhabe es oftmals so, dass ich erst jelque (10min, steif), und dann mit ca. 3-5 inHG solange pumpe, bis meine Erektion in der Pumpe deutlich nachgelassen hat (auch so ca. 10min). Das ganze wiederhole ich dann 2-3 mal und immer mit einem wachsamen Auge auf den Penis. Rote Punkte sind noch ok, aber wenn sich ausbreitende blaue Flecken entstehen, wird auf jedenfall aufgehört.
 
Genau das ist der Punkt: Aufwand. Habe keine Lust mehr viel Zeit ins pe Training zu investieren. Wirklich was bringen würde bestimmt jeden Tag jelken.. hab aber kein Bock mich 15 min abends auf die Couch zu setzten und mein Gerät einzuölen und komische Bewegungen zu machen. Deswegen die Frage mit der Pumpe. ...

Meiner Erfahrung nach bring "nur" pumpen garnichts. Es hat im Grunde nur den Effekt, dass dein Penis danach etwas voluminöser aussieht. Wie hier schon durch zB mockel erwähnt wurde, kann pumpen aber durchaus im Zusammenspiel mit einem jelquing-Programm nachhaltig etwas bringen. Sich also ganz der manuellen Arbeit zu entziehen, würde ich jetzt nicht machen. Zumindest nicht wenn man auf Zuwächse aus ist.

Ich handhabe es oftmals so, dass ich erst jelque (10min, steif), und dann mit ca. 3-5 inHG solange pumpe, bis meine Erektion in der Pumpe deutlich nachgelassen hat (auch so ca. 10min). Das ganze wiederhole ich dann 2-3 mal und immer mit einem wachsamen Auge auf den Penis. Rote Punkte sind noch ok, aber wenn sich ausbreitende blaue Flecken entstehen, wird auf jedenfall aufgehört.
Ich bin bisher noch nie mit einer Erektion in die Pumpe...funktioniert bei mir leider nicht, immer nur mit Schlaffi.
Bei nur 3-5 inHg habe ich so gut wie keinen Pump-Effekt, komme auf ca. 12 bis 13 cm.
Aber
vielleicht ist auch bei diesem günstigen Teil die Anzeige einfach falsch...
Bei der elektrischen Pumpe, die ich von der Krankenkasse bezahlt bekommen habe, gibt es keine Druckanzeige. Damit soll ich laut Anleitung bis zur maximalen Ausdehnung pumpen, danach bleibt der Unterdruck konstant.

Bei der manuellen Pumpe habe ich (außer, dass sich meine Vorhaut etwas mit Lymphe füllt) selbst bei 15 bis 20 inHg keine "Nebenwirkungen" gehabt. Aber vielleicht ist ja tatsächlich das Manometer Schrott...!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich habe früher auch mit zu viel Druck gepumpt, zum Glück ist nix passiert... Ich wusste es halt nicht besser und das Forum hier kannte ich noch nicht..

Heute bin ich vorsichtiger und denke weniger ist mehr. Außerdem Pumpe ich auch nur wenn mir danach ist und benutzte jetzt vorher und danach eine IR Lampe.

PS: Und das hier ist ja ein Diskussionsforum, manchmal weiß man es eben nicht besser. Deshalb besser auf den Tonfall achten und den User erstmal auf seinen "Fehler" hinweisen... :thumbsup3:
Wir sind doch alle aus dem selben Grund hier und ich denke niemand will sein bestes Stück schädigen.
 
Ich habe früher auch mit zu viel Druck gepumpt, zum Glück ist nix passiert... Ich wusste es halt nicht besser und das Forum hier kannte ich noch nicht..

Heute bin ich vorsichtiger und denke weniger ist mehr. Außerdem Pumpe ich auch nur wenn mir danach ist und benutzte jetzt vorher und danach eine IR Lampe.

PS: Und das hier ist ja ein Diskussionsforum, manchmal weiß man es eben nicht besser. Deshalb besser auf den Tonfall achten und den User erstmal auf seinen "Fehler" hinweisen... :thumbsup3:
Wir sind doch alle aus dem selben Grund hier und ich denke niemand will sein bestes Stück schädigen.
Wen meinst du mit "Tonfall" und "Fehler hinweisen"...?
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten